MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.113
AW: Flug MH17
Wie ist dann deine Vermutung ueber den Ablauf, beast?
Wie ist dann deine Vermutung ueber den Ablauf, beast?
Wie soll so ein 20mm Geschoß in 10000m Höhe gekommen sein?
Wobei wie Stealthy ist die F-22 wirklich?[/OTOP]
Auch eine F-22 wird im Radar sichtbar, nur wesentlich später und auch nur dann, wenn sie keine Waffenschächte geöffnet hat.
Woher weis die Russische Armee das es eine SU-25 war die dort unterwegs war?
Japp a-roy es wurde behauptet Putin hätte den pro russischen Rebellen die Waffen geliefert. Deutschland liefert dann wohl den Arabern die Waffen um Israel zu beschießen....So langsam denke ich, dass das eine geschickt eingefädelte Aktion der ukrainischen Regierung auf Bestreben von... war, um den Krieg in der Ostukraine eskalieren zu lassen.
Ich verweise noch mal auf eine Meanstream-News, wo der ukrainische Außenminister von einem putin'schen 'Krieg gegen die Welt' faselte und wir WV'ler könnten uns mal überlegen, welche Ärsche ein Interesse daran haben, dass es tatsächlich zu einem neuen Weltkrieg kommen soll!
Rüstungsexport: Waffen aus Deutschland für die Welt | Politik*- Frankfurter RundschauDeutschland exportiert immer mehr Waffen – vor allem in Länder außerhalb von EU und Nato. Der Wert der Lieferungen steigt auf 5,8 Milliarden Euro, wie aus dem Rüstungsexportbericht 2013 des Wirtschaftsministeriums hervorgeht.
Da in der Ostukraine sich ja ziemlich viele Separatisten und deren Sympathisanten, eventuell auch "echte" Russen befinden,
Natürlich befinden sich dort "echte Russen" da ein Großteil der Bevölkerung vor allem in der Krim "echte Russen" sind, dazu muss man sich nur
die Geschichte der Krim angucken.
Warum soll Zar RasPutin keine Waffen an die prorussischen Rebellen liefern,schließlich wird doch wohl die jetzige prowestliche ukrainische Regierung von EU/USA (mit Waffenlieferungen)unterstützt.
Und es ist müßig,beim Waffenhandel und Politrickserei den moralischen Zeigefinger zu erheben!
Würdest Du den Damen und Herren der Regierung in Kiew auch persönlich sagen, daß Du ihnen zutraust, 298 Menschen kalkuliert in den Tod geschickt zu haben?[...] wer das Flugzeug abgeschossen hat, da denke ich nach wie vor, dass das die prorussischen Rebellen waren, die auf einen Trick der ukrainischen Regierung rein gefallen sind. [...]