Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fotos einfach so

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.865
Wow, Filz, so ähnlich (nur mit dunklen Haaren) hatte ich mir dich vorgestellt!
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.317
Sehe ich auch so. Aber mein Hauptabwehrmechanismus ist:
Die eigene Meinung so wenig wie möglich einbringen und eben sachlich bleiben (oder doof trollen).
Schließt die Meinung denn Sachlichkeit aus. Ich schätze mal, dass 90% von dem was ich schreibe, meine eigene Meinung ist. Mir ist das bei Diskussionen auch besonders wichtig. Oft deckt sich das ja auch mit Meinung anderer.
Aber hier geht es ja auch eigentlich um Fotos
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.429
Das, Malakim, hätten wir ja erkundet, wenn da nicht die seuchenbedingte Schließung gewesen wäre.
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.453
Was soll das Genderassuming, Du könntest so viele Geschlechter haben und auf Ihn abfahren :D
In meiner Welt gibt es nun mal zwei Geschlechter, und ich bin durch und durch heterosexuell. -Was also soll diese Annahme, es gäbe mehr als zwei Geschlechter, und alle würden zueinander passen ? -Das klingt für mich absolut nach LGBT-Hirnwäsche in neumodischer Form.
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.317

Vercingetorix

Geheimer Sekretär
22. Juli 2018
603
Also da ich hobbymässig ab und an mit einer Kamera unterwegs bin..hier ein paar Bilder
Leider sind sie stark verkleinert da die Dateien andernfalls viel zu gross wären...

Das Copyright ist übrigens mein eigenes..

47473495121_f205e285ca_c.jpg
Dieses Bild wurde mit einem Graufilter und einer etwas längeren Belichtungszeit aufgenommen, dies führt zum verzeichneten Effekt beim Wasser


46749558505_155a8360f7_c.jpg
Hier eine handelsübliche Blaumeise aufgenommen mit einem 80mm Macro Objektiv...der kleine Kerl traute sich auf einen halben Meter an mich ran

32722678417_2e206c60f6_c.jpg
Eine Blüte in Nahaufnahme ebenfalls mit meinem Macro, leider weiss ich nicht mehr welche Pflanze das war
 

IchMagMeinStauder

Erhabener auserwählter Ritter
6. Februar 2017
1.104
Kleines Update:

20200515_092745.jpg

Nachdem ersten Verscheuchen von ner Katze, wollte ich ihn Transportfähig machen und in eine Schachtel legen...

Nun...stellt sich raus, der kann noch fliegen...

...leider wieder gegen das Fenster. Oh Mann ey lol, n richtig beschissener Start in son Vogeltag würde ich meinen.
 
Oben Unten