- Ersteller
Stuart-Gilligan Grifffin
Geheimer Meister
- 5. Oktober 2008
- 188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?
Ihr Frauen führt auch ein Eigenleben auf mentaler Ebene- dort wo Rationalität und gesunder Menschenverstand nur noch mit einer Unzurechnungsfähigkeitserkärung für euch aufbringen können!
Ich bin der Meinung das ihr Frauen von einer schlimmen Verarschungskampagne in eine weitaus schlimmere reingeraten seit. Aber naja .....
Ich spreche aus maskuliner Sicht:
ein Mann sollte sich zukünftig nicht darauf verlassen, dass es da eine bzw. mehrere Frau(en) in seinem Leben gibt, die ihm den Arsch nachtragen! Es kann nur hilfreich sein wenn man seine Wäsche selber waschen kann, etc. und überhaupt von Frauen nur so unabhängig wie möglich zu werden- sich also zu emanzipieren!
Das dürfte ja auch in eurem Interesse sein oder?
Wie du zu dieser absurden Annahme bezüglich der Muslime kommst- ich wills mal unkommentiert lassen.
Und noch was:
Es sind entweder Zelte oder Lehmhütten- keine Höhlen.
Was das Grundgesetz angeht hoffe ich, dass du auch weist, das dort z.B. drinsteht, das Niemand wegen seiner Herkunft, seines Glaubens oder in seiner "Freizügigkeit" diskriminiert werden darf.
Das passiert hier als wenns ganz selbstverständlich wär- wie man auch an so vorzüglich emanzipierten Wesen wie dir feststellen darf.
An der Gleichstellung dem Geschlecht nach zu arbeiten ist ja schön und gut, aber es wär auch nicht verkehrt vorher an der Gleichstellung nach dem Wesensgehalt als Mensch zu arbeiten.
Naja, ich stelle fest das du was- historische Hergänge und darin verborgene sozio-politische sowie ökonomische Entwicklungen- anbelangt- ein echtes Kompetenzluder bist. :flora:
Ich finde es in jedem Fall nicht meiner Vorstellung von "weblich" entsprechend. Aber ich will auch niemanden kritisieren. Witzeln muss aber gestattet sein.Ich finde das männlich, kicher.
Das bezog sich rein auf die Metha-Ebene- symbolisch- du verstehen?Ich kenne keine Frau die neidisch auf einen Penis ist, im Gegenteil, es ist doch ein lästiges Teil mit einem Eigenleben.
Ihr Frauen führt auch ein Eigenleben auf mentaler Ebene- dort wo Rationalität und gesunder Menschenverstand nur noch mit einer Unzurechnungsfähigkeitserkärung für euch aufbringen können!
Weist du, wenn man wirklich daran interessiert wäre eine Lösung diesbezüglich zu finden, dann fände man wohl auch eine.Ach was, wie schade, aber Frauen müßen auch keine Kinder bekommen und das ist auch der Zeitgeist, höchstens noch eins, am besten keins.
Ich bin der Meinung das ihr Frauen von einer schlimmen Verarschungskampagne in eine weitaus schlimmere reingeraten seit. Aber naja .....
Ich beleidige eigentlich Niemanden und was heißt hier den übertrumpfen? Als wenn du in der Beziehung überhaupt mit mir mithalten könntest! :dandy:Willst du mich im beleidigen übertrumpfen?! :zwinker:
Na, da bist du ja der Quelle der weiblichen Inspiration ein großes Stück näher gekommen!Ich hab da jemanden, der kann ganz toll mit schwierigen Frauen umgehen, ein Hermetiker.
Denke, es kann keine deine Passion für die Sache aufbringen! :konfetti:Na dann....gibts vielleicht noch andere Frauen zum diskutieren hier?
Bla ..... bla ..... und noch mehr BLA! Glaubst wohl das Leben als Mann is angenehmer?!? Tu dir keinen Zwang an!Oh ja, Männer müßen alles können, hab ich Glück das ich eine Frau bin.
Ich spreche aus maskuliner Sicht:
ein Mann sollte sich zukünftig nicht darauf verlassen, dass es da eine bzw. mehrere Frau(en) in seinem Leben gibt, die ihm den Arsch nachtragen! Es kann nur hilfreich sein wenn man seine Wäsche selber waschen kann, etc. und überhaupt von Frauen nur so unabhängig wie möglich zu werden- sich also zu emanzipieren!
Das dürfte ja auch in eurem Interesse sein oder?
Das die emanzipatorische Bewegung in justizieller Sicht erfolgreich war, erwähnte ich bereits.Es wurde höchste Zeit, dass Vergewaltigung in der Ehe, nicht wählen dürfen usw. abgeschafft wurden, wenn Muslimen das nicht passt, sollen sie doch in ihren Berghöhlen bleiben, wo sie hingehören, den hier steht es im Grundgesetz und Basta.
Wie du zu dieser absurden Annahme bezüglich der Muslime kommst- ich wills mal unkommentiert lassen.
Und noch was:
Es sind entweder Zelte oder Lehmhütten- keine Höhlen.
Was das Grundgesetz angeht hoffe ich, dass du auch weist, das dort z.B. drinsteht, das Niemand wegen seiner Herkunft, seines Glaubens oder in seiner "Freizügigkeit" diskriminiert werden darf.
Das passiert hier als wenns ganz selbstverständlich wär- wie man auch an so vorzüglich emanzipierten Wesen wie dir feststellen darf.
An der Gleichstellung dem Geschlecht nach zu arbeiten ist ja schön und gut, aber es wär auch nicht verkehrt vorher an der Gleichstellung nach dem Wesensgehalt als Mensch zu arbeiten.
Naja, ich stelle fest das du was- historische Hergänge und darin verborgene sozio-politische sowie ökonomische Entwicklungen- anbelangt- ein echtes Kompetenzluder bist. :flora: