Aragon70
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 28. Juli 2008
- 1.465
und verstecken sich vor uns bis wir "bereit" sind.
Trump weiß angeblich Bescheid und wollte es bereits verkünden. aber die Aliens haben ihn davon abgehalten. Wäre die spannende Frage wieviele Politiker sonst noch darüber Bescheid weiß. Europäische Staats Chefs auch? .
Man muß dazu sagen, der Mann ist bereits 87, leidet somit evtl. an Demenz oder Wahnvorstellungen
Oder hat es einfach nur erfunden um noch etwas Geld mit seinem Buch zu machen. Wenn er 10 Mio davon verkauft hat, kann er immer noch sagen. Sorry Leute, das war natürlich alles Quatsch, aber ich bin jetzt aber reich dank diesem Buch, bzw. meine Enkel sind es denen ich das Geld nun vererbe.
Israel und USA sollen Kontakte zu «Galaktischer Föderation» pflegen | Tachles
Der ex-General Haim Eshed sorgt für Schlagzeilen.
www.tachles.ch
„Außerirdische bereits in Kontakt mit Erde“
Der langjährige Leiter von Israels Weltraumprogramm präsentiert "unwiderlegbare Beweise"
www.juedische-allgemeine.de
Wirre Thesen eines israelischen Ex-Generals: USA stehen in Kontakt zu Aliens - gemeinsame Basis auf dem Mars
Der israelische Ex-General Haim Eshed behauptet, dass es Aliens wirklich gibt. Und nicht nur das: Die Außerirdischen sollen in Kontakt zu Israel und den USA stehen. Auch US-Präsident Donald Trump habe davon Kenntnis.
www.focus.de
Trump weiß angeblich Bescheid und wollte es bereits verkünden. aber die Aliens haben ihn davon abgehalten. Wäre die spannende Frage wieviele Politiker sonst noch darüber Bescheid weiß. Europäische Staats Chefs auch? .
Man muß dazu sagen, der Mann ist bereits 87, leidet somit evtl. an Demenz oder Wahnvorstellungen
Oder hat es einfach nur erfunden um noch etwas Geld mit seinem Buch zu machen. Wenn er 10 Mio davon verkauft hat, kann er immer noch sagen. Sorry Leute, das war natürlich alles Quatsch, aber ich bin jetzt aber reich dank diesem Buch, bzw. meine Enkel sind es denen ich das Geld nun vererbe.