lieblaunisches Luxustier
Geheimer Meister
- 27. Januar 2012
- 339
Nachdem bekannt wurde, dass Flug MH 370 vorsätzlich den Kurs geändert hat, zudem dafür gesorgt wurde, dass keine Signale mehr gesendet werden konnten und das Flugzeug theoretisch noch bis zu 6 Stunden lang geflogen sein könnte, war mein Gedanke, es könnte nach Nordkorea entführt worden sein. Und richtig, am Ende der Reportage wird genau diese Verschwörungstheorie geäußert. Soll man für die Passagiere nun hoffen, dass es so ist? Was könnte hinter so einer Entführung nach Nordkorea stecken?
Ägerlich finde ich, dass die Behörden nicht schon zu Anfang mit dem amerikanischen Team zusammengearbeitet haben. Sollte die Boeing irgendwo im Meer abgestürzt, oder sogar notgewassert sein, hätte man die eventuell Überlebenden noch retten können. Nach einer so langen Ermittlungszeit, besteht da wohl aber kaum noch Hoffnung.
Flug MH370 hat vorsätzlich den Kurs geändert - heute-Nachrichten
Ägerlich finde ich, dass die Behörden nicht schon zu Anfang mit dem amerikanischen Team zusammengearbeitet haben. Sollte die Boeing irgendwo im Meer abgestürzt, oder sogar notgewassert sein, hätte man die eventuell Überlebenden noch retten können. Nach einer so langen Ermittlungszeit, besteht da wohl aber kaum noch Hoffnung.
Flug MH370 hat vorsätzlich den Kurs geändert - heute-Nachrichten