Eins, zwei, drei, vier Epstein - alles wird versteckt sein!

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.241
Das ist wohl das Telefonbuch von Ghislaine Maxwell, Opfer, Komplizin, Sekretärin, Schlüssel zur britischen Society. Jemand hat das mal komplett durchtelefoniert.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.258
Hi, ungefähr vor drei Jahren, habe ich ein Video über Jeffrey Epstein auf Youtube gesehen, wo sie ein dickes Telefonbuch im Lederumschlag mit goldenen Knöpfen gezeigt haben, dass angeblich Epstein gehört haben soll.

Da gibt es die zwei Adressbücher, bekannt als "Epstein's little black book", welche vor etwa 4 Jahren in bearbeiteter/zensierter Form veröffentlicht wurden.

Es sind zwar viele schillernde Namen aufgeführt, was für sich gesehen keinerlei Bezüge zu Straftaten ergibt.

Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.241
Es sind wahrscheinlich auch die Namen von Opfern seiner Straftaten aufgeführt, nicht wahr?

Aber interessant, das sind gedruckte Bücher? Hat der sich monatlich seine Kartei ausdrucken und binden lassen, statt sein Adreßbuch handschriftlich zu führen?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.241

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.410
Wenn es danach geht, wer Wahlversprechen bricht, dann müsste Merz ja auch super schnell weg vom Fenster sein. Ich bin gespannt, welche Rolle Trump wirklich in dieser widerlichen Epstein Angelegenheit gespielt hat.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.241
Hast Du es nicht gelesen? Es geht um Narrative und Wählergruppen. Es geht um Populisten, nicht um blasse Technokraten wie Kanzler Merz. Die einzige Möglichkeit, ihn zu stürzen, wäre ein AFD-Verbot --> sofortige linke Mehrheit, Mißtrauensvotum. Dann kriegen wir den nächsten Scholz. Und dann, nach der nächsten Wahl, den nächsten Merz, denn ohne AfD stabile Unionsmehrheit.
Ich bin gespannt, welche Rolle Trump wirklich in dieser widerlichen Epstein Angelegenheit gespielt hat.
Na welche schon? Solange gg. Epstein nichts vorlag, war er teil der Bussi-Bussi-Gesellschaft und wurde zu Familienfeiern eingeladen, nach seinem Sturz hat der nachmalige Präsident Trump auf der Empörung und dem Mißtrauen des Volkes gespielt wie auf einer Geige. Jetzt muß er dem aufgehetzten Pöbel irgendeinen Kopf auf der Pike präsentieren, aber da ist keiner.

Giacomo_S

Ritter-Kommandeur des Tempels
13. August 2003
4.565
Die meisten Männer würden hoffentlich nicht einmal mit einer volljährigen Frau ins Bett steigen, wenn ihr Geschäftsfreund oder Gastgeber sie ihnen mit einer Schleife um den Bauch präsentieren würde.

Ganz genau, denn in so einem Szenario geht es nicht um die Erotik als solche, sondern um reine Machtspielchen. Es handelt sich um Männer, die zu einer echten Nähe nicht fähig sind, denn das würde in ihren Augen eine Art Schwäche sein.
Und das ist es auch, schwach, verletzlich zu sein.
Aber gerade darin liegt die größte Stärke, dies zuzulassen.

Giacomo_S

13. August 2003
4.565
bitte hör auf, von deiner sichtweise auf andere zu schließen. danke.

Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten - von Dir schon gar nicht. Und um Dich selbst zu zitieren: Wir sind in einem Diskussionsforum. oder etwa nicht? Im Übrigen: Ich kann gar nicht anders, als von mir auf andere schließen. Denn niemand anderes ist zu etwas anderem in der Lage.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.051
es war kein verbot...

du raffst es nicht, oder ?

mach was du willst, doch wenn du männer als "sowieso unfähig zu nähe" bezeichnest, dann wirft das eher ein schlechtes bild auf dich, denn auf mich und andere männer, die dies definitiv nicht auf sich sitzen lassen !

Giacomo_S

13. August 2003
4.565
es war kein verbot...

du raffst es nicht, oder ?

mach was du willst, doch wenn du männer als "sowieso unfähig zu nähe" bezeichnest, dann wirft das eher ein schlechtes bild auf dich, denn auf mich und andere männer, die dies definitiv nicht auf sich sitzen lassen !

Niemand sprach von Männern im Allgemeinen, ich jedenfalls nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ansonsten: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.241
"The media had mostly moved on from the case, and I was left to sift through the hours of interviews I’d done over the course of some 2,000 phone calls. One thing was abundantly clear: Epstein’s black book does not offer a portrait of a guy with many friends.

The book is the product of a systematized effort to collect human beings. A huge number of the relatively normal, professional-class people I spoke to were shocked their number was in the book at all. Either they said they had never met him or that they had had a single, superficial interaction with him. It’s as if Epstein had tried to reverse the usual dynamics of fame and power: He seemed to know more people than knew him. "

"There were plenty of clues that Epstein was a poseur. Ask around the finance world and you’ll be hard pressed to find anybody who actually traded with the supposed billionaire investment broker."

"Every time I did manage to drill down into something concrete, some actual idea or thought of his, it was a mixture of psychotic Silicon Valley drivel and freshman-year bongwater philosophy, delivered to me with total reverence."

Ähnliche Beiträge

Oben Unten