Fixjahr 2048! Israel wird Supermacht!

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Hugo de la Smile schrieb:
und bundeskanzler,

[Und verabschiedet Euch doch bitte mal davon, dass es sich beim Judentum um eine religiöse GLAUBENSFRAGE handelt. Das ist Blödsinn. Nach ihrem eigenen Selbstverständnis ist das Jüdische Volk eben ein Volk. Punkt! Die Glaubensschiene ist für das Jüdische Volk in vielerlei Beziehung hilfreich, aber nicht entscheidend.]

so ähnlich hattest du dich schonmal geäußert, in einem thread, der wegen seiner strafrechtlichen relevanz gesperrt wurde, er bestand fast nur aus deinem beitrag und meiner äußerung dazu.

du meintest glaube ich, nun ja eigentlich weiß ich es sicher, das judentum an sich sei eine einzige verschwörung und die judenverfolgung hätte es nur gegeben "weil die leute halt schon immer keinen bock auf verschwörer hatten", ich hoffe ich verfälsche das zitat jetzt nicht zu grob, das gedächtnis, das alter...

jedenfalls würde ich wissen wollen, ob du immer noch der ansicht bist und uns unwissende schrittweise zu deiner wahrheit führen willst, oder ob du deine meinung diesbezüglich tatsächlich schon soweit der realität anpassen musstest, wie wir sie derzeit vor uns liegt?
dies nur, weil ich schon geraume zeit, bei einigen benutzern immer mich frage, ob die tatsächliche meinung vertreten wird, oder ich nur zusehen bekomme, was an "meinung" gerade noch geduldet wird. wenn sich zum beispiel in deine quellen ehemalige kukluxklan mitglieder mischen -david duke, du wirst dich erinnern - ist dies dann absicht, um einen verweis dahin unterzujubeln, oder geht es dann tatsächlich um den artikel?

Hugo de la Smile

Lieber Hugo,

1. wenn ich mich intensiv mit einem Thema beschäftige, kann es auch sein, dass ich meine Meinung ändere oder relativiere, das nur vorab!

Zum Thema "strafrechtlicher Relevanz". Wenn der Admin Threads schließt, ist es ganz einfach seine freie Entscheidung, die kann er begründen wie er lustig ist (oder auch nicht), und wenn er meint, dass etwas "strafrechtlich relevant" sei, ist es zunächst mal seine Meinung dazu. Im Übrigen kann ich mich nicht an einen solchen Thread erinnern. Wenn Du ihn findest, schich ihn mir doch als PN, evtl. war es wirklich peinliche Unwissenheit, die mich veranlasste, Blödsinn zu schreiben. Ich habe meine frühen Psotings oft sehr emotional verfasst, das habe ich versucht mir abzugewöhnen und mich auf Fakten und Schlussfolgerungen zu beschränken, nicht zuletzt auf Rat von anderen Mitgliedern des Boards.

2. Dass Dinge, die das Judentum betreffen, überhaupt strafrechtlich relevant sein könnten, ist sowieso eine Sache für sich und ein eigenes Thema wert. Wenn ich an frühere Diskussionen denke, wurde mir schon Antisemitismus für den Begriff "Auschwitzkeule" unterstellt - obwohl dieser Begriff von einem Juden geprägt wurde (was ich damals allerdings auch noch nicht wusste).

3. Und die "Jüdische Weltverschwörung" sehe ich inzwischen nicht mehr in dem Maße, wie es der Begriff suggerieren könnte. Deswegen verwende ich ihn auch nicht mehr, und nicht deswegen, weil er vielleicht "strafrechtlich relevant" ist, habe mich dazu nicht informiert und ist mir auch egal.

4. Ich habe höchsten Respekt vor Juden und dem Mysterium Judentum schlechthin. Es ist unglaublich spannend, wie das Volk der Juden mit Macht umgeht und welche Mittel es anwendet. Ich setze mich damit auseinander, als Deutscher Nichtjude, und zwar kritisch, u. a. weil ich diesen beknackten Deutschen Schuldkomplex einfach nicht nachvollziehen kann. Das bedeutet aber keine generelle Abneigung gegen jüdische Menschen, Herrn Friedmann vom Zentralrat mal ausgenommen.

5. Es stimmt, ich hatte einmal einen Link von David Duke gepostet. Aber nicht, um ihn Euch "unterzujubeln", sondern weil ich es nicht besser wusste. Nachdem ich auf die mangelnde Seriosität dieser Quelle hingewiesen wurde (von Dir?), habe ich das - glaube ich jedenfalls - auch entsprechend kommentiert, ist schon lange her. Es war mir auf jeden Fall peinlich, und seitdem passe ich besser auf meine Quellen auf. Der Inhalt des Artikels - ich glaube es ging um Israels Angriff auf ein US-Kriegsschiff im Mittelmeer und um Anschläge des Mossad in Ägypten, die man den Arabern unterschieben wollte - wurde mir aber später noch aus anderen Quellen bestätigt.

6. Hugo, ich schätze Deine Beiträge sehr. Dennoch habe ich das Gefühl, dass Du mich mit Deinem Posting zum Anti-Juden oder was weiß ich wozu erklären möchtest. Das bin ich nicht. Und ich wäre auch nicht auf Dein Posting eingegangen, wenn es irgend jemand gechrieben hätte, der nicht schon lange dabei ist.

Und zum Abschluss hier noch eine Quelle (einer Jüdischen Website) zum Thema des Jüdischen Selbstverständnisses. Hier wird zwar ganz klar der Fehler gemacht, Nationalitäten mit Judentum zu vergleichen, aber dennoch sagt es etwas über das Selbstverständnis aus. Den angebotenen Vergleich mit den Eskimos finde ich passsender. Es ist ein eigenes Volk, meinetwegen eine Rasse oder was auch immer, welches in Nationen mit unterschiedlicher Nationalität lebt. Und seit der Gründung des Judenstaates haben alle Juden jeder Nationalität quasi eine zweite Staatsbürgerschaft, nämlich die Israelische. Sie brauchen sie sich nur abzuholen. Dazu gab es innerhalb der Jüdischen Gemeinschaft auch Diskussionen, z. B. über die Gefahr der "Doppel-Loyalität". Und ich bin zum Beispiel der Meinung, dass das tatsächlich eine Gefahr darstellt.

Die Juden sind eben (abgesehen von einer geringen Anzahl von Gerim, zum Judentum Übergetretenen, die es immer gab) nicht "Juden geworden", sind nie zum Judentum bekehrt worden, sie waren Juden, so wie Deutsche Deutsche, Franzosen Franzosen und Eskimos Eskimos sind. Dass dazu (im Gegensatz zu Deutschen, Franzosen und Eskimos) auch eine höchst-differenzierte spirituelle Ordnung gehörte, die sich bis in die abgelegensten Winkel des Alltagslebens bemerkbar machte, war Teil ihres Judeseins, ihrer natürlichen Volkszugehörigkeit.
Quelle: HAGALIL.COM
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Re: @gilgamesch

biowolf schrieb:
Nur am rande,hab heut gehört,dass WTC nach einem Projekt von einem deutschen Architekten wahrscheinlich wieder aufgebaut wird(zum thema Juden lassen nur Juden ran :wink: )

Du verwechselst Nationen und Judentum...

biowolf schrieb:
was war mit den isr.Programmierern in deiner Firma,nur weil sie hebräisch sprechen und englisch und du nichts verstehst, sind sie Mossadagenten?Ein Schelm,der
böses über das Gemühtszustand,von Jemanden,der soetwas sagt,denkt :wink:

Erst einmal war das von mir und nicht von Gilgamesch und zweitens verstehe ich nur den ersten Satz Deiner Antwort, aber das reicht aus. Die Mitarbeiter dieses Unternehmens arbeiten für AMDOCS (viel spaß beim Googeln, gib mal das Stichwort "Spionage" oder "spy" zusätzlich mit ein).

Im Übrigen verstehe ich Englisch recht gut, nur hebräisch eben nicht. Aber das brauche ich ja auch nicht, es reicht, wenn US-Außenminister Colin Powell dazu in der Lage ist. Der wird dann sicher in der Lage sein, sich mit seinen Beratern ohne Dolmetscher zu verständigen und uns dann auf Englisch seine Erkenntnisse übersetzen... (sorry, ich schweife ab :)
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
@Bundeskanzler

Das wird immer lächerlicher,nur weil jemand für ein "Rüstungsfirma",die stellen ja auch ganz zivile Sachen her,arbeitet ist er noch lange kein Spion.Überall Spione zu sehen ist krank,denk mal darüber nach.
Zum Architekten,ich hab mir seinen Namen nicht gemerkt,darum kann ich auch net googlen :lol: und dir beweisen,dass er kein Angehöriger jüdischen Glaubens ist.
2.Du,bzw Gilga reden dummes Zeug,wenn ihr behauptet Juden ziehen Juden andere vor.Es geht um die Fähigkeiten,eine bestimmte Leistung zu erbringen,wer das am besten kann,der bekommt die Aufträge,so und nicht anders läuft es.
Colin Powell ist ganz bestimmt kein Jude,er kommt aus Jamaika,da gibt es keine Juden,soviel ich weiss und ich fordere Beweisse für diese Behauptung,nur ein Beispiel Elzins Gegner(Kommies) während der Perestroika haben auch behauptet er sei Jude um die Antisimiten gegen ihn aufzubringen(er stammt aus einen sibirischen Dorf,da gibt es in paar 100km keinen Juden weit und breit)Also überleg dir gut was du schreibst :lol:
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Zum Architekten,ich hab mir seinen Namen nicht gemerkt,darum kann ich auch net googlen und dir beweisen,dass er kein Angehöriger jüdischen Glaubens ist.

... der Mann heißt Libeskind. Das muss man sich nicht merken und man muss nicht gestehen, dass man zu faul für eine Recherche ist, um zu vermuten, dass dessen Vorfahren vom Roten Meer kommen! :wink:

Powell kommt nicht aus Jamaika, er ist in New York geboren. Seine Eltern kommen aus Jamaika.

Juden in Jamaika? Also wenigstens seit dem 18 Jhrt. steht in Kingston eine Synagoge rum, was noch nicht heißt, dass Powell Jude sei.

Es tut mir leid, Biowolf, aber deine "Informationsfrigidität" erreicht etwa den Grad Deiner Vorwürfe an andere, ein Umstand, der Dich gerade ggü. Bundeskanzler nicht besonders glaubhaft macht.

Gruß

R
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Ich habe kein Problem damit. Wohl aber damit, dass ich denke, dass diese Leute sich mehr zu Israel zugehörig fühlen als zu Deutschland und somit hier nicht die deutschen, sondern Israelische Interessen vertreten.
@Gilga
Du willst Deutsche Interessen vertreten ... ja ist es denn so verwerflich wenn andere Israels Interessen vertreten????

Deine Haltung das uns die führende Rolle in der Welt zustehen würde (wie du es in einem anderen Posting gesagt hast) finde ich erschreckend
Deine Suche nach "Fakten" wirkt auf mich nicht vorurteilsfrei und damit deine "Beweise" auch meist unglaubwürdig.
Es mag das eine oder andere davon war sein .... aber die Schlüsse die du daraus ziehst müssen deswegen noch lange nicht wahr sein.

Deine Fixierung auf dieses Thema "Juden" und "Macht" trägt nicht zur Findung von Objektivität und Lösungen bei.

gerade den punkt zu dem du "no comment" geschrieben hast ...... fand ich sehr wichtig.
Deine Motivation ...
Aus deinen postings springt mir der Neid entgegen .... da hat jemand anders Macht, der es deiner Meinung nach nicht verdient hat ....
(Weil ja wir es eigentlich verdient hätten.)

nein das sehe ich nicht so ... das wir die Macht verdient hätten....
Ich weiß das nicht jeder die Macht verdient hat die er "in Händen hält".
Aber ich weiß das jeder Mensch das erntet was er säät.
Ich bin nicht neidisch auf Menschen, die viel Macht in ihren Händen halten und sie mißbrauchen ....den ihre Ernte möchte ich nicht einfahren müssen.
Ich suche lieber in meinem Leben meine Macht und nutze sie postitiv, das bringt mehr.

@bundeskanzler
Dazu gab es innerhalb der Jüdischen Gemeinschaft auch Diskussionen, z. B. über die Gefahr der "Doppel-Loyalität". Und ich bin zum Beispiel der Meinung, dass das tatsächlich eine Gefahr darstellt.
Interessanter Punkt über den sich nachzudenken lohnt

Doppelloyalität heißt aber nicht zwingend einseitige Loyalität.
Jeder Mensch hat verschiedene Loyalitäten, wenn man sich mal genauer darüber Gedanken macht.

Wenn man ein wenig darüber nachdenkt haben wir alle unsere "Doppelloyalitäten"
EIn Beispiel : Ich bin Mutter-------> Loyalität Kinder und Familie
Ich bin eine Frau ---> Loyaltität Frauen
Ich bin Deutsche ---> Loyaltät Deutschland
Ich habe schwarze Freunde ----> Loyalität Schwarze
Ich habe jüdische Freunde -----> Loyalität Juden
Ich habe amerikanische Freunde ---> Loyalität Amerikaner
Ich bin Atheist ------> Loyalität Heiden

Ich bin Mensch -----> Loyalität Menschen

Ich meine diese Liste nicht oberflächlich ...sondern ich glaube das es wirklich mal ein wichtiger Denkansatz ist .... sich damit auseinander zu setzen .... wie die eigene Loyalität gelagert ist.

Gerade bei diesem Thema .... ist das es ein Kernpunkt das die Loyaltität der Juden sehr einseitig gesehen wird. Es wird vergessen das auch jeder andere Mensch seine verschiedenen Gruppenzugehörigenkeiten und Loyalitäten hat ... und das nicht automatisch heißen muß ... das die Gruppenzugehörigkeit /loyalität ... ihn zum Feind der anderen Gruppe macht.

@all
Es wird hier oft darüber lamentiert .... das man seine Meinung nicht frei sagen darf, ohne in eine Ecke gestellt zu werden.
Ich habe mittlerweile das Gefühl das hier in Diskussionen, jemand der Israel als einen rechtmäßigen Staat sieht .... und nicht bereit ist sich jeder "Die Juden haben die Macht" Argumentation zu unterwerfen ..... angegriffen wird ... als uninformierter medienmanipulierter Trottel (oder sowas in der art ) hingestellt wird und das finde ich (gelinde gesagt) bedenklich.
Wer wird denn da in eine Ecke gestellt ??

Das hat nichts mit Schuldkomplex und irgendwas zu tun ...wo ist denn da noch Gleichbehandlung ... wenn in der Mehrheit der Politischen Threads irgendwann das Thema .... "da sieht mans mal wieder die Juden und die Amis" aufkommt.
Außerdem verhindert es meist, eine tiefergehende und objektive Beleuchtung von Ursachen für manche Probleme.

Namaste
Lilly
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
biowolf schrieb:
Nur am rande,hab heut gehört,dass WTC nach einem Projekt von einem deutschen Architekten wahrscheinlich wieder aufgebaut wird(zum thema Juden lassen nur Juden ran )

Das hast Du richtig gehört und wie viele andere nicht RICHTIG hingehört!!!

Der Deutsche ist ein Jude!

Sein Name Daniel Liebeskind

daniel.jpg


Schau doch mal im Internet, was der gute "Deutsche" so für Projekte bekommen hat.

Ich werde mich morgen nochmal mit einem Super-Comment melden. Heute muß ich in der realen Welt noch einige Dinge klären.

:arrow: Gilgamesch
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Gilga
habe ein bischen gegoogled.
Deine Argumente von wegen ...durch Vetternwirtschaft kommen nur unfähige Leute nach oben .... sehe ich hier nicht bestätigt.
Der Mann scheint alles andere als unfähig zu sein. Also warum der Neid ?
Namaste
Lilly
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Oh je Gilga, er ist jüdischer Deutscher. Wenn Du ein Haus baust und Dich für einen der besten Architekten entschieden hast, verlangt Du sofort, dass er zu Deinem Glauben konvertiert? Norman Foster wird schon nicht am Hungertuch nagen, weil die "David-Connection" wieder zugeschlagen hat! :wink:
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
sillyLilly schrieb:
Gilga
habe ein bischen gegoogled.
Deine Argumente von wegen ...durch Vetternwirtschaft kommen nur unfähige Leute nach oben .... sehe ich hier nicht bestätigt.
Der Mann scheint alles andere als unfähig zu sein. Also warum der Neid ?
Namaste
Lilly

Interessant Lilly?! Ist Dein Name vielleicht Silke Lilienthal? Du Benutzt Argumente wie die Zionisten!
Das funktioniert ungefär so:

Ich stelle eine Frage in den Raum, die Zionisten ändern nur ein Wort in der Aussage und schon ist die Wirkung gedämpft und vom Thema abgelenkt worde.

Ich habe nie behauptet, dass durch "jüdische" Veternwirtschaft unfähige Leute an die Macht kommen. Ganz im Gegenteil. Durch diese Art Vetternwirtschaft unterstützen sich die Zionisten gegenseitig, um im laufe der Zeit ziemlich viele hohe Positionen einzunehmen um Geld und Macht anzuhäufen, welches in einer Endphase alles in Israel konzentriert wird, um zu einer Weltmacht aufzusteigen. Kapitsche?!

@Rosskeule

Auch Deine Argumention grenzt an einer zionistischer Konspiration!
Gehe doch nochmal die Aussagen stück für Stück durch, damit Du verstehst...

Es wurde versucht meine Feststellung zu wiederlegen. Diese war, das einflußreiche Zionisten Aufträge bevorzugt an andere Zionisten weitergeben, um sich gegenseitig in der Macht hochzuschaukeln.
Nun wurde versucht mich zu wiederlegen, indem man beauptete, das einer der beiden Favoriten kein Jude, sondern Deutscher sei. Diese habe ich doch anschließend wiederlegt, oder?
Das ist der Kern der Geschichte! Alles andere ist Ablenkung!
Zu meiner Feststellung wurde eine Gegenbehauptung vorgetragen, die ich bewiesen wiederlegt habe. Mehr gibt es hier nicht zu diskutieren.

Damit zeigts Du, ähnlich wie SillyLilly, eine Ablenkungsversuch vom Thema, was mir hier zu denken gibt. Ich möchte keine Voreilige Schlüsse ziehen, nur weiter beobachten.
Ihr seid nun ebenfalls in meinem Focus 8)

:arrow: Gilgamesch
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
silke Lilienthal ??
*lachwech*
du kommt ja mit tollen argumenten daher .... nu bin ich Zionistin weil ich nicht deine Meinung vertrete ??
Ich würde mal annehmen das du gleich aufjaulen würdest wenn ich dich als Nazi betiteln würde ...oder? Von wegen vorurteile ... und freie Meinungäußerung ohne gleich in eine rechte Ecke gestellt zu werden...
:roll:

Nun ich sage auch nur meine freie Meinung ... wenn du mich darauf hin in die Ecke der Zionisten stellen willst ...
Nein mein Name ist nicht Silke Lilienthal (ist aber ein schöner Name :wink: )


P.S. Apropros Ablenken ........
Zeig mir doch mal bitte die Stelle wo ich geschrieben habe das es kein Jude sei?? Für mich war es von vorneherein egal ob Jude oder Jüdischer Deutscher oder nichtjüdischer Eskimo ...
Er scheint ein fähiger Mann zu sein und er hat den Job bekommen. Mir ist es egal welcher Rasse, Hautfarbe er angehört ..........oder ob er große Ohren hat, Plattfüsse hat, einen ausgestopften Hamster anbetet ....

Namaste
Lilly
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Nein, lieber Gilgamesch, dass tue ich ganz und gar nicht. Ich bin mir seit langem bewusst, dass es nun mal Juden sind, die gute Häuser bauen können, die gute Musik machen können, die ziemlich gerissene Politik fertig bringen können, die ein gutes Händchen für Geld haben können ... und und und ... Dich stört nur Deine Ohnmacht und Angst - mehr hatte ich nicht zu sagen.


Mir musstest Du nie beweisen, dass es Juden gibt ...
Mir müsstest Du beweisen, dass es eine jüdische Verschwörung gibt.

Im Übrigen habe ich vesucht auf Deine Stellungnahmen einzugehen. Aber dieses Thema scheint zuweilen "Dein Monolog zu sein, der von wildfremden Ahnungslosen pausenlos unterbrochen wird".
Tut mir leid dafür, ich zieh mich zurück.

Gruß

Rosskeule (Rosenberg, Shlomo Kain Eulerman) :lol:
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
@lily and Rosskeule

Hey,ich glaub es wird Zeit diesen Thread zu schliessen,Gilga brauch ernshaft Hilfe.Wo sind die Leute in den weissen Kitteln,wenn man sie braucht? :lol:
Wenn einem dir die Argumente ausgehen,sag einfach die anderen sind parteiisch(böse,böse Zionisten :lol: ),es wird Zeit ihm nicht mehr auf seinen Monolog zu antworten und ihm die Bühne entziehen.

Mir ist es egal welcher Rasse, Hautfarbe er angehört ..........oder ob er große Ohren hat, Plattfüsse hat, einen ausgestopften Hamster anbetet ....
Wenn alle so denken würden,würde unsere Welt so schööönnn sein.

Durch diese Art Vetternwirtschaft unterstützen sich die Zionisten gegenseitig, um im laufe der Zeit ziemlich viele hohe Positionen einzunehmen um Geld und Macht anzuhäufen, welches in einer Endphase
alles in Israel konzentriert wird, um zu einer Weltmacht aufzusteigen

Wozu?In der Endphase kommt doch der Messiah und die Toten stehen auf,und so blabla.. und die Welt wird ein Paradis,wo man kein Geld braucht :wink:

Es wurde versucht meine Feststellung zu wiederlegen
Es wurde geschafft deine Behauptung zu wiederlegen,reg dich doch nicht so auf,dass schadet deinen Kreislauf
:twisted:


@Ross:
Nein, lieber Gilgamesch, dass tue ich ganz und gar nicht. Ich bin mir seit langem bewusst, dass es nun mal Juden sind, die gute Häuser bauen können, die gute Musik machen können, die ziemlich gerissene Politik fertig bringen können, die ein gutes Händchen für Geld haben können ... und und und ... Dich stört nur Deine Ohnmacht und Angst - mehr hatte ich nicht zu sagen.

Nicht nur die Juden,viele Andere können das alles auch :lol:

Mir müsstest Du beweisen, dass es eine jüdische Verschwörung gibt.
Wie denn?er gibt sich alle mühe,alles vergeblich,die Intrigen der Zionisten,wenn du verstehst :wink:

Nee,im Ernst,die Verschwörung gibt es nur,wenn er sie selber erschafft.

Rosskeule (Rosenberg, Shlomo Kain Eulerman)

Geil,einfach Geil!!Bravo
Ich versuchs mal auch:
Biowolf(Baruch,Ioseph,Wolfsohn,shit klappt nicht,bin wohl ein schlechter Zionist :lol: Schande über mein Haupt.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Okay... biowolf kann man inzwischen getrost ignorieren, Rosskeule zieht sich leider zurück, Hugo hat mein Posting noch nicht beantwortet und Lilly hat einen Traum...

Kommen wir also zurück zur Realität

@ biowolf (einmal muss ich noch...)

Rosskeule hat Dir ja schon mitgeteilt, was er davon hält, dass Du nicht bereit bist, Dich zu informieren. Mir geht es in gleicher Weise so, daher werde ich künftige Postings von Dir nur noch beantworten, wenn wenigstens halbwegs erkennbar ist, dass Du weißt worüber du schreibst oder Du Dich zum Thema informiert hast.

BTW: Lesen ist auch eine Kunst. Ich habe geschrieben, dass Colin Powell hebräisch sprechen kann, ich habe nicht geschrieben, dass er Jude ist, das ist er nämlich nicht.

@ sillylilly

Loyalität... Natürlich gibt es verschiedene Gruppen von Menschen, denen ich mich aus verschiedenensten Gründen oder Eigenschaften loyal gegenüber erweisen kann oder könnte. Aber wenn man jetzt mal den Versuch macht, Prioritäten zu setzen, könnte die Loyalität einem Staat oder einer Volksgemeinschaft gegenüber doch bei den meisten Menschen sicher eine hohe Priorität einnehmen; da ein Staat letztlich ja den Rahmen für ihr Leben in einer Gesellschaft darstellt.

http://www.cdu-gross-gerau.de/integrat.htm schrieb:
In allen Ländern wird die Einbürgerung davon abhängig gemacht, daß die Bewerber ihre Loyalität zum neuen Staat deutlich zum Ausdruck bringe.

In den USA geht man zumindest auf dem Papier noch weiter:

http://www.worldwidelaw.com/main/pubs/Doppelstaat.htm schrieb:
Bei der Einbürgerungszeremonie muß der Ausländer sich nämlich zur uneingeschränkten Loyalität gegenüber der U.S.A. bekennen ("Pledge of Allegiance"). In dieser unter Eid abzugebenden Erklärung widerruft der neue Staatsbürger jegliche Treuepflicht zu anderen Staaten.
(...)
Manche Länder verweigern ihren Staatsangehörigen die Entlassung aus dem Staatsverband (wie z.B. die Schweiz und Israel). Dennoch können diese Personen problemlos U.S. Staatsbürger werden

Weiter wird in dem Artikel dann berichtet, dass die USA diesen Eid auch gerne als Druckmittel gegen politisch missliebige Personen verwenden, um sie wieder auszubürgern. Und im Übrigen ist es natürlich für die Israelis unheimlich praktisch, niemals ihre Israelische Staatsangehörigkeit verlieren zu können.

Wenn nun ein Israelischer Amerikaner (!) wie RICHARD PERLE (auch bekannt als "Prince of Darkness") als Berater des Amerikanischen Verteidigungsministeriums seine 1996 in einem Israelischen Thinktank entworfenen Pläne ("A clean break...") zu einer Umgestaltung des Nahen Ostens umsetzt, ist er nun Israel oder den USA loyal gegenüber? Schließlich haben BEIDE Staaten ein Interesse an einer Neuordnung der Region. Oder ist er Israel treu und benutzt er nur seinen Einfluss, damit die USA die Drecksarbeit für Israel macht?

In den 70ern hat RICHARD PERLE als Helfer für einen Senator in Washington gejobbt. Er wurde dann irgendwann dabei erwischt, als er Unterlagen nach Israel schaffen wollte => Perle ist ein Israelischer Spion. TROTZDEM hat er heute die mächtigste Position AUSSERHALB der US-Regierung inne, aber mächtigen Einfluss AUF die Regierung, u. a. durch seine Mitgliedschaft beim neo-konservativen Thinktank "American Enterprise Institue". Abgesehen davon ist Perle noch Mitglied/Berater bei weiteren Israelischen, Jüdischen/Amerikanischen Vereinigungen mit Einfluss auf die Regierung.

Perle kann sagen und tun und lassen was er will. Er kann Bundeskanzler Schröder zum Rücktritt auffordern, er kann in seiner Funktion das Deutsche Volk problemlos beleidigen etc pp... Er ist schließlich kein Mitglied der US-Regierung, er ist nur ihr Berater. Und nebenbei ist er Mitglied der DEMOKRATEN und nicht der Republikaner...

Dieser Mann kennt viele Loyalitäten!!!

@ all

Zu Gilgameschs Vorwurf, Rosskeule und Lilly würden zionistisch argumentieren. Ich bin der Meinung, dass vielen Menschen in Deutschland durch jahrzehntelange Indoktrinierung überhaupt nicht mehr klar ist, wessen Sprache sie eigentlich sprechen. Von daher glaube ich dabei noch nicht einmal an Absicht...

Ein Beispiel: Heute sagte ein Nachrichtensprecher sinngemäß "das Deutsch-Amerikanische Verhältnis ist schwer belastet durch dir Weigerung der Bundesregierung, die USA im Kampf gegen den IRAK zu unterstützen".

Ich denke, der Nachrichtenschreiberling denkt sich nicht viel dabei - er ist einfach nur blöd - oder eine ganz linke Bazille!

Denn in Wahrheit ist das Verhältnis deswegen zerrüttet, weil "das friedliebende Deutschland nicht bereit ist, die Amerikanische Regierung bei einem illegalen Angriffskrieg gegen ein Mitglied der Völkergemeinschaft zu unterstützen; denn solch ein Angriff und die Mitwirkung daran ist gemäß der Charta der Vereinten Nationen UND nach dem Deutschen Grundgesetz verboten".

DAS wäre die korrekte Antwort gewesen. Aber mit solch scheinbar nebensächlichen Formulierungen wird ein Volk madig gemacht und zerfleischt sich letzen Endes selbst. Sogar GAUWEILER ist Patriot genug, Kanzler Schröder gegen den Flegel Donald Rumsfeld zu unterstützen - allen parteipolitischen Differenzen zum Trotz.

BREAK!

Ich schweife ab...
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
@gilgamesch

Die Seite< .Anmerkung Mod : Link wurde wegen volksverhetzender Inhalte entfernt. Kritik diebezüglich ist an meine Person zu richten. Tenshin>>

ist eine kleine Argumentationshilfe. Wer mal in entsprechenden Kreisen Jobs kriegen wollte und nicht die "richtige" Konfession hat und deshalb die Tür zu blieb, weiß wovon Du redest. Alle anderen werden das wohl nie glauben, aber das ist nachzuvollziehen. In USA sprechen die Juden selber viel offener darüber, und manche finden diesen Lobbyismus gar nicht so gut und haben viele Gründe dafür.


@SillyLilly

Vetternwirtschaft gibt es überall, muss man da wirklich diskutieren? Der Nebeneffekt ist auf alle Fälle der, dass unfähige Leute in Sessel und Positionen gehievt werden, die 1. Geld und Einflussmöglichkeit einbringen und 2. jede Menge Ärger. Denn ein Unbedarfter auf dem Chefsessel verursacht richtig viel vom 2..

@Rosskeule

Logo gibt es Architekten-Connections, schon in jeder Kleinstadt, unabhängig jeder Konfession. Liebeskinds Architektur finde ich btw extrem abstoßend und hat einen Monumental-Touch. Aber der zieht sich bei jüdischen Museen durch wie ein roter Faden. Schon mal das Museum of Tolerance in L.A. aus der Nähe gesehen?

@biowolf

Dein repetierender Anruf nach Irrenärzten ist ultrakomisch - leider mit geschichtlichem Hintergrund, der alles andere als lustig ist. Lässt auf entsprechende Affinitäten schließen.
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
hallo elbee,

du machtest dir folgende äußerung zu eigen:
[Jewish Mind Control Mechanisms
Judaism, Marxism, Communism, Liberalism, Civil Rights, Genocide Via Immigration, Anarchism, Freudianism, Millenium, Atheism, Homosexuality, The New Left (1960-Present),]

dumm.gif


www.psychiatrie.de

[@biowolf

Dein repetierender Anruf nach Irrenärzten ist ultrakomisch - leider mit geschichtlichem Hintergrund, der alles andere als lustig ist. Lässt auf entsprechende Affinitäten schließen.]

trotzdem gibt es noch geisteskranke.

im übrigen würde ich raten die seite zu sperren, da dort "die prokolle der weisen von zion" herunterzuladen sind.

Hugo de la Smile
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
@elbee

So eine Seite wäre in D gesperrt worden,nur nebenbei,sie verbreitet Lügen und Hass.Bin draufgegangen,1 was mir aufgefallen ist:

Zionist occupied countires:Sovietunion,bzw Russia
Schwachsinn Hoch 10.Sowjetunion war ein anti-judischer Staat,die Juden wurden diskriminiert bis zum geht nicht mehr(übrigens nicht nur sie sondern andere Minderheiten und Religionsgemeinschaften auch,Deutsche,Tschetschenen,religiöse Menscehn,etc und etc)Als Beweis nimmt man die roten Kommisare in den ersten Jahren der Revolution,Trozki,etc.Aber sie waren Kommies zuerst und erst dann Juden,ausserdem bekämpften sie ihre pol.Gegner und Kirche war ihr Gegner(jeder Konfession) und für den Terror waren übrigens andere zuständig(Dsershinski,Chef der Geheimpolizei,ein Pole übrigens(hey,riecht es nicht jetzt auch noch nach polnischer Verschwörung :lol: und vielen Anderen auch. )
Die Juden haben zunächst nur die Revolution unterstützt,weil sie hofften es
wird besser sein als unter der Unterdrückung des Zars(Juden dürfen nur an bestimmten keinen Orten leben,nicht studieren,nicht in die Hauptstadt kommen,keine Posten bekommen,Pogrome,etc)
Das zeigt schon das Niveau dieser Seite,auf jeden Fall die Juden runtermachen.

P.S Die "richtigen" Zionisten waren gegen die Sowjetunion,weil sie meinen das hat die Gründung eines jüd.Staates auf Jahre hinausgezögert.
Das nur nebenbei :lol:

Liebeskinds Architektur finde ich btw extrem abstoßend und hat einen Monumental-Touch.
Ist deine subjektive Meinung,Andere denken anders über seine Werke.

Vetternwirtschaft gibt es überall, muss man da wirklich diskutieren? Der Nebeneffekt ist auf alle Fälle der, dass unfähige Leute in Sessel und Positionen gehievt werden

Ach,komm :lol: ,die so praktisch denkenden Zionisten :lol: werden doch keine Unfähigen in Positionen hieven, od?Schaden sie sich nicht dabei? :wink:

Dein repetierender Anruf nach Irrenärzten ist ultrakomisch - leider mit geschichtlichem Hintergrund, der alles andere als lustig ist. Lässt auf entsprechende Affinitäten schließen.
Schön,dass du es komisch findest,so wars auch gedacht.Aber von welchem Hintergrund redest du?Klär mich bitte auf,welche Affinitäten?
Ich habe bisher versucht den geschichtlichen Hintergrund rauszuhalten,da würde es zu heftig werden.

Also warte gespannt auf deine Antwort,bzw die Aufklärung.
8)
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Hugo de la Smile schrieb:
im übrigen würde ich raten die seite zu sperren, da dort "die prokolle der weisen von zion" herunterzuladen sind.

Danke für den Tip! Dummerweise lassen sie sich dort NICHT herunterladen...

Nachtrag
(und jetzt schon gar nicht mehr, nachdem der Link in übereifriger Weise - ohne die Angaben Hugos nachzuprüfen - aus der Message entfernt worden ist)

Im Übrigen ist es DAS was ich mit (un-)normalem Umgang beim Judentum meine. Dieses Land ist so was von indoktriniert mit Schuldgefühlen gegenüber dem Judentum, das ist doch wirklich nicht mehr wahr. Was bitte schön hat eine Seite, die international agierende Jüdische Organisationen auflistet, mit VOLKSVERHETZUNG zu tun? Das ist doch einfach nur Nonsens...
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
ist mir auch in diesm moment aufgefallen, der link der als downloadlink deklariert ist, funktioniert nicht. aber es wird dort auch der holocaust geleugnet.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten