Paradewohlstandskind
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 10. April 2002
- 1.014
Fetzy schrieb:Ich freu mich halt,weil ich die Amis nicht mag.
Muß ich mich dafür jetzt schämen?
JA!!!!
Fetzy schrieb:Ich freu mich halt,weil ich die Amis nicht mag.
Muß ich mich dafür jetzt schämen?
EVO schrieb:Fetzy schrieb:Endlich mal erfreuliche Meldungen: N-TV Eilmeldung: "*** Offenbar amerikanisches Flugzeug über Bagdad abgeschossen ***"
Desweiteren sollen sich US-Soldaten in Irakischer Gefangenschaft befinden.
Junge, kauf dir mal ein Kilo Gehirn. Wärest du Soldat, hättest du auch keine Wahl. Idiot.
aschura-tassura schrieb:Fakt ist dass die amerikanischen Soldaten auf unschuldige Iraker schiessen und das allein macht sie schuldig.Ob ihre Mütter weinen oder deren Väter den einzigen Sohn verloren haben ist nebensächlich.Die werden ja nicht mit Gewalt nach Irak gebracht.Das sind alles Berufssoldaten. Die müssen wissen für wen sie kämpfen und gegen wen sie kämpfen. Das ist nicht Fetzys Aufgabe. Wenn einer dieser Soldaten gegen diesen Krieg ist dann hat er den falschen Beruf gewählt oder sich verkalkuliert. In amerika muss man nicht in die Armee um seinen Brot zu verdienen. Daher find ich dass der Fetzy sich freuen darf ,auch wenn das Wort Freude vielleicht durch Genugtuung ersetzt werden sollte.
Paradewohlstandskind schrieb:Das amerikanische Volk hat sich noch immer hinter seine tapferen Soldaten gestellt.
Es ist sehr leicht sich über Opfer zu freuen, deren Gesichter man nicht kennt. Was wäre wenn es ein Freund oder Familenangehöriger von dir wäre, den man abgeschossen hätte ? Würdest du dann auch über sein Schicksal lachen ? (Ist keine rethorische Frage)Fetzi schrieb:Endlich mal erfreuliche Meldungen: N-TV Eilmeldung: "*** Offenbar amerikanisches Flugzeug über Bagdad abgeschossen ***"
Desweiteren sollen sich US-Soldaten in Irakischer Gefangenschaft befinden
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Multiversum ist endlich falsifizierbar | Neues aus Forschung und Entwicklung | 135 | ||
ENDLICH ! | Off-Topic | 8 | ||
C | Wann kommt endlich die Zombie-Apocalypse? | Off-Topic | 30 | |
schottland....18.09.2014...endlich Unabhängig?! | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 15 |