Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fotos einfach so

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
4 Acryl T-Shirts 2 (Aug.-Okt. 2013)
1595305831898.jpeg
Dies ist die Pappunterlage, auf die ich die 4 Acryl-T-Shirts zum Trocknen plaziert hab.
Bei genauem Hinsehen kann man die Umrisse erkennen!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Acryliges Hippie-Pilotenhemd, Vorderseite, 14.06.2014
1595576341282.jpeg
Irgendwann lag auf dem Gabentisch der TGN so ein Pilotenhemd und ich sackte es ein für den Fall, mich mal kurzärmlig aufbröseln zu wollen.
Aber irgendwie reizen mich weiße Flächen, diese zu painten.
Da ich mich ja schon bei meinen T-Shirts acrylig ausgetobt hatte, beschloss ich, es mal kalligrafischartig mit den 4 Hippiewörten zu versuchen.
Links also das chin. Zeichen für 'Peace', rechts, auf meiner Herzseite, natürlich 'Love'.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
7 Chakren-Tonscheiben auf Holz; Acryl auf Ton/Holz
1595832099777.jpeg
Im Dez.2013 hatte ich ja meine Chakra-Thematik wieder aufgenommen und so entstanden im April 2014 7 Tonscheiben, in die ich die entsprechenden Chakra-Symbole eingraviert habe. Die benutzte ich erst als Tassen-, dann als Teelichteruntersetzer, aber irgendwie war das auch nicht das 'Gelbe vom Ei'. Letztens dann fand ich in meinem Kellerraum bei der Suche nach irgendwas dieses schön-marmoriertes Brett, das ich so als Unterlage für die Tonscheiben benutzt habe. Die entsprechenden Farben ergänzten das ganze noch. Nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, mir aber recht!
Ich hab's dann an die Wand gehängt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Stargate 2015; 100x75
Bremen 08/15
Glutin auf Leinwand
1596090008118.jpeg
Der äußere, türkisfarbene Ring hat mich an den Stargatering aus der Serie erinnert, daher der Titel.
Wieder mal entlang dem Farbkreis, aber diesmal a bisserl 'wilder'.
Ich denke, dass ich jetzt nur noch großformatig painten werde und bin mal gespannt, wann meine Refugiumswände dran sind.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Projekt: Psychedelisches Badezimmer HB 09/15; 210x201; Acyl(verwässer)auf Kacheln
1597235081782.jpeg
Lange hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mein Badezimmer a bisserl aufzupeppen.
Letzte Woche hab' ich mich dann endlich rangewagt und mit den Acrylfarben, die ich noch von meinem T-Shirt Projekt übrig hatte, erst mal etliche Kacheln psychedelisiert.
Immer wieder schön-überraschend, wenn ich die Tür öffne!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Nachdem ich dem Vermieter (BREBAU) bewiesen hatte, dass diese Farben leicht abwaschbar sind, ging das klar!
Und bei dir, wilder Jäger, würde ich mir eh kein Zimmer anmieten, wär' mit zu viel Kontrolle! :king:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Ne, William Morris, war schon so gewollt und hab' lange überlegt, wie ich die Wandkacheln painten wollte. Hatte ja schon so was Ähnlich vor 14 Jahren gemacht; da hab' ich einzelne Kacheln mit Window-Colours gepaintet und daraus dann ein 2mx3m großes Wandmosaik kreiert.
1597316148884.jpeg
 

William Morris

Ritter vom Osten und Westen
4. Mai 2015
2.489
Ich habe mir einfach die Fliesen farblich so ausgesucht, wie sie mir gefallen. Und das tut es auch nach 10 Jahren noch.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Das Rote verlässt ein Wurmloch; 100x70 Bremen 11/15
Acryl auf Leinwand
1597397642760.jpeg
So langsam nähere ich mich dem Painten an, wie ich es eigentlich möchte:
Wild drauf los und möglichst bunt!
In der Mitte hab' ich Restfarben 'aufgespritzt' und dann spontan durcheinander gemalt, nachher dann wurd's wieder organisatorischer, allerdings nicht so steifstarr. Ich denke, dass ich die nächste Leinwand einfach auf den Boden lege, Farbe drauf kippe und dann losmale!
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.900
Mode.jpg

Mode, die sich grandios jedem Versuch einen zeitlichen Einordnung entzieht.
(Dennoch bleibt der Stein in der unteren Bildmitte mein liebstes Detail.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten