Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es reicht....

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Es reicht....

@Esreicht Ich wusste, dass deine emotionale Seite verletzt wurde. Ich habe mich dir angepasst und auch meine Argumente auch mit Emotionen beladen. So ist am Ende sogar ein Konsens entstanden. Aber nochmal: Lass das Thema hier, lies andere Themen (Politik, Religion), da wirst du sehn, dass das Forum hier gar nicht so verschwörerisch ist, wie seine Name erahnen lässt. Und eine Einzelmeinung hier verurteilen (die mit den 3000 Toten) ist dein gutes Recht. Das musst du nicht immer wiederholen, denn das haben wir verstanden.
Und bitte nicht pauschalisieren. Jeder hier hat seine eigenen unterschiedlichen Gedanken.
 

EsReicht

Geselle
3. November 2012
18
AW: Es reicht....

Aber Moment mal, galubst du denn, dass dieses Forum neue User bekommen, wenn man mit solchen hammerharten Aussagen, von denen die meisten übrigens strafbar sind wohlgemerkt, attackiert wird??
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Es reicht....

Sender und Empfänger von Botschaften, es gibt immer 2 Seiten. Wenn du dich missverstanden fühlst, darfst du die Situation nicht hochschauklen. Komm runter. Peace.
Die Äußerungen hier sind nicht strafbar, da achten schon die Moderatoren drauf. Antisemtische Äußerungen, Beleidigungen werden gelöscht.
So laufen eben Diskussionen. Die einen argumentieren besser, die anderen schlechter. Manchmal kommt eine Polemik. Man muss das "abkönnen" oder eben Reisaus nehmen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.867
AW: Es reicht....

Werden viele verschiedene User zitiert, bitte ich um Kenntlichmachung der jeweiligen Quelle im Zitat.

(quote=Username)Zitat(/quote)

Jäger, Mod
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Es reicht....

Aber Moment mal, galubst du denn, dass dieses Forum neue User bekommen, wenn man mit solchen hammerharten Aussagen, von denen die meisten übrigens strafbar sind wohlgemerkt, attackiert wird??

Keine der Aussagen war / ist strafbar. Mit 16 bin ich auch oft umhergerannt und dachte zu wissen was man darf und was nicht ;)
Du versuchst in jeder erdenklichen Art und Weise das Forum sowie auch andere schlecht zu machen und nutzt dafür jeden Grashalm den du glaubst zu sehen, aber mit dem glauben ist das manchmal so eine Sache.

Du zitierst mich und bist der Meinung ich habe nicht verstanden worum es in Deinem Topic geht, ich fürchte das hat kaum jemand so richtig hier denn es ist schlicht kaudawelsch.
Was du gerade versuchst ist Deine anfänglichen Posts zu überspielen aber da steckst du nun mal mit drin, daher stehen nach wie vor unbeantwortete Fragen aus -

Warst du bereits in Afrika auf Humanitärer Mission?
Woher nochmal weißt Du nun wie und wobei sich die einzelnen User hier engagieren?

Um mal nur 2 zu nennen.

Bevor du mit "Zitier mich doch" um Dich wirfst, besitz die Höfflichkeit und beantworte die Fragen bevor du weiter rum eierst, denn nichts anderes machst du und das nicht mal besonders gut.

lg
 
M

Moonstone

Gast
AW: Es reicht....

Ohje...das waren 30 Minuten reinste Zeitverschwendung. Hab hier noch nie ein Thema mit so vielen geduldeten Beleidigungen gesehen.

15 Seiten Humbug...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Es reicht....

Da merkt amn wie tolerant und geduldig die meisten WV-user sind - jeden eine Chance einräumen sich zu äußern
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Es reicht....

Es reicht mir, EsReicht!
Was willst du denn eigentlich hier in diesem ehrenwerten Forum?
Dich über Afrika auskotzen? Haste getan!
Dich über 911 auskotzen? Haste getan!
Dich über die User hier auskotzen? Haste getan!
Noch was?
 

Ockham

Geselle
18. Juli 2012
35
AW: Es reicht....

Hallo EsReicht,

na du machst mir Spaß. Meiner bitte die Herkunft dieses Satzes

...
Ihr könnt an eure Theorien glauben oder sonstwas, mich stört nur ein Satz: "Wenn in den USA 3000 Leute sterben hat man zu trauern, wenn in Afrika noch mehr Menschen sterben, dann ist das egal."
...

aus dem WV Forum durch ein Zitat zu belegen beantwortest du folgendermaßen:

Ja, kann ich, rola hat ihn auch geschrieben:
...

Du Zitierst also als Beweis eine anderen User der auf den von dir in den Raum gestellten Sachverhalt, welchen du ja anscheinend gerade an dem oben stehenden Satz festzumachen scheinst, antwortet. Was ist denn der nächste Beleg du zitierst dich selbst?

Ist doch eigentlich ganz einfach da du behauptetes dieser Satz den du im WV Forum gelesen hast hat dich so erzürnt bitte ich dich diesen einfach aus der entsprechenden Diskussion mit Username zu zitieren.

Solange dieses nicht geschehen ist bleibe ich bei meiner Aussage und da du die Behauptung aufgestellt hast bist auch du in der Beweispflicht.

Der verweiß auf anderen Foren ist in diesem Zusammenhang nun wirklich kein Argument. Oder beschwertes du dich ansonsten auch über die Qualität einer Ware die du von Hersteller A gekauft hast bei Hersteller B der mit der Produktion nicht das Geringste zutun hat.

Leiser hat für mich die Diskussion durch deine Antwort nicht weiter an Substanz gewonnen

Da bin ich mal gespannt XD

Ich nicht denn ich kann mir schon denken wohin das hier führen wird. Nichtsdestotrotz lasse ich mich gerne von dir eines Besseren belehren.

Erwartungsvolle Grüße
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Es reicht....

Moin :)

Also... erstmal kenne ich genug Foren, wo man mit solche einem Verhalten, wie es EsReicht an den Tag gelegt hat, schon nach kurzer Zeit die Forentür von draussen angeschaut hätte...

Dann denke ich nicht, das so ein zitierter Satz hier so stehen geblieben wäre - also der Vergleich 9/11 zu Afrika - mehr Tote in Afrika wären egal... - diesen Satz gibt es hier nicht... wenn ja bitte mit Zitat.

Ein Mensch ist an unterschiedlichen Dingen "interessiert" - der eine mag Fussball... der andere kann Fussball nicht ab - dafür mag er Handball... wieder ein anderer mag keines von den Dingen und strickt lieber...

Und genauso ist es hier auch... ich denke im Groben kann man sagen, das die User hier in diesem Forum vielseitig interessiert sind - das merkt man, das gewisse User in vielen Themenbereichen anzutreffen sind.

9/11 ist nun mal ein Thema, was viele von uns bewegt hat. Und auch hier trifft man auf viele Schichten der Gesellschaft. Die Skeptiker (wie ich), die Verschwörungstheoretiker und diejenigen, die an die offizielle Version glauben. Dann gibt es eben auch Menschen, die interessiert das Thema nicht oder nehmen es nur am Rand mit.
Aber das man den Menschen hier einen Strick draus drehen sollte, das sie sich über ein Thema austauschen, was sie interessiert - wo sie verschiedene Meinungen und Vorstellungen haben und diese eben zur Diskussion preisgeben... kann ich gar nicht nachvollziehen.
Man kann das nicht über einen Kamm scheren - es gibt genügend Menschen, denen auch Afrika und die Probleme auf dem Kontinent beschäftigen... aber Du hast Dich hier gerade mal im 9/11 Bereich "ausgekotzt"... und versuchst die Menschen, die das Thema interessiert runter zu machen, als blöd zu verkaufen... weil sie sich für ein Thema interessieren und sich darüber austauschen und diskutieren ?

Wenn andere Foren damit Probleme hatten, das sie z.B 9/11 Threads dicht gemacht haben - liegt das an den Betreibern des Forums. 9/11 ist nunmal eine hitzige Diskussion, wo viel spekuliert wird... analysiert wird... gegenargumentiert wird etc. - aber hier läuft das, so wie ich finde, in einem ausgewogenen Verhältnis ab. Im Grunde geht man hier respektvoll miteinander um... das kann man bei Dir EsReicht z.B auch sehen. Wie ich schon sagte - in vielen anderen Foren wärst Du schon längst vor der Türe gewesen - hier hast Du aber von den Leuten die Chance bekommen, Dich mitzuteilen... sie versuchen zu verstehen worum es Dir geht.

Mir persönlich ist das bisher sehr verschlossen.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Es reicht....

Wir könntem diesem Topic noch einen Sinn geben in dem wir zur Kernaussage dieses Topics zurückkehren

Es Reicht!

Mir reicht es dass die Krankenkassen milliarden Überschüsse haben aber nach wie vor Menschen, die ohne Behandlung den sicheren Tod begrüssen, in einem hinhalte Verfahren auf die lange Bank gesetzt werden da so wenigstens jeder 10te vor der Behandlung stirbt (Zahl ist fiktiv)

Mir reicht es dass, aller bemühungen zum trotz, sich nichts ändern :(
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.867
AW: Es reicht....

Ich bitte zum Thema zurückzukommen!

Dazu wäre es hilfreich, wenn der Themenersteller seine Vorwürfe präzisieren könnte.

Jäger, Mod
 

Kredo13

Geselle
1. November 2012
30
AW: Es reicht....

Das wird immer so sein so ist die Welt ungerecht ... aber das wird sich nie ändern wenn ich Geld hätte würde ich helfen aber selbst das würde nichts daran ändern ...Es wird immer Menschen geben die 2ter Klasse sind ... schade eigentlich wir alle sind gleich jeder von uns hat rotes Blut ...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Es reicht....

Das wird immer so sein so ist die Welt ungerecht ... aber das wird sich nie ändern wenn ich Geld hätte würde ich helfen aber selbst das würde nichts daran ändern ...Es wird immer Menschen geben die 2ter Klasse sind ... schade eigentlich wir alle sind gleich jeder von uns hat rotes Blut ...

Die Welt ist nicht ungerecht, der Mensch ist egoistisch, was er lauthals von anderen erwartet, erfüllt er meistens in seinem eigenen Umfeld nicht, denn nur das, ist der erste Schritt in eine bessere Welt.

Wenn man sich die Veränderung in den letzten Jahrhunderten ansieht, kann heute jedes Kind zur Schule gehen und auch durchaus aufs Gymnasium, unabhängig vom Status der Eltern.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Es reicht....

Tja "esreicht"...... ganz ehrlich: Anfangs hab' ich mich auch gefragt wo ich hier "hingeraten" bin.... Aus meiner Arbeitszeit in den USA sind mir diverse Zeitschriften der "Weltverschwörer" hinlänglich bekannt.... sehr amüsant, aber manchmal blitzt hinter dem ganzen psychotischen Wahnsinn tatsächlich ein "Edelstein der Erkenntnis" auf...so auch hier.... Anfangs hab' ich mich gefragt, ob der "Kai Blitz in allen Gassen Potsdam's" das Forum nicht deswegen in's Leben gerufen hat, um Material für eine Doktorarbeit in Psychologie und/oder Soziologie zu bekommen.... zwischenzeitlich hab' ich gehört, unser hochverehrter Forengründer hätte sich den Bits und Byte's zugewandt, kennt eh nur noch "1" und "0" und verzweifelt daran, keinen 180-Kern-Prozessor in annehmbarer Grösse entwickeln zu können (macht nix, Kai: 180 P IV zusammengeschaltet - haste auch 180 Kerne...:D).

Im Laufe der Zeit hab' ich feststellen Können: Das WV-Forum ist schon ein "Querschnitt" durch die "virtuelle Gesellschaft", und die virtuelle Gesellschaft ein Spiegelbild der "realen" Gesellschaft. Nicht alles was sich "dem Gefühl nach" als Unsinn aufzeigt - ist auch Unsinn; und unsere reale Gesellschaft tut genügend dafür, das eine Menge Raum zum spekuliren bleibt. Einerseits sind bekannte Phänomene nicht oder nicht ausreichend wissenschaftlich erforscht, vielleicht auch deswegen weil unsere hochgelobte Wissenschaft gar nicht (noch nicht) in der Lage dazu ist qualifizierte Aussagen zu treffen (z.B. alles was mit den Themenbereichen Esoterik/Religion zu tun hat), andererseits aber auch deswegen, weil mit der Begründung das eine Veröffentlichung aller Erkenntnisse die "nationale/globale Sicherheit" tangieren könnte, eben nicht alle Erkenntnisse veröffentlicht sind (Roswell, Kennedy-Mord, 9/11, Hitlers "Ufo", $/€/Schuldenkrisen...). Die Regierungspolitik - scheint auch nur eine Art "Abbild eines WV-Forums" zu sein....

Das Problem ist, dass die "Geheimniskrämerei" das Klima vergiftet hat - und das nicht erst seit heute oder gestern. Schon die Völker der Antike und des Altertums kannten "Geheimdienste" und Spionage - man könnte jetzt sagen: "...na ja, die Zeiten waren barbarischer...", aber Misstrauen hat nix mit dem geschichtlichen Zivilisationsstandard zu tun. Misstrauen kommt aus Egoismus heraus, un der Sache nach ist es dabei egal ob der Egoismus im "Herz" des Pharao, des römischen Senates, des religiösen Führers - oder des von irgendwas überzeugten Bürgers "wohnt". Und es is auch völlig egal, ob sich der Egoismus lokal, national, kontinental kanalisiert; Egoismus war die Triebfeder für die verheerenden Kriege des Altertums wie der Neuzeit, für die Sklaverei in der Antike, im "realen Sozialismus" und im ebenso "realen Kapitalismus"...

Trotzdem - hat sich was getan seit der Zeit in der der Affe - vermutlich durch Klimaveränderung - lernen musste, vom Baum herunter in die Steppe zu steigen.... Eine Million Jahre sind ein "Witz" angesichts der mindestens 12 Milliarden Jahre die das Universum alt zu sein scheint, und dieser zeitliche Witz hat immerhin schon mal ausgereicht, damit aus dem intelligenten Affen - ein manchesmal recht blöder Mensch wurde, der wenigstens ansatzweise die Natur versteht und sich durch dieses Verständnis nicht mehr von der Natur beherrschen lassen muss... Vielleicht braucht's nochmal eine Million Jahre, bis der Mensch gelernt hat, nicht alleine seine Umwelt, die Natur zu beherrschen - sondern in erster Linie sich selbst zu beherrschen.....
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten