M
Mufretto
Gast
AW: Finanzkrise alles geplant
Find ich gut! :top:
hm, und ich dachte Verschleißteil kommt von Verschleiß, egal ob Auto alt oder neu. :egal:
Inspektionen sind für neue Autos übrigens meist deutlich teurer als für alte.
Und wer die ersten Jahre keine Inspektionen machen lässt verliert den Gewährleistungsschutz des Herstellers. Was wahrscheinlich dazu führt, dass die betreffenden Betriebe mehr kostenintensive Inspektions-Aufträge erhalten.
Das wäre dann die andere Seite deiner Medaille.
;-)
Und das genau will unsere Regierung, endlich abgelöst werden, keine Macht mehr haben.
Ich finde solche Aussagen ja sowas von widersprüchlich.
Wenn ich an der Macht wäre, dann würde ich versuchen, sie solange wie möglich zu behalten. Und wer eine große Verschwörung wittert sollte das doch auch so sehen. Was macht es also für einen Sinn alles den Bach runter gehen zu lassen, damit ja die Randparteien mehr Macht und Einfluss bekommen und eine Regierungspartei mit Existenzängsten kämpfen muss?
Das macht irgendwie gar keinen Sinn.
Wenn eine Wirtschaft floriert und alle glücklich sind DANN hat eine Regierung alle Freiheiten zur Manipulation, weil jedermann auf Wolke7 schwebt.
Ja, und? was solls denn sonst sein?Abwrackprämie=Geldverschiebung
Find ich gut! :top:
Müssen Autos die jünger sind, nicht in die Werkstatt?Durch diese Aktion wird der Deutschen Wirtschaft bewußt mehr geschadet als genutzt.
1. Tausende von Autos verschwinden, Gerade solche, die dem Mittelstand also den Werkstätten arbeit bringen würden.
denn gerade die Autos welche 10 Jahre alt sindmüssten so langsam (im Normalfall) in die Werkstatt.
Mit neuen Autos kann man zehn Jahre fahren bis die Bremsbeläge unten sind?Bremsbeläge wechseln neuer Auspuff etc. alles weg. Statt dessen neue Fahrzeuge, die in der nächsten Zeit keine Werkstatt brauchen.
hm, und ich dachte Verschleißteil kommt von Verschleiß, egal ob Auto alt oder neu. :egal:
Inspektionen sind für neue Autos übrigens meist deutlich teurer als für alte.
Und wer die ersten Jahre keine Inspektionen machen lässt verliert den Gewährleistungsschutz des Herstellers. Was wahrscheinlich dazu führt, dass die betreffenden Betriebe mehr kostenintensive Inspektions-Aufträge erhalten.
Das wäre dann die andere Seite deiner Medaille.
;-)
Ja, denn die Regierung, die das veranlasst will, dass die Wirtschaft den Bach runter geht, was dann der aktuellen Regierung angehängt wird, und sie somit wahrscheinlich nicht mehr wiedergewählt wird.3. Da steckt pure Absicht dahinter, die Wirtschaft in einigen Monaten so zu schwächen, das nichts mehr geht.
Und das genau will unsere Regierung, endlich abgelöst werden, keine Macht mehr haben.
Ich finde solche Aussagen ja sowas von widersprüchlich.
Wenn ich an der Macht wäre, dann würde ich versuchen, sie solange wie möglich zu behalten. Und wer eine große Verschwörung wittert sollte das doch auch so sehen. Was macht es also für einen Sinn alles den Bach runter gehen zu lassen, damit ja die Randparteien mehr Macht und Einfluss bekommen und eine Regierungspartei mit Existenzängsten kämpfen muss?
Das macht irgendwie gar keinen Sinn.
Wenn eine Wirtschaft floriert und alle glücklich sind DANN hat eine Regierung alle Freiheiten zur Manipulation, weil jedermann auf Wolke7 schwebt.