Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Früherer Chef der israelischen Weltraumbehörde behaupted Aliens sind bereits hier

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
und verstecken sich vor uns bis wir "bereit" sind.

Trump weiß angeblich Bescheid und wollte es bereits verkünden. aber die Aliens haben ihn davon abgehalten. Wäre die spannende Frage wieviele Politiker sonst noch darüber Bescheid weiß. Europäische Staats Chefs auch? .

Man muß dazu sagen, der Mann ist bereits 87, leidet somit evtl. an Demenz oder Wahnvorstellungen

Oder hat es einfach nur erfunden um noch etwas Geld mit seinem Buch zu machen. Wenn er 10 Mio davon verkauft hat, kann er immer noch sagen. Sorry Leute, das war natürlich alles Quatsch, aber ich bin jetzt aber reich dank diesem Buch, bzw. meine Enkel sind es denen ich das Geld nun vererbe.

Giacomo_S

Ritter-Kommandeur des Tempels
13. August 2003
4.401
»Wir können nicht die ganze Menschheit aufnehmen, haben aber nach den Enthüllungen Haim Esheds beschlossen, Menschen von hohem moralischem Kaliber reinzulassen«, hieß es auf dem offiziellen Twitter-Account der Galaktischen Föderation.

Na, jetzt wissen wir endlich, wo sich Jan Marsalek aufhält. Es fällt einem wie Schuppen von den Haaren, bedeutet sein Name doch "Jan vom Mars".

»Auch sie forschen und versuchen, das gesamte Gefüge des Universums zu verstehen, und sie wollen uns als Helfer haben. Es gibt eine unterirdische Basis in den Tiefen des Mars, wo ihre Vertreter und auch unsere amerikanischen Astronauten sind.«

Also bitte. Marsalek sitzt auf dem Mars im Keller, und forscht da an seiner Arbeit für den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften, der Arbeitstitel soll "Quantenmechanische Kapitalvermehrung durch die Verwendung exotischer Materie in der Inselgeometrie" heissen.

AlphaundOmega

Geselle
16. Februar 2025
21

Früherer Chef der israelischen Weltraumbehörde behaupted Aliens sind bereits hier​

Na dann sollten wir schon mal alle wieder tief in die Taschen greifen und für Waffen und Abwehrsysteme spenden einsammeln . Ist doch eine super Einnahme -Quelle für Koruppte Organisationen... Ein bisschen Angst und Panik machen gehört natürlich auch dazu,...dann dauert es auch nicht mehr lange , bis es die Aliensteuer gibt... Hurra!

AlphaundOmega

Geselle
16. Februar 2025
21
die quellen stehen doch im ersten post.
Naja , mich überzeugen sie damit nicht. Sie warten doch schon lange auf die Ankunft ihres Messias... Und der Papst taufte extra sein Teleskop "Luzifer",... Offensichtlich zieht man dann eine riesige Show ab, mit Drohnen und Hologrammen,...damit jedem klar wird , wohin die Reise geht... Eine neue Gottheit wird somit geboren und will angebetet werden...Dumdidumdidumm...

Und wie viele wurden damals überzeugt, das die Menschen auf dem Mond waren und das immer noch glauben?? Und das war noch nicht einmal professionelle Arbeit...

AlphaundOmega

Geselle
16. Februar 2025
21
und verstecken sich vor uns bis wir "bereit" sind.

Trump weiß angeblich Bescheid und wollte es bereits verkünden. aber die Aliens haben ihn davon abgehalten. Wäre die spannende Frage wieviele Politiker sonst noch darüber Bescheid weiß. Europäische Staats Chefs auch? .

Man muß dazu sagen, der Mann ist bereits 87, leidet somit evtl. an Demenz oder Wahnvorstellungen

Oder hat es einfach nur erfunden um noch etwas Geld mit seinem Buch zu machen. Wenn er 10 Mio davon verkauft hat, kann er immer noch sagen. Sorry Leute, das war natürlich alles Quatsch, aber ich bin jetzt aber reich dank diesem Buch, bzw. meine Enkel sind es denen ich das Geld nun vererbe.
Fokus ist genauso eine Klatschspalte wie Bild.de oder Spiegel und sind somit bezahlte Desinformanten... Sämtliche Regierungen, bis auf ein paar Ausnahmen ( Die werden dann mit Krieg überschüttet) dienen der Elite und sind alle durchweg Kippaträger...Auch Promies gehören in Massen dazu...

Zuletzt bearbeitet:

AlphaundOmega

Geselle
16. Februar 2025
21

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
259
Die Gedanken sind frei aber Realität und Wirklichkeit stehen fest

Die Realität ist alles real Existente und widerspruchsfrei. Die Wirklichkeit ist die Realität und dazu noch alle wahren Aussagen (auch die noch nicht bekannten).

Dann gibt es potentiell unendlich viele falsche Aussagen/Behauptungen.

Dass die USA und Israel in Kontakt zu Aliens stehen glaube ich erstmal nicht, denn dafür gibt es keine Beweise oder ernstzunehmende Hinweise.

Bis vor kurzem haben sich die USA zu unvernünftig und riskant verhalten - angesichts von überlegenen Aliens würde ich da mehr Vernunft erwarten. Die USA haben anscheinend noch keine fortschrittliche Alientechnik - mit Aussicht darauf müssten die USA viel vorsichtiger agieren und damit aufrüsten und einen großen Fortschritt herausarbeiten.

Warum sollten Aliens die USA bevorzugen? Vielleicht ein Trick zur Erderoberung? Heimlich auf der Erde operierenden Aliens ist nicht zu trauen.

Die Mondlandung am 20. Juli 1969 von Apollo 11 ist Fakt. Allerdings war das eine erstaunliche Leistung, vielleicht quasi ein natürliches Wunder per göttlicher Vorherbestimmung, so wie auch die Pyramiden von Gizeh.

"... Tatsächlich reicht ein Blick auf die Gesteinsproben, die die Apollo 11 Astronauten vom Mond zurückgebracht haben, um zu bestätigen, dass der Mensch tatsächlich auf dem Mond war, da es sich praktisch um fälschungssichere Beweise handelt. ..." “Fälschungssicheres” Gestein widerlegt Verschwörungstheorien zur Mondlandung

"50 Jahre nach dem ersten Fußabdruck auf den Mond geht ein Experiment dort immer noch weiter. Mittels eines dort abgesetzten Laser-Reflektors kann man die Entfernung zum Mond genau messen. Damit werden Verschwörungstheorien widerlegt, die Mondlandung habe niemals stattgefunden. ..." Spiegel auf dem Mond erlauben präzise Abstandsmessungen

Spuren der Mondmissionen: So sehen die "Apollo"-Landestellen aus

Die Mondlandung wird glaube ich auch von Indien, China und Russland nicht bezweifelt. Ein Fake der Mondlandung wäre viel zu schwierig und riskant, nämlich wenn es auffliegt, was auch wahrscheinlich wäre. Andererseits gibt es auch folgende zwei Webseiten:

Moon landing: China scientists baffled as new lunar samples don't match Apollo 11's
China: CSA-Vertreter sagten, die US-Landung auf dem Mond sei ein Scherz

Die Erde ist selbstverständlich (näherungsweise) eine Kugel, der Mond auch. Hier einige Fragen zur These der flachen Erde.

Nun glauben die meisten Menschen an eine Erdkugel, dass bereits Menschen auf dem Mond waren und dass es keine Aliens auf der Erde gibt (Reihenfolge in ggf. absteigender Sicherheit) aber es gibt mit UFOs und Kornkreisen auch Erstaunliches, was von nicht wenigen einfach abgestritten wird, weil es nicht zu ihren Vorstellungen paßt.

Für mich der Hammer und geradezu ein Phänomen ist der Glaube an die Relativitätstheorie seit über 100 Jahren, denn ich gehe davon aus, dass die Relativitätstheorie maßgeblich falsch ist, was ich für relativ leicht ersichtlich halte. Der Witz ist, dass nun viele Wissenschaftler (Hochintelligente und Gebildete) an die Relativitätstheorie glauben, die Widersprüche ignorieren und Kritiker als dumm oder verrückt hinstellen. No worries, ich rechne mit dem offiziellen Fall der Relativitätstheorie in weniger als 10 Jahren aber ist es nicht erstaunlich, wie sich Menschen irren können und völlig Offensichtliches leicht Ersichtliches ignorieren können? Der CO2-Wahn ist ein weiteres Beispiel.

Wahrscheinlich existiert Allah und immerhin glauben das Milliarden Menschen aber es gibt auch viele Menschen, die das für absurd halten.

Inside Project Blue Beam And The Conspiracy Theorist Behind It
Blue Beam - The Uncovert Project

Total verrückt (Project Blue Beam) aber warum wurde eine so berühmte Geschichte aus dem englischen und deutschen Wikipedia gelöscht?

Project Blue Beam ist mit derzeitiger Technik nicht machbar und es stellt sich die Frage, wie man US-kritische Nationen überzeugen könnte.

"... He claimed that NASA would use low-frequency radio waves and satellite rays to communicate with individuals “telepathically,” assuming that these people would believe that their god is speaking to them. ..." Inside Project Blue Beam And The Conspiracy Theorist Behind It

Das wäre eine mächtige Methode aber das geht auch auf absehbare Zeit (vermutlich) nicht. Dann haben Milliarden Gläubige recht definierte Vorstellungen, was Gott vielleicht sagen würde und sie erwarten die leibhaftige Wiederkehr von Jesus, erkennbar als Jesus. Viele sehen die USA kritisch und rechnen mit einem Antichristen und einer satanischen NWO. Last but not least ist Project Blue Beam bekannt.

"... The final step of Project Blue Beam has multiple stages of its own. The first stage is to convince humanity that an alien invasion is imminent. ..." Inside Project Blue Beam And The Conspiracy Theorist Behind It

Aliens sind im Internet und z.B. auf YouTube ein großes Thema, (ist ja auch interessant), es gibt erstaunlich viel SF/Fantasy und einige (auch ich) warten geradezu auf Wunder und würden auch das Erscheinen von Fabelwesen (Feen, Dämonen) für möglich halten. Ich warte darauf, dass sich in meiner Wohnung in wenigen Jahren ein Portal ins Paradies, bzw. zu einer anderen Welt öffnet, das ich (in beide Richtungen) durchschreiten kann und durch das übernatürliche Katzen zu mir kommen (no worries, ich bin sehr realistisch, derzeit ist das nur eine These, eine Vermutung).

Milliarden Menschen warten auf den Messias, die meisten warten dabei auf Jesus aber ich halte es für möglich, dass der Messias der Zukunft ein neu geborener Menschensohn in männlicher Erblinie zu König David und nicht Jesus ("Sohn Gottes") ist. Ein solch weiterer Messias würde denke ich nach einiger Zeit die Menschheit von sich überzeugen können und das ist doch ein viel einfacherer Weg zu großer Einflußnahme, oder?

Das Problemchen, bzw. Glück dabei ist, dass der Messias denke ich unsterblich und großartig wundertätig sein muss - einem Normalsterblichen würde man nicht so leicht glauben und man bedenke, dass manche den Messias vermutlich ermorden wollen (das ist geradezu in der Bibel belegt). Nun könnte man aber mehrere Messiasse auf Vorrat klonen und einige Wunder vortäuschen - die meisten sehen den Messias sowieso nur im TV/Internet. Mit CGI ist bereits Erstaunliches (im Film) möglich und die nächste Stufe sind Bilder/Filme von KI, die jeder über's Internet nutzen kann.

Einerseits wird ein falscher Messias vermutlich nicht weltweit anerkannt werden (selbst wenn er als israelisch Gesalbter wie der Papst offiziell etabliert sein sollte) aber andererseits kann der echte Messias von vielen angezweifelt werden, weil die Menschen so an Filme, Geschichten, SF/Fantasy, CGI, usw. gewöhnt sind und jetzt hat's auch noch KI. Aber das paßt vielleicht sehr gut:

11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.
2. Thessalonicher 2

Der Clou ist: die Verführung ist bereits da (bzw. angelegt) und sie wird nicht als solche erkannt. Wenn der echte Messias kommt, werden viele ihn für ein Fake halten. Vielleicht können sie sich nicht alles (was für ihn spricht) erklären aber sie werden es leicht abtun können. Das ist sehr plausibel, wenn man sich anschaut, was viele Menschen derzeit an Falschem/Irrtümern glauben. Manche sind von ihren falschen Vorstellungen total überzeugt, die halten andere für bescheuert, selbst wenn es die überwiegende Mehrheit ist. Und so ist es ein Leichtes, dass viele einen etwas ungewöhnlicheren Messias ablehnen werden, der nicht der erwartete Jesus ist. Tja, aber der gottgewollte Messias ist der Messias und ein Prüfstein: Gläubige werden den Messias anerkennen und Ungläubige werden den Messias ablehnen. (alles imho)

AlphaundOmega

Geselle
16. Februar 2025
21
Es gibt einige Passagen die ich auch unterschreiben würde, aber die meissten Themen in Bezug auf den Mond habe ich gründlichtst durch gearbeitet ... Angefangen bei der Lifeübertragung Morgens um 3.00Uhr...bis zur goldenen Alufolie an dem Fliwatüüt...Beinchen ... Falls du es noch nicht weisst ,...Alle orginalen Bildnachweise sind zugegebemer Maßen aus dem Archiv verschwunden. Also haben wir es mit Fälschungen zu tun ...Oder ...Es wird keine Reise mehr zum Mond geben, weil sie die Technik nicht mehr haben ...u.u.u. Es könnte endlos weitergehen . In den Gesteinsproben wurden Haare gefunden ,..Der Spiegel auf dem Mond ist nichts weiter als ein 30x30cm großes Katzenauge.,.. was da zurückommt, streut überall hin, nur nicht in ausreichender Stärke zur Erde ... Und da gibt es noch sehr viel mehr ...

Übrigens bedeutet Allah nichts weiter als Gott...

Oben Unten