- Moderation
- 4. November 2004
- 3.945
AW: Finanzkrise alles geplant
Bin ich deswegen ein Fachmann? Das sollen andere beurteilen, ich selber sehe mich nicht als solcher ... mehr Ahnung als du habe ich dennoch ... :egal:
Du Witzbold, du ...
Wusste ich es doch, danke für die Bestätigung ... :-)Genau das! Hast es erfasst.Simple Man schrieb:Doch, habe ich, vermutlich mehr als du
Jahrelanges Studium, dazu privates Interesse ... mittlerweile dürfte ich zu den wirtschaftswissenschaftlichen Themen gut 4-5 Dutzend Bücher der einschlägigen Fachliteratur gelesen haben ... dazu noch etliche Fachartikel ... einige wissenschaftliche Arbeiten musste ich dazu verfassen ... und ja, ich habe durchaus auch Internetseiten dazu gelesen ... ach ja: und zahlreiche Diskussionen habe ich zu den Themen auch schon geführt, sowohl im RL als auch online ...Dann erklär mir doch bitte mal deinen vermeintlichen Grund für deinen Plan den du behauptest zu haben. Woher nimmst du dein Wissen.
Bin ich deswegen ein Fachmann? Das sollen andere beurteilen, ich selber sehe mich nicht als solcher ... mehr Ahnung als du habe ich dennoch ... :egal:
Ja, ist mir auch klar. Weil sie ewige Leugner und Augenverschließer sind.
Du Witzbold, du ...
Ich werde nicht mal einen Gedanken daran verschwenden, mit dir eine Diskussion über das Thema Debitismus auch nur zu beginnen ...Du darfst mich ab heute gern auch als Debitist bezeichnen denn ich sehe das ähnlich.