- Ersteller
lieblaunisches Luxustier
Geheimer Meister
- 27. Januar 2012
- 339
AW: Flug MH 370
Jeder hat Wissenslücken, aber geflogen sind wir wohl alle bereits einmal und haben den Piloten beim Kaffee-Trinken über die Schulter geschaut.
Bevor ich mich mit der Einschätzung von Wissensproportionen anderer aus dem Fenster lehne, würde ich an deiner Stelle aber mal langsam den Sachverhalt s und ß und ss aufarbeiten. Die Germanisten des Forums haben da bereits kürzlich gute Tipps verfasst.
Einfach den Thread und die Verlinkungen lesen, anstatt andere referieren zu lassen.
Ich habe Dir nicht zugetraut, über ganz banale Sachverhalte Bescheid zu wissen. Das lässt aber nicht zwingend auf Überheblichkeit schliessen, denn erstens wissen sämtliche Menschen über einige banale Sachverhalte nicht Bescheid und zweitens machst Du manchmal den Eindruck, daß dies für dich überproportional gilt.
Jeder hat Wissenslücken, aber geflogen sind wir wohl alle bereits einmal und haben den Piloten beim Kaffee-Trinken über die Schulter geschaut.
Bevor ich mich mit der Einschätzung von Wissensproportionen anderer aus dem Fenster lehne, würde ich an deiner Stelle aber mal langsam den Sachverhalt s und ß und ss aufarbeiten. Die Germanisten des Forums haben da bereits kürzlich gute Tipps verfasst.
Dazu fragte ich "Aha? Das wissen wir? Woher denn?".
Und weil es offenbar nicht anders geht, frage ich es hiermit erneut.
Einfach den Thread und die Verlinkungen lesen, anstatt andere referieren zu lassen.