AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?
Die FED war ist und wird immer privat sein...
Es sei denn die Erfinder dieser Bank geben diese freiwillig an den USA Staat ab.
Lediglich das Konsortium welches die Bank regiert wird aus 7 Personen gestellt 4 private 3 staatliche.
Federal Reserve Bank - Wikipedia, the free encyclopedia
Aber ich bin mir sicher ihr wisst es schon.
Diese Bank wurde von privaten Leuten (Bankiers aus Europa) nach dem amerikanischen Bürgerkrieg gegründet.
Wer nun glaubt das private Leute ihre Bank so leicht an den Staat abgeben wurden der irrt sich...
Aus zwei Gründen...
1. Die Bank macht kein Gewinn ist jedoch die die Politik der USA in den Händen trägt.
2. Die US Dollarnote ist ein privates Geldstück und unterliegt nur der FED.
Wenn wir nun diese beide Punkte kombinieren plus den Satz des großen Meisters Rothschild: (frei übersetzt) "Gibt mir das Geld eines Landes und den Rest könnt ihr behalten."
Ergibt sich daraus dass dieser Herr von Anfang an wusste was er tat.
Er braucht keine Gewinne zu machen..denn er macht (druckt) das Geld selber...
Er hat den US Amerikanern so hoch verschuldet dass sie ihn aus der Hand fressen.
Nun weltweit:
Ein Staat nimmt Kredite um Geld zu haben...
Diese Kredite werden verzinnst...
Diese Zinsen müssten eigentlich abbezahlt werden...
Aber was noch wichtiger ist...die Summe doch eigentlich auch...oder?
NEIN!
Die geliehen Summe verlangt keine Bank zurück (wenn es um Staaten geht) aber dafür Staatsanleihen...als Sicherheit.
Die Zinsen jedoch schon.
Und was kann jemand der die Überhand der Staatsanleihen eines Staates hat machen?
Er regiert!
Er kann Druck machen, Geld in die Märkte werfen um den Wert zu mindern oder Geld abziehen und den Wert steigern.
Keine Regierung kann etwas dagegen machen...denn die Banken besitzen nicht die Politik (jedoch fast alle Politiker) somit den Staatsapparat an sich!
Wer kann mir sagen ob dass stimmt und wenn nicht wieso?
Nun...
Wenn 300 € im Umlauf sind...
Und diese sich drei Staaten zu gleichen Teilen nehmen...100+100+100...
Diese Staaten sind verpflichtet diese Summe+Zinsen zurück zu zahlen...wie jedoch?
Wenn doch nur 300 € im Umlauf sind?
So muss der Staat sich Geld von irgendwo anders nehmen...Export ist gut jedoch unzureichend so kann man wenigstens die Zinsen bezahlen...die Summe jedoch?
Deutschland hat Schulden in Höhe von 2,noch was Milliarden...an wem?
Kann Deutschland diese Summe bezahlen?
Wird sie irgendwann bezahlen können...? Wer dass glaubt der träumt! Und hat keine ABSOLUT keine Ahnung.
Darüber werde ich mich nicht streiten...es ist so Punkt!
Private Banken (allen voran die FED) regieren schon sehr lange diese Welt und fast alle Politiker.
Das ist Fakt!
Die FED war ist und wird immer privat sein...
Es sei denn die Erfinder dieser Bank geben diese freiwillig an den USA Staat ab.
Lediglich das Konsortium welches die Bank regiert wird aus 7 Personen gestellt 4 private 3 staatliche.
Federal Reserve Bank - Wikipedia, the free encyclopedia
Aber ich bin mir sicher ihr wisst es schon.
Diese Bank wurde von privaten Leuten (Bankiers aus Europa) nach dem amerikanischen Bürgerkrieg gegründet.
Wer nun glaubt das private Leute ihre Bank so leicht an den Staat abgeben wurden der irrt sich...
Aus zwei Gründen...
1. Die Bank macht kein Gewinn ist jedoch die die Politik der USA in den Händen trägt.
2. Die US Dollarnote ist ein privates Geldstück und unterliegt nur der FED.
Wenn wir nun diese beide Punkte kombinieren plus den Satz des großen Meisters Rothschild: (frei übersetzt) "Gibt mir das Geld eines Landes und den Rest könnt ihr behalten."
Ergibt sich daraus dass dieser Herr von Anfang an wusste was er tat.
Er braucht keine Gewinne zu machen..denn er macht (druckt) das Geld selber...
Er hat den US Amerikanern so hoch verschuldet dass sie ihn aus der Hand fressen.
Nun weltweit:
Ein Staat nimmt Kredite um Geld zu haben...
Diese Kredite werden verzinnst...
Diese Zinsen müssten eigentlich abbezahlt werden...
Aber was noch wichtiger ist...die Summe doch eigentlich auch...oder?
NEIN!
Die geliehen Summe verlangt keine Bank zurück (wenn es um Staaten geht) aber dafür Staatsanleihen...als Sicherheit.
Die Zinsen jedoch schon.
Und was kann jemand der die Überhand der Staatsanleihen eines Staates hat machen?
Er regiert!
Er kann Druck machen, Geld in die Märkte werfen um den Wert zu mindern oder Geld abziehen und den Wert steigern.
Keine Regierung kann etwas dagegen machen...denn die Banken besitzen nicht die Politik (jedoch fast alle Politiker) somit den Staatsapparat an sich!
Wer kann mir sagen ob dass stimmt und wenn nicht wieso?
Nun...
Wenn 300 € im Umlauf sind...
Und diese sich drei Staaten zu gleichen Teilen nehmen...100+100+100...
Diese Staaten sind verpflichtet diese Summe+Zinsen zurück zu zahlen...wie jedoch?
Wenn doch nur 300 € im Umlauf sind?
So muss der Staat sich Geld von irgendwo anders nehmen...Export ist gut jedoch unzureichend so kann man wenigstens die Zinsen bezahlen...die Summe jedoch?
Deutschland hat Schulden in Höhe von 2,noch was Milliarden...an wem?
Kann Deutschland diese Summe bezahlen?
Wird sie irgendwann bezahlen können...? Wer dass glaubt der träumt! Und hat keine ABSOLUT keine Ahnung.
Darüber werde ich mich nicht streiten...es ist so Punkt!
Private Banken (allen voran die FED) regieren schon sehr lange diese Welt und fast alle Politiker.
Das ist Fakt!