Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eure Lieblingsgetränke

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
tach,

neben ordinärem wasser trinke ich sehr gerne schweppes ginger ale.

unter den cocktails (ich rede von richtigen cocktails und nicht so einem gesöff wie long island ice tea, o.ä.) hab ich zwei favoriten:

Vodka Gimlet
3cl Vodka
2cl Rose's Lime Juice
1cl Rose's Lemon Juice
sehr kalte eiswürfel dazu und dann etwas umrühren


Singapore Sling
4 cl Gin
2cl Cherry Brandy
2cl Zitronensaft
1Teelöffel Zucker
mit Soda auffüllen
Crushed Ice


ein m ein f und ein g
steve-o
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Mein Favorit:

Long Island Icetea, den schlürf ich überall wo ich Ihn kriegen kann.

Hier das Rezept:

2 cl Cointreau
2 cl Gin
2 cl Rum
2 cl Tequila
2 cl Wodka
Coca Cola
4 cl Zitronensaft

Zubereitung
Rum, Tequila, Cointreau, Gin, Wodka und Zitronensaft in ein Glas tun und danach mit Cola auffüllen.

Recht einfach herzustellen und immer lecker....
 

MJ12

Geselle
8. August 2002
34
@ den ewig suchenden Lazarus:

wenn du den schatz gefunden hast, zögere nicht und schicks mir sofort, am besten mit einer kostprobe ;) hehe
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Frisch gepresste Säfte!

Grapefruit-Orangensaft ist genial, aber mit etwas besserer Saftpresse ist Apfel-Möhren-Saft nicht zu verachten (was mich an dieser Stelle an den WANDERER) erinnert. :wink:

Klarer Fall, Säfte! Aber weil es schnell teuer wird, alles Obst zu zerschreddern, trinke ich meist kohlesäurefreies Wasser. :roll:

:wink:
 

ROX

Geselle
10. April 2002
46
Meine Lieblingsgetränke:

Alkoholfrei:

- Bananensaft
- Eistee

Alkoholisch:

- Bier (Pils)
- Jägermeister
 

arcticone

Geselle
15. August 2002
40
hmm...
neben weizenbier (in dosen, oder aus der flasche pure blasphemie ;))
whiskey, ab 12 jahre aufwaerts
guten weisswein (trocken, hab davon wenig ahnung, aber dank vatern...)
sehr guten cognac (da bin ich versaut... der erste den ich getrunken hab war nen 2x jahre alter remy martin mit premium siegel, bei nem kumpel auf ner party ;))
tequilla

cocktails mag ich einige, probiere immer gerne neue aus :)
 

PapillonNoir

Geselle
17. Juli 2002
15
jägermeister!! hilft gegen gehirnzellenüberschuss und schmeckt nach apotheke, sodass man das gefühl kriegt man würde seinem körper was gutes tun *kicher*

koks.. 80%rum pur mit zucker.. ich weiss ned ob man das woanders kennt, hier in tirol trinkt man das um sich zu vernichten.. zumindest an dem einen abend :lol:

nichtalkoholisch:
benzin, essig, meister propper.. *gg*

wasser, eistee, tee.. :wink:
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
downward_spiral schrieb:
mein lieblingstrunk ist wohl white russian. und absinth, aber nur zu besonderen anlässen

oh ja, white russian, der ist sooo geil :)

aber Kahlùa bekommt man irgendwie wonirgens hier.. :(

:arrow:
4 cl Wodka
2 cl Kahlùa
1 cl Sahne

ansonsten musses halt wodka redbull tun..

unalkoholisch:
1. CHOCOMEL!
perfekt wenn irgendwas im hals kratzt ;)
2. tropische säfte
3. roter eistee


mfg
starbug
 

existenz

Geselle
22. Juli 2002
21
also antialkoholisch mag ich :arrow: multivitamin mit leitungswasser
(obwohl ich das gerade dank des hochwassers nicht geniessen kann) :cry:


und sonst liebe ich :arrow: MAI TAI
und B-52 mit absinth gemixt *gg*
 

Geetarfab

Lehrling
21. August 2002
2
Nichtalkoholisch:
1. Irn Bru (sehr geile Limonade, nur in Schottland erhältlich, Nationalgetränk)
2. Vitamalz
3. Eistee

Alkoholisch:
ojeh,...Entscheidungen hmm,also
1. Jägermeister Red Bull
2. Long Island Ice Tea
3. Caipirinha
4. Absinth
5. Pernod Cola
 

Talyessin

Geselle
10. Juli 2002
32
Antialk:

Pfefferminztee, A-Schorle, Spezi, Wasser, Kaffe

Proalk

dunkles Hefeweissbier vom Fass ( am besten Prinregent Luipold )
trockener Rotwein aus Frankreich
Goose Whiskey ( Nur den original Schottischen )
Guiness

Wenns heis ist: Caipi oder LongIsland

Wenns kalt ist: Glühwein, Irish-Coffee
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
ohja...KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


das is ja auch n getränk...das wird bei uns mehr wie grundnahrungsmittel gehandelt


laurin
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten