NormaJean schrieb:Wie ist das denn mit "Madame Tussaud's" in London - die haben doch sicher auch einen Hitler und einen Stalin und einen Napoleon und einen DschingisKhan usw.
also, ich war da so vor 5 jahren, und damals stand unser gröfaz im gang, der die schreckensgestalten wie jack the ripper oder dracula von den staatsmännern trennt (kohl, clinton, churchhill)
fand ich ganz ok die lösung, irgendwie sollte man ihn schon von den anderen separieren.
@fantom
mir ist aber, um hellas den rücken zu stärken, auch aufgefallen, dass deine formulierungen sehr nach dem üblichen falken/antifa zeugs klingen,
gelich darauf zu schließen, dass du ein t-shirt mit deutschladn verrrecke trägst, geht doch etwas zu weit, aber allzu weit entfernt ist es nicht,
ich kenne von früher noch ein paar von der sorte, und die haben auch die gleiche rethorik.
und hellas als ausländer (ich glaube ich gehe da richtig, oder), hat da schon eine objektive sicht, denke ich mal.
soll natürlich nicht heißen, dass jeder ausländer so eine hat, aber bei ihm kann ich mir das schon vorstellen, zu mal ich seine posts immer sehr objektiv und gut finde.