- Ersteller
Stuart-Gilligan Grifffin
Geheimer Meister
- 5. Oktober 2008
- 188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?
Mir geht's da zugegebener Maßen aber ähnl. , nur das ich öfter Frauen sehe die mit prächtigen Lümmeln und stahlharten Eiern gesegnet sein müssen.:k_schuettel:
Bei den kann man dann auch tatsächl. so etwas wie "P.....neid" attestieren:k_schuettel::k_schuettel:!
Psycholge is'auf jeden Fall ok, ansonsten würde ich diese Menschen darauf hinweisen, dass sie keine Strafverfolgung zu fürchten haben, wenn sie ihrem "grauseligem" Dasein ein abpruptes Ende bereiten!
Dito!Bevor ich Schwule kennen gelernt habe, waren die mir auch unheimlich, aber sie sind ganz in Ordnung.
Jup!Ich finde alle OPs, die nicht wirklich notwendig sind übel, am schlimmsten noch die Schönheits OPs.
Zotig! Zotig!Was für mich, auch der einzige wirkliche Unterschied ist. Weil Männer mit Busen habsch schon oft gesehen.
Mir geht's da zugegebener Maßen aber ähnl. , nur das ich öfter Frauen sehe die mit prächtigen Lümmeln und stahlharten Eiern gesegnet sein müssen.:k_schuettel:
Bei den kann man dann auch tatsächl. so etwas wie "P.....neid" attestieren:k_schuettel::k_schuettel:!
Das wirft doch ernsthaft die Frage auf, wer bzw. was hier kränker ist. Die Transe in spe oder die Verantwortlichen für diese Kassenverordnung.Tja wenn er den Mist selber bezahlen müßte schon, aber wenn es die Krankenkasse zahlt weil die Ärmsten so leiden, würde ich sie zum Psychologen schicken.
Psycholge is'auf jeden Fall ok, ansonsten würde ich diese Menschen darauf hinweisen, dass sie keine Strafverfolgung zu fürchten haben, wenn sie ihrem "grauseligem" Dasein ein abpruptes Ende bereiten!