Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.204
Ich glaube sowas ist nötig weil kein Nachbarland diese Leute aufnehmen will, oder?
Israel hätte den Krieg zu jedem Zeitpunkt schlichten und beenden können.
Was kann die Überzahl an bedrohten Zivilisten dafür? Hamas und seine Geiseln sollten kein Grund sein um das gesamte Volk zu vernichten.Nö so lange wie die Mörder und Terroristen noch Geiseln haben eigentlich nicht-
Was kann die Überzahl an bedrohten Zivilisten dafür? Hamas und seine Geiseln sollten kein Grund sein um das gesamte Volk zu vernichten.
Unter den Flüchtlingen die Europa aufgenommen hat, sind viele Krawallmacher dabei, die auch nicht in deren jeweiligem Ursprungsland willkommen wären.Letzteres schaue ich mir seit über 40 Jahren selber an wie diese "Zivilisten" ticken. Wie oft sind diese "Zivilisten" an meiner Wohnung in Kreuzberg vorbei gelaufen, gewalttätig und sehr aggressiv und ließen brennende Wannen und zerschlagene Scheiben zurück.
Das ist sehr einseitig pauschalisiert, denn die Gegenseite ist nicht besser, sie weiß sich nur besser zu helfen weil sie besser positioniert ist.
Unter den Flüchtlingen die Europa aufgenommen hat, sind viele Krawallmacher dabei, die auch nicht in deren jeweiligem Ursprungsland willkommen wären.
Die Liste ist lang.Mir ist klar das Israel auch Dreck am stecken hat, nicht wenig, aber wer der Aggressor ist und immer war ist so klar und deutlich wie nur irgendwas.
Alleine schon das Geld das in den Gaza Streifen geflossen ist um dann in Tunnel, Villen der Anführer und Waffen geflossen ist hätte das da zu einem Urlaubsparadies machen können wie Dubai ... aber man will ja lieber Morden und Krieg.
Nun, wem haben wir es zu verdanken, daß diese Leute in deren Länder keine Heimat haben, und zu verrohten Gewalttätern gegenüber der westlichen Kultur entartet sind?Mal ehrlich, wir konnten diese Leute bei Ihrer Gewaltbereitschaft und Gewalttätigkeit in allen deutschen Großstädten seit Jahrzehnten beobachten. Das Palästinensertuch ist Symbol für gewalttätige Schläger auf Demonstrationen. Wir müssen Synagogen schützen, wir müssen Kirchen schützen, wir müssen keine Moscheen schützen. HUCH ... wer könnten nur die Gewalttäter sein ... man weiß es einfach nicht.
Wo diese Leute demonstrieren müssen Hundertschafften eingesetzt werden.
Obwohl wir so blöde waren diese Leute aufzunehmen. Das geht so seit meiner Jugend.