- Moderation
- 18. November 2007
- 22.241
Das ist wohl das Telefonbuch von Ghislaine Maxwell, Opfer, Komplizin, Sekretärin, Schlüssel zur britischen Society. Jemand hat das mal komplett durchtelefoniert.
Achso! Das wusste ich nicht.Das ist wohl das Telefonbuch von Ghislaine Maxwell, Opfer, Komplizin, Sekretärin, Schlüssel zur britischen Society. Jemand hat das mal komplett durchtelefoniert.
Hi, ungefähr vor drei Jahren, habe ich ein Video über Jeffrey Epstein auf Youtube gesehen, wo sie ein dickes Telefonbuch im Lederumschlag mit goldenen Knöpfen gezeigt haben, dass angeblich Epstein gehört haben soll.
Na welche schon? Solange gg. Epstein nichts vorlag, war er teil der Bussi-Bussi-Gesellschaft und wurde zu Familienfeiern eingeladen, nach seinem Sturz hat der nachmalige Präsident Trump auf der Empörung und dem Mißtrauen des Volkes gespielt wie auf einer Geige. Jetzt muß er dem aufgehetzten Pöbel irgendeinen Kopf auf der Pike präsentieren, aber da ist keiner.Ich bin gespannt, welche Rolle Trump wirklich in dieser widerlichen Epstein Angelegenheit gespielt hat.
Die meisten Männer würden hoffentlich nicht einmal mit einer volljährigen Frau ins Bett steigen, wenn ihr Geschäftsfreund oder Gastgeber sie ihnen mit einer Schleife um den Bauch präsentieren würde.
bitte hör auf, von deiner sichtweise auf andere zu schließen. danke.Es handelt sich um Männer, die zu einer echten Nähe nicht fähig sind.
bitte hör auf, von deiner sichtweise auf andere zu schließen. danke.
es war kein verbot...
du raffst es nicht, oder ?
mach was du willst, doch wenn du männer als "sowieso unfähig zu nähe" bezeichnest, dann wirft das eher ein schlechtes bild auf dich, denn auf mich und andere männer, die dies definitiv nicht auf sich sitzen lassen !