antimagnet
Ritter Kadosch
- 10. April 2002
- 5.881
Gorgona schrieb:Interessante Tests! Ich habe mehrere gemacht und war bei dem ergebnis von einem sehr überrascht.
ebenfalls
ich bin voll homophob...
Gorgona schrieb:Interessante Tests! Ich habe mehrere gemacht und war bei dem ergebnis von einem sehr überrascht.
Sowas darfst Du eben nicht schreiben, wenn Du nicht willst, daß Du von Fantom verdächtigt wirst. Du kannst zwar schreiben, die Juden seien seit 60 Jahren Opfer. Aber bei dem Begriff "Opferrolle" denkt Fantom an den Kreislauf des Antisemitismus und meint, Du machst die Opferrolle den Juden zum Vorwurf; siehe da, was Wolfang Thierse gesagt hat:Hellas schrieb:was soll das fantom,... lass deine bescheuerten interpretationen sein... ich habe nur das geschrieben, so wie es ist!!! die juden HABEN seit 60 jahren die opferrolle, und die deutschen die täterrolle
(Ansprache anläßlich der Antisemitismus-Debatte im Deutschen Bundestag, 11.12.2003)Die Perfidie des Antisemitismus besteht also auch darin, dass er sich immer wieder selbst tradiert, erzeugt. Juden werden diskriminiert, weil sie schon immer diskriminiert wurden. Ihre Ausgrenzungs- und Opfererfahrung wird ihnen zum eigentlichen Vorwurf gemacht. Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen – so lautet einer der bittersten Sätze zu diesem Thema. Wer den Kreislauf des Antisemitismus durchschaut, kann eigentlich nur empört darüber sein; wer ihn nicht durchschaut, den müssen wir darüber aufklären – immer wieder –; und wer ihn nicht durchschauen will, über den dürfen wir getrost empört sein.
69 Prozent der Befragten stimmen zum Beispiel der Aussage zu: Ich ärgere mich darüber, dass den Deutschen auch heute noch die Verbrechen an den Juden vorgehalten werden. – Das sind nicht alles Antisemiten, wahrlich nicht.
hellas schrieb:was soll das fantom,... lass deine bescheuerten interpretationen sein... ich habe nur das geschrieben, so wie es ist!!! die juden HABEN seit 60 jahren die opferrolle, und die deutschen die täterrolle.
ich habe das kein bischen antisemitisch gemeint, sondern nur eine tatsache aufgeführt,... (aber das habe ich ja eh weiter oben schon prophezeit, das du mir meine beiträge absichtlich verdrehen wirst...bingo...)
welche fakten? frage eins ganz oben konntes du bis jetzt immer noch nicht beweisen, also laber nich...
beantworte mir endlich frage eins, denn deine behauptung war unsachlich... und darum geht es mir immer noch, deswegen ist der scheiss hier erst entstanden,... aber du kannst wohl nicht mit kritik umgehen..dann zeige mir sachliche fehler und ich ziehe den hut. vorher kannst du viel behaupten.
deine art der argumentation trägt aber gezwungenermassen dazu bei, das man schuldgefühle entwickelt...jeder der sich schuldgefühle einredet ist selber schuld - auch das thema gab es hier zig mal, es scheint aber spurlos an dir vorbeigelaufen zu sein.
möllemann, hohmann, Künzel (bundewehr).... (sind nur drei beispiele, die mir spontan eingefallen sind, soll aber nicht heissen, das ich deren meinung 100% vertrete. sie dienen nur den FAKTEN)wer wird mundtot gemacht? kannst du mir das bitte näherbringen??
schön...ich kann dir aber gerne zeigen, wer wirklich die "meinungsfreiheit" über §1 stellt und sie in eine "lügenfreiheit" umwandeln will.
es sei denn man verstösst gegen §86, und betribt propaganda, dann ist es verfassungswiedrig..."Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film wird gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
und nun klartext, wer von den bisher geposteten beiträgen gibt dir nur ansatzweise das gefühl, gegen die verfassung zu verstossen?
noch ein meisterlicher beweiss deiner objektivität ! was hat meine meinung, das ich als mischling die situation über Antisemitismus in deutschland neutraler betrachten kann, mit deine mehrfachen behauptung der "kenntnisslücken" zu tun?
und entschuldige bitte, das dir meine art der konversation nicht gefällt, wenn es meinen kompetenzen zugute kommt, werde ich natürlich meine "anglizismen" unterlassen
Zitat:
...und das kann man schon als israelische mediensteuerung bezeichenen,
also doch - warum bestreitest du es dann weiter oben?!?
ob es meine meinung ist, spielt hier keine rolle, aber wie du weisst, dient einer diskusion zu aufklärung. und ich denke mal, das genau diese formulierung dazu beiträgt... also bitte unterlasse deine unangebrachten kommentare...
das sind BEISPIELE, die einem das gefühl geben KÖNNTEN, das man von einer jüdischen medienzensur beeinflusst wird... und hier auch nochmal, unterlasse bitte das verdrehen meiner inhalteoh mann hellas.... "israelische kontrolle durch den zentralrat".
du meckerst und meckerst, es gäbe keine meinungsfreiheit, wenn die juden sich zu wort melden, dann sollte sie aber abgeschafft werden ??
und nebenbei, in der berufsschule war ein russlanddeutscher mein bester kamerad, und zudem auch noch jude... er beschimfte mich als wog-boy (dreckiger alter grieche) und ich als s*****-jude, und wir haben uns immer kaputt gelacht.
an dieser stelle könnte man genauso fragen, ob die amerikaner ein schlechtes gewissen haben, weil deren reichtümer auf die sklaverei und die indianerverfolgung zurückzuführen sind
ob der zentralrat der juden nun von nutzen ist oder nicht, das weiss ich nicht. aber ich denke mal, soweit ich weiss, gibt es diesen zentralrat nur in deutschland. und da es den nur in deutschland gibt, finde ich, kann man schon sagen, das sie die moralapostel sind, die das "kohl"genannte "juden-hasser-gen" der deutschen kontrolieren...
tja, das wäre tatsächlich hilfreicher, als seinen hochmut zu verteidigen,... ich werde mich mal schlau machen, ob ich vielleicht was brauchbares finde...
eine frau aus russland? eine frau, deren väter und mütter auch unter hitler gelitten haben, soll "unmoralische" beweggründe gehabt haben?
Nicht "verantwortlich" gemacht, sondern es werde ihnen "vorgehalten".Fantom schrieb:wenn 69% behaupten, sie würden für die verbrechen des nazi-staats verantwortlich gemacht
newknow schrieb: