Eskalation in Israel-Hamas greifen an

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.233
Angesichts der Situation unterdrückter Hilfsgüter, der scheinbar festgefahrenen Pläne die Palästinenser zu beseitigen um Gaza zu besiedeln, ist diese Frage gegenstandslos, denn niemand hätte sie aufnehmen müssen. Israel hätte den Krieg zu jedem Zeitpunkt schlichten und beenden können.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.224
Doch, natürlich. Man verhandelt einen Frieden, und dazu gehört ein Gefangenenaustausch. Muß man natürlich wollen. Kanzler Schmidt hat ja mit der RAF auch nicht verhandelt.

Meines Wissens waren die Angreifer vom 7. Oktober in relativ autonom handelnde Gruppen aufgeteilt und es ist zweifelhaft, ob die Hamasführung jemals genau wußte, wie viele und welche Geiseln es gab und wo sie sich im einzelnen befanden. Inzwischen können Geiseln und Geiselnehmer wahrscheinlich irgendwo unter Schutt begraben sein und niemand weiß davon.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.217
Was kann die Überzahl an bedrohten Zivilisten dafür? Hamas und seine Geiseln sollten kein Grund sein um das gesamte Volk zu vernichten.

Diese "Zivilisten" jubeln wenn geköpfte Mädchenkörper durch die Straße getragen werden, diese "Zivilisten" haben keine Geisel befreit oder auch nur einer geholfen sondern im Gegenteil haben diese "Zivilisten" die Geiseln verteckt und im Falle mindestens eines Säuglings mit Mutter diese erdrosselt. Diese "Zivilisten" wählen seit Jahren eine Terrororganisation die Millionen in Raketen und Tunnel unter der zivilen Infrastruktur lagert und errichtet, diese Zivilisten haben bei dem mörderischen Überfall auf Israelische Zivilisten gejubelt, diese "Zivilisten" veranstalten seit Jahrzehnten überall wo sie sind, z.B. hier bei uns, gewalttätige Demonstrationen, Bombenattentate an Schulen in Bahnhöfen und überall dort wo man wehrlose töten kann,
diese Leute sind mindestens so schuldig wie das Deutsche Volk war als Dresden in Schutt und Asche gebombt wurde.

Also hat sich die Welt darauf geeinigt das solche "Zivilisten" mittels Bomben verbrannt werden dürfen und sollten.

Letzteres schaue ich mir seit über 40 Jahren selber an wie diese "Zivilisten" ticken. Wie oft sind diese "Zivilisten" an meiner Wohnung in Kreuzberg vorbei gelaufen, gewalttätig und sehr aggressiv und ließen brennende Wannen und zerschlagene Scheiben zurück.

Mein Mitleid ist leer gelaufen für diese verlogenen Terrorzivilisten.

Mir tun nur noch die Kinder leid die in diese Situation hineingeboren und indoktriniert und umgebracht werden.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.233
Das ist sehr einseitig pauschalisiert, denn die Gegenseite ist nicht besser, sie weiß sich nur besser zu helfen weil sie besser positioniert ist.

Letzteres schaue ich mir seit über 40 Jahren selber an wie diese "Zivilisten" ticken. Wie oft sind diese "Zivilisten" an meiner Wohnung in Kreuzberg vorbei gelaufen, gewalttätig und sehr aggressiv und ließen brennende Wannen und zerschlagene Scheiben zurück.
Unter den Flüchtlingen die Europa aufgenommen hat, sind viele Krawallmacher dabei, die auch nicht in deren jeweiligem Ursprungsland willkommen wären.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.217
Das ist sehr einseitig pauschalisiert, denn die Gegenseite ist nicht besser, sie weiß sich nur besser zu helfen weil sie besser positioniert ist.

Nö. Die einen greifen zu Terror und verstecken sich hinter Ihren Frauen und KIndern, die anderen versuchen sich zu wehren und können das nicht in dieser Situation. Soweit mir das bekannt ist gab es da krach vom ersten Tag an und "from the River to the sea" sollte jedem klar machen was das Ziel der Palästinenser ist: Vernichtung Israels. Übrigens ist das auch niedergeschriebene Staatsraison des Iran!

Wie soll da jemals Frieden entstehen?

Mir ist klar das Israel auch Dreck am stecken hat, nicht wenig, aber wer der Aggressor ist und immer war ist so klar und deutlich wie nur irgendwas.
Alleine schon das Geld das in den Gaza Streifen geflossen ist um dann in Tunnel, Villen der Anführer und Waffen geflossen ist hätte das da zu einem Urlaubsparadies machen können wie Dubai ... aber man will ja lieber Morden und Krieg.

Unter den Flüchtlingen die Europa aufgenommen hat, sind viele Krawallmacher dabei, die auch nicht in deren jeweiligem Ursprungsland willkommen wären.

... unter den Flüchtlingen die andere Länder aufgenommen haben auch. "Krawallmacher" ist ein seltsames Wort für Mörder und Terroristen. Nicht mal die islamischen Brüder wollen die Palästinenser aufnehmen, wer will schon gerne Terroristen im Land haben.

Mal ehrlich, wir konnten diese Leute bei Ihrer Gewaltbereitschaft und Gewalttätigkeit in allen deutschen Großstädten seit Jahrzehnten beobachten. Das Palästinensertuch ist Symbol für gewalttätige Schläger auf Demonstrationen. Wir müssen Synagogen schützen, wir müssen Kirchen schützen, wir müssen keine Moscheen schützen. HUCH ... wer könnten nur die Gewalttäter sein ... man weiß es einfach nicht.
Wo diese Leute demonstrieren müssen Hundertschafften eingesetzt werden.
Obwohl wir so blöde waren diese Leute aufzunehmen. Das geht so seit meiner Jugend.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.233
Mir ist klar das Israel auch Dreck am stecken hat, nicht wenig, aber wer der Aggressor ist und immer war ist so klar und deutlich wie nur irgendwas.
Alleine schon das Geld das in den Gaza Streifen geflossen ist um dann in Tunnel, Villen der Anführer und Waffen geflossen ist hätte das da zu einem Urlaubsparadies machen können wie Dubai ... aber man will ja lieber Morden und Krieg.
Die Liste ist lang.

Mal ehrlich, wir konnten diese Leute bei Ihrer Gewaltbereitschaft und Gewalttätigkeit in allen deutschen Großstädten seit Jahrzehnten beobachten. Das Palästinensertuch ist Symbol für gewalttätige Schläger auf Demonstrationen. Wir müssen Synagogen schützen, wir müssen Kirchen schützen, wir müssen keine Moscheen schützen. HUCH ... wer könnten nur die Gewalttäter sein ... man weiß es einfach nicht.
Wo diese Leute demonstrieren müssen Hundertschafften eingesetzt werden.
Obwohl wir so blöde waren diese Leute aufzunehmen. Das geht so seit meiner Jugend.
Nun, wem haben wir es zu verdanken, daß diese Leute in deren Länder keine Heimat haben, und zu verrohten Gewalttätern gegenüber der westlichen Kultur entartet sind?

USA, Israel, Europa?

Was für Leute übten früher schon Druck aus, daß Europa multikulturell werden müsse, und es führe kein Weg daran vorbei?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.217
Ja.

Nun, wem haben wir es zu verdanken, daß diese Leute in deren Länder keine Heimat haben, und zu verrohten Gewalttätern gegenüber der westlichen Kultur entartet sind?

Ich mag die Täter Opfer Umkehr nicht. Wer gewalttätig wird ist zunächst selber Schuld daran. In meiner Welt gibt es keinen Grudn für das legen von Bomben an Schulen oder das köpfen von 16 Jährigen Festivalgästen, NIE.

Ich finde es auch sehr seltsam das dies, offensichtlich, nicht für alle Menschen so ist und das die Täter von so vielen in Schutz genommen werden.
Wieso kommen alle mit den fiesen Taten Israels an OHNE im gleichen Atemzug zu erwähnen das es da noch Geiseln gibt?
Wir könnten uns darauf einigen das Israel bitteschön mal aufhören soll mit der Gewalt wenn die palästinensischen Mörderbanden die Geiseln mal freigelassen hätten.
Haben die aber nicht.

USA, Israel, Europa?

Nun, die Palästinenser hatten länger kein eigenes Land, anders als die es behaupten.
ALs Deutscher kann ich mir eine Meinung über die Gründung Israels nicht leisten, Du?

Was für Leute übten früher schon Druck aus, daß Europa multikulturell werden müsse, und es führe kein Weg daran vorbei?

Die linken Globalisten, das wird wohl, ausnahmsweise, mal was sein was man Konservativen (heute NAZI genannt) nicht anhängen kann.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.224
Nun, die Palästinenser hatten länger kein eigenes Land, anders als die es behaupten.
Du verwechselst jetzt aber nicht bewußt Land im Sinne von Staatswesen mit Land im Sinne von Heimat und Land im Sinne von Grundbesitz, oder?
ALs Deutscher kann ich mir eine Meinung über die Gründung Israels nicht leisten, Du?
Du meinst sicherlich, vor der Geschichte, denn es herrscht ja Meinungsfreiheit.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.233
Ich finde es auch sehr seltsam das dies, offensichtlich, nicht für alle Menschen so ist und das die Täter von so vielen in Schutz genommen werden.
Wieso kommen alle mit den fiesen Taten Israels an OHNE im gleichen Atemzug zu erwähnen das es da noch Geiseln gibt?
Wir könnten uns darauf einigen das Israel bitteschön mal aufhören soll mit der Gewalt wenn die palästinensischen Mörderbanden die Geiseln mal freigelassen hätten.
Haben die aber nicht.

Täter, Opfer und Geiseln haben beide Seiten zu verzeichnen, wobei zuletzt das Verhältnis sehr ins Ungleichgewicht geraten ist.
Am Rande erwähnt: -Gibt es in Gaza überhaupt noch ein Versteck, wo Hamas seine Geiseln unterbringen und versorgen könnte, oder sind diese irgendwo in Libanon untergebracht?

Ich mag die Täter Opfer Umkehr nicht. Wer gewalttätig wird ist zunächst selber Schuld daran. In meiner Welt gibt es keinen Grudn für das legen von Bomben an Schulen oder das köpfen von 16 Jährigen Festivalgästen, NIE.

Rein oberflächlich auf den Text bezogen würde ich gerne zustimmen, jedoch hatte Ägypten vor dem Grenzdurchbruch am 7.Oktober 2023 mehrere Warnungen über die bevorstehende Bedrohung an Israel ausgegeben, doch wurde von deren Seite nichts unternommen.
Warum waren dennoch einige der Sicherheitsbereiche an diesem Tag nicht gesichert?
-Was ist wenn das Festival demnach ein "Bauernopfer" war, um es bewusst als Druckmittel für die Propaganda zu verwerten?

Ich leide nicht unter Erbschuld, falls du das im Hintergrund gemeint haben solltest, also ja.

Damals war ich nicht dabei, zumindest kann ich mich nicht an mein voriges Leben erinnern. Und wüsste ich aktuell von meiner Beteiligung, würde ich es wohl verurteilen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.217
Täter, Opfer und Geiseln haben beide Seiten zu verzeichnen, wobei zuletzt das Verhältnis sehr ins Ungleichgewicht geraten ist.
Am Rande erwähnt: -Gibt es in Gaza überhaupt noch ein Versteck, wo Hamas seine Geiseln unterbringen und versorgen könnte, oder sind diese irgendwo in Libanon untergebracht?

Mir ist vollständig unbekannt das Israel Frauen oder Kinder als Geiseln genommen hätte. Noch weniger ist mir bekannt das derartige Geiseln von der Israelischen Bevölkerung versteckt, gequält oder erdrosselt wurden. Du verwechselst offensichtlich gefangene Terroristen mit gekidnappten Kindern, oder?
Auch ist offensichtlich für Dich kein Unterschied darin wenn jemand gezielt Frauen und Kinder ermordet oder wenn das im Zuge einer Militäroperation als Kollateralschaden oder übergeschwungene Gewalteskalation passiert. Für mich ist da ein großer Unterschied.
Ferner gehe ich fest davon aus das die meisten Israelis lieber weniger getötete Zivilisten in Gaza sehen würden während die ganze Welt Palästinenser zu sehen bekommen hat die eine ekelhafte Mordtat beklatscht und gefeiert haben. Mir fehlt bei den ach so armen Palästinensern jeglicher Widerstand gegen die Terrortaten der Hamas, da ist keiner, Null, nada, nix. Diese Leute kollaborieren und verstecken noch Geiseln und wenn es drauf ankommt erwürgen Sie auch schnell mal einen Säugling. Das kann JEDER zweifelsfrei sehen. Auch kann JEDER sehen das die Lage in Israel gänzlich anders ist und in der dortigen Bevölkerung sehr wohl Protest zu sehen ist.

Rein oberflächlich auf den Text bezogen würde ich gerne zustimmen, jedoch hatte Ägypten vor dem Grenzdurchbruch am 7.Oktober 2023 mehrere Warnungen über die bevorstehende Bedrohung an Israel ausgegeben, doch wurde von deren Seite nichts unternommen.
Warum waren dennoch einige der Sicherheitsbereiche an diesem Tag nicht gesichert?
-Was ist wenn das Festival demnach ein "Bauernopfer" war, um es bewusst als Druckmittel für die Propaganda zu verwerten?

Du meinst Mörder sind keine Mörder wenn ein anderer sie gewähren lies?
In meiner Welt bleibt ein junger Mann der lachend ein Kind vom Fahrrad schießt nachdem er dessen Mutter wie ein Schlachtvieh aufgeschlitzt hat ein Mörder und vor allem ein krankes Dreckschwein. Das bleibt auch so wenn jemand vorher die Gartenpforte geöffnet hat.

Mit anderen Worten: Mir liegt es vollständig fern auch nur zu denken die Israelis hätten hier nicht auch reichlich Dreck am Stecken. Aber ich kann den Israelis inzwischen nicht mehr verdenken das sie, mitleidlos, dieses Terrornest weg haben wollen.

Ich leide nicht unter Erbschuld, falls du das im Hintergrund gemeint haben solltest, also ja.

Ich sehe es als absoluten Luxus an, in diesem Konflikt nicht vollständig Position beziehen zu müssen.
Das ist alles von beiden Seiten so dreckig und dumm, man weiß gar nicht was man da noch sagen soll. Eine Lösung wäre auch so einfach wie nur irgendwas:
Einfach mit der scheiß Gewalt aufhören. Gaza ist eine echt schöne Gegend am Mittelmeer. Was soll der ganze Scheiß.

Damals war ich nicht dabei, zumindest kann ich mich nicht an mein voriges Leben erinnern. Und wüsste ich aktuell von meiner Beteiligung, würde ich es wohl verurteilen.

Tja, was kann man von sich selbst erwarten und waas kann man von anderen Menschen erwarten.
Heute wissen wir wie schön alle mit machen wenn jemand die Propagandamaschine anwirft. Das rangiert schnell von "die Mitmenschen zu dubiosen Impfungen zwingen" bis zum "auf die Straße kleben". Es ist ja geradezu grotesk was Menschen für gefährlichen Quatsch tun wenn sie so richtig Angst haben oder von etwas ganz dolle überzeugt sind.
Die Mitläufer und Tätermenschen sind gut zu domptieren und man gehört selber vermutlich irgendwie auch dazu oder ist nicht frei davon.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.224
Auch ist offensichtlich für Dich kein Unterschied darin wenn jemand gezielt Frauen und Kinder ermordet oder wenn das im Zuge einer Militäroperation als Kollateralschaden oder übergeschwungene Gewalteskalation passiert. Für mich ist da ein großer Unterschied.
Letztlich ist das der Unterschied zwischen Verbrechen und Kriegsverbrechen.

Für mich ist z.B. die IRA wg. ihrer Bomben auf zivile Ziele gestorben. Endgiltig gestorben.

Ich weiß aber auch, daß der Bombenterror der IRA drei Phasen durchlaufen hat: Einfaches Bombenlegen, womit sie sich nur ins Unrecht gesetzt hat. Dann Bomben legen und die Behörden informieren, um die bloße Drohung aufrecht zu erhalten, aber zivile Opfer zu vermeiden. Die britischen Behörden taten dann jeweils - nichts. Die IRA blieb Mörderbande. Dann die Phase, in der sie Bomben legte und die Presse informierte, um die Behörden zur Evakuierung zu zwingen. Damit hatte sie letztlich Erfolg. Daß ich die britische Regierung nun auch für einen Mörderbande halte, darauf kann ich mir ein Ei pellen. Mit dieser Mörderbande muß ich leben und sogar gute und freundschaftliche Beziehungen unterhalten.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.233
Mir ist vollständig unbekannt das Israel Frauen oder Kinder als Geiseln genommen hätte. Noch weniger ist mir bekannt das derartige Geiseln von der Israelischen Bevölkerung versteckt, gequält oder erdrosselt wurden. Du verwechselst offensichtlich gefangene Terroristen mit gekidnappten Kindern, oder?
Denkst Du jeder Vierte von zehn Palästinensern ist ein Hamas-Terrorist? Ich denke Israel macht es sich einfach und kann notfalls jeden Beliebigen als Hamas-Mitglied bezeichnen.
Zudem stehen diese Gefangenen zum Gegenaustausch.

Na, ja das mit den Frauen und der der Rest ist wohl rein deine Interpretation.
Und scheinbar denkst du die wüssten nicht daß viele Frauen und Kinder sterben, wenn in Flüchtlingscamps reingebombt- und geschossen wird.
Mir entzieht sich auch die Logik, wehalb jeder Israeli wertvoller sein soll als zehn Palästinenser, und immer alles x-fach vergolten werden muß.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.224
Denkst Du jeder Vierte von zehn Palästinensern ist ein Hamas-Terrorist?
Es sitzt nicht jeder vierte Palästinenser in Haft.

Meines Wissens nimmt Israel offiziell bis zu 16 Kollateralschäden in Kauf. Weil man bekannte Terroristen am einfachsten zu Hause eliminieren kann, sind diese 16 normalerweise ihre jeweilige Familie. Offiziell sind das unabsichtliche oder zufällige Opfer, de facto rottet man die Familien der Terroristen aus, das ist Ggterror und ein Kriegsverbrechen. Die nächste Verteidigungslinie ist dann der Standpunkt, daß diese Familie den Terroristen ja unterstützt, statt ihm das Handwerk zu legen und als Mittätergemeinschaft keinen Schutz verdient hat.

Während der jüngsten Angriffe auf den Iran schoben Kommentatoren getöteten Zivilisten die Schuld an ihrem Tode selbst zu mit der Begründung, daß sie ja von möglichen Zielpersonen Abstand hätten wahren können.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.233
Es sitzt nicht jeder vierte Palästinenser in Haft.
Stimmt, aktuell sitzen wohl alle.
Während der jüngsten Angriffe auf den Iran schoben Kommentatoren getöteten Zivilisten die Schuld an ihrem Tode selbst zu mit der Begründung, daß sie ja von möglichen Zielpersonen Abstand hätten wahren können.
Das würde voraussetzen, daß die Zivilisten die Zielperson als solches wahrgenommen hätten, diese es dummerweise aber nicht taten.
Hätten die Zivilisten es wahrgenommen, wären diese womöglich als Terroristen bezeichnet worden, weil sie hätten es sonst ja nicht wissen können.

Das ist von mir zwar an den Haaren herbeigezogen, aber so in etwa kommt mir die Berichterstattung vor, egal wie schief es läuft, es wird passend gemacht und gerechtfertigt.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.224
Stimmt, aktuell sitzen wohl alle.
Kann man so sagen. Ist dann aber eine wertende Übertreibung und erlaubt nicht mehr, zwischen inhaftierten Terroristen oder Terrorverdächtigen einerseits und Bewohnern eines besetzten Gebietes andererseits zu unterscheiden. Ich würde dann doch gern sachlich bleiben. Wenn einer sachlich bleibt und einer emotional wird, kann man nicht diskutieren, man muß sich schon auf eines von beidem einigen.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.233
Sind lt. Israel nicht auch Hamas-Aktivisten unter den Zivilisten?
Es hieß ja auch immer daß diese Zivilisten gerne als Schutzschild mißbrauchen. (Wobei dies auch wieder etwas darstellt, was beide Seiten sich vorwerfen)

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.217
Letztlich ist das der Unterschied zwischen Verbrechen und Kriegsverbrechen.

... und aber vor allem, ein Auftrag oder ggf. Einzeltäter.
Bei Kollateralschäden muß man eben klären ob diese befohlen und gewollt sind, billigend in kauf genommen werden oder leider passieren.
Im anderen Fall ist all das geklärt.

Für mich ist z.B. die IRA wg. ihrer Bomben auf zivile Ziele gestorben. Endgiltig gestorben.

genau.

Ich weiß aber auch, daß der Bombenterror der IRA drei Phasen durchlaufen hat: Einfaches Bombenlegen, womit sie sich nur ins Unrecht gesetzt hat. Dann Bomben legen und die Behörden informieren, um die bloße Drohung aufrecht zu erhalten, aber zivile Opfer zu vermeiden. Die britischen Behörden taten dann jeweils - nichts. Die IRA blieb Mörderbande. Dann die Phase, in der sie Bomben legte und die Presse informierte, um die Behörden zur Evakuierung zu zwingen. Damit hatte sie letztlich Erfolg. Daß ich die britische Regierung nun auch für einen Mörderbande halte, darauf kann ich mir ein Ei pellen. Mit dieser Mörderbande muß ich leben und sogar gute und freundschaftliche Beziehungen unterhalten.

Schönes Beispiel. Die Frage ist ob nicht insgesamt eine andere Maßnahme als Bombenlegen eine Idee wäre.
In wie fern unterdrückte Gruppen eine andere Chance als Terror haben ist für mich ungeklärt, ich lehne Terror als Methode aber generell ab.

Defakto ist/war Nelson Mandela auch ein Bombenleger. Soweit ich weiß gibt es Forschung zu dem Thema wie man Ziele ohne Gewalt und Terror, also politisch durchsetzen kann.

Denkst Du jeder Vierte von zehn Palästinensern ist ein Hamas-Terrorist? Ich denke Israel macht es sich einfach und kann notfalls jeden Beliebigen als Hamas-Mitglied bezeichnen.

Ich denke das die alle die Hamas stützen und sie gewählt haben. Die Völker haben sich im WW2 darauf geeinigt das Bevölkerungen die eine solche Verbrecherregierung stützen und gewählt haben im Bombenhagel verbrannt werden dürfen. Unser Volk wurde so behandelt und wir selber finden den Bombenangriff auf das mit Flüchtlingen vollgestopfte Dresden heute noch super, sinnvoll und befreiend.

Zudem stehen diese Gefangenen zum Gegenaustausch.

Du siehst da wirklich keinen Unterschied zwischen einer 16 Jährigen die auf einem Festival gekidnappt und wie ein Tier im Käfig in Tunneln gehalten wird und einem mutmaßlichen Hamaskämpfer der gefangen genommen und in ein Gefängnis gebracht wird?

Das eine ist auf jeden Fall ein Verbrechen, beim anderen muß man erstmal genau hinschauen und auch noch einen Vorsatz nachweisen.

Na, ja das mit den Frauen und der der Rest ist wohl rein deine Interpretation.
Und scheinbar denkst du die wüssten nicht daß viele Frauen und Kinder sterben, wenn in Flüchtlingscamps reingebombt- und geschossen wird.
Mir entzieht sich auch die Logik, wehalb jeder Israeli wertvoller sein soll als zehn Palästinenser, und immer alles x-fach vergolten werden muß.

Himmel, fühlst Du Dich nicht schmutzig wenn Du Menschenleben gegeneinander aufzählst?
Das eine ist Mord mit Vorsatz, das andere könnte(!) das auch sein. Mir ist schleierhaft wie man den Unterschied wegdiskutieren kann.

Ich finde es übrigens nicht unglaubwürdig das ein hoher Prozentsatz der Palästinenser gewaltbereite kriminelle sind. Das deckt sich ja mit dem Hass den diese Leute seit Jahrzehnten ausschütten und den Beobachtungen die man hier bei uns dazu machen kann.

Vergleichbares kann ich bei Israelis nicht beobachten, so richtig überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil höre ich aus Israel viele kritische Stimmen, da gibt es Proteste und die meisten Isarelis lehnen diese Gewalteskalltion offen ab. Die Palästinenser singen weltweit öffentlich von der Vernichtung Israels.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten