Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fotos einfach so

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
Hallo zusammen,

vielleicht haben wir ja auch einige Hobbyknipser hier an Board.
In diesem Faden darf jeder seine eigenen Aufnahmen posten, wenn er denn möchte.

Ausdrücklich: Bitte keinen fremden Fotos.

Danke und viele Grüße

Filz
 

Sonsee

Großer Auserwählter
1. Juni 2016
1.917
Völkerschlachtdenkmal.jpg

Das Völkerschlachtdenkmal wollte ich schon immer mal sehen, vor zwei Jahren bin ich dann hingefahren. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, von der Entstehung bis zum Museum daneben herrlich.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.822
Das ist ein Thread für selbstgeschossene Bilder und nicht noch eine Deponie für politisch auszuschlachtende Meme und Pressefotos. Danke.

Jäger, Mod
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.970
Ich würde ja auch ein Foto von mir einstellen, doch hätte ich da ein bisschen Angst wegen meiner politischen Meinung verfolgt zu werden.
ja soweit ist es schon gekommen

Sehe ich auch so. Aber mein Hauptabwehrmechanismus ist:
Die eigene Meinung so wenig wie möglich einbringen und eben sachlich bleiben (oder doof trollen).
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Wow, Filz, so ähnlich (nur mit dunklen Haaren) hatte ich mir dich vorgestellt!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten