Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frage: Könnte Tsunami auch künstlich erzeugt worden sein?

Mother_Shabubu

Geheimer Sekretär
3. Juli 2003
622
@parsifal: Es waren sogar 500 Meter. Da die Bucht aber sehr eng war und das Wasser irgendwo hin musste, würde ich das nicht als regulären Rekord ansehen.
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
Project SEAL

Im Jahre 2000 wurden Dokumente enthüllt, dass die neuseeländische Armee während den letzten Jahren des 2. WK an einer TSUNAMI-Bombe experimentierte.
Die Top-Secret-Papiere zeigen auch, dass nach dem Krieg die Experimente unter Mithilfe der USA und GB weitergeführt wurden.

Die Militärstrategen haben also schon vor mindestens 60 Jahren daran gearbeitet, künstliche Tsunamis als Waffe einzusetzen. Kein Hirngespinst von druchgeknallten Weltverschwörern.


http://www.nzherald.co.nz/index.cfm?ObjectID=14727
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
zum thema vergleich, ob haarp oder atombombe dran shculd sein könnte.

ich muss leider zugeben, dass ich hier auf der arbeit keine zahlen parat hab und nochmal zuhause gucken muss, ob ich da was interessantes in den in haarp verwendeten patenten und dne wirkungsweisen von atombomben finde, aber soweit ich das thema überflogen habe, weiss ich eins:
auch haarp hinterlässt spuren, die luft wird ionisiert und es kommt zu atombombenähnlichen strahlen, aber nicht alle radioaktiven strahlen sind ja (sofort) schädlich... anders als bei der atombombe, auch wenn diese unter der erde gezündet worden wäre um das beben zu verursahcne hätte eine immense sofort schädliche strahlung sich ausbreitne müssen und das wäre den besagten messinstituten nicht aufgefallen?
wir möchten mal hoffen das wenigstens die nciht auchnoch unter einer decke stecken, sonst kann maan ja bald garkeinem mehr trauen...

stimmt es also das man in dne alaska regionen und bei dem ort des bebens überdurchschnittliche messwerte in sachen (nicht sofort schädlicher) radioaktivität festgestellt hat, würde ich auf haarp tippen und das war auch die erste idee als man mir von dem beben erzählte (da ich kein fernseh mehr gucke).

aber ich verstehe den politischen sinn dahinter immernochnciht... klar man killt ein paar moslems, aber das ist nciht hauptaspekt, d.h. nur das die entbehrlich sind für die amerikaner (denk ichmal).
wie war das da mit dem indien-china pakt? hmm das klingt mir schon einleuchtender, aber ich bin ja kein illuminierter :twisted:
 

wasweissich

Lehrling
9. Februar 2005
1
Arschbombe

8O Hallo zusammen, ich habe aus absolut verlässlicher Quelle erfahren, dass der Tsunami vom 26.12. von einem riesigen ausserirdischen Wesen erzeugt wurde.
Folgender Ablauf:
ein riesiges UFO mit riesigen Ausserirdischen hat ca. 200 km hoch über Sumatra geparkt. Den Aliens war sehr langweilig und sehr heiß! Nr. 2612 hat dann zum Spaß und zur Abkühlung eine Arschbombe ins Meer gemacht und dabei die Welle ausgelöst! Bei einem Arschdurchmesser von knapp 3 qkm auch kein Wunder.
Meine verlässliche Quelle hat aber versichert, dass er niemandem weh tun wollte! Und es tut ihm sehr leid![/b]
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
also ich hab mal ins patent geguckt (war garkein patent, aber ein wissenschaftlicher bericht über das nutzen von elf-wellen für die prävention für tornados, deswgeen stand da nichs drüber, ob man damit auch explosionen auslösen kann und wieviel energie es benötigt) für zahlen, da steht für einen sturm der klasse "hurricane" benötigt man eine elektromagnetische leistung von 7x10hoch14 Watt.
(Referenz 1)

die Gas-Vorkommen in Alaska wo die Haarp-station sitzt bringt eine leistung die variiert zwischen 10hoch4 und 10hoch12 watt (Referenz 2-4 und 19-21), also eigentlich ncith genügend leistung um so einen derben tsunami hervorzurufen, aber vielleicht kann man da ja noch andere quellen anshcließen ... das müsste aber doch irgendwo bekannt her sein, wenn die von kraftwerken her ihren strom zusätzlich anfordern ...

über folgen durch elf-bestrahlung fand ich nur diesen abschnitt:
8.1.1 Bioeffects
The AMPI regulations for limits on continous microwave exposure from microwave ovens is that the flux within 5cm of the door must be below 50 watts/meter². Thus, with the 20 dB absorption, the beam could be safe for use. However, even though the beam would be carefully controlled, a miss could still be dangerous biologically. If the beam or beams miss the downdraft, then until the deviation is detected and the beam turned off, power levels of a kilowatt/meter³ or more could strike a populated area. Note that a conventional SPS would use the wave-front reversion of the pilot-signal emitted from the center of a ground based receiving system. (Referenz 36) In the case of the TSPS, the diagnostic package must identify the storm's fine structure and direct the beams of the rainy region.
blablabla
auf jednefall steht da nichs von verstrahlten überresten, aber die abhandlung geht auch nur wie gesagt über regenstürme.


viel bla um nichs, ich kann leider auchnicht weiterhelfen, da ich für meinen verdacht leider nciht die erhoffte quelle gefunden hab :/


Begriffe:
AMPI=hab ich leider nicht gefunden, is eh unwichtig da es uns in der dikussion ncith wieter bringt, wer den bericht ma sleber durchsuchen will, kann mir ja ne PM senden ...
SPS=Solar Power Satellite
TSPS=Thunderstorm Solar Power Satellite

Referenzen:
1: A. Barnes, March 18, 1997. Weather Modification, Proceedings of TECOM Test Technology Symposium, 97. U.S. Army Test and Evaluation Command
2: B.J.Eastlund, August 11, 1987. Method and Apparatus for Altering a Region in the Earth's Atmosphere, Ionosphere, and/or Magnetosphere, U.S. Patent 4 686 605
3: B.J.Eastlund and S. Ramo, Dec. 8, 1987, Method and Apparatus for Creating an Artificial Electron Cyclotron Heating Region of Plasma, U.S. Patent 4 712 155
4: B.J.Eastlund, Aug. 13, 1991. Method of Producing a Shell of Relativistic Particles at an Altitude Above the Earth's Surfac, U.S. Patent 5 038 664
19: E. Kennedy, April 19, 1998. High Frequency Active Auroral Research Program, RF Ionospheric Interactions Workshop, National Science Foundation.
20: N. Begich and J. Manning, 1995. Angels Don't Play This HAARP, Earthpulse Press, Anchorage, Alaska.
21: J.R. Herman and R.A. Goldberg, 1978. Sun, Weather and Climate, National Aeronautics and Space Administration, Washington D.C.
36: Vanke V. et al, 1997. Cyclotron Wave Electrostatic Amplifiers, A perspective Device for WPT Control Systems, CASI, SEE SPS '97 Conference, Space for Humanity, Montreal, Canada.
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Imion schrieb:
die Gas-Vorkommen in Alaska wo die Haarp-station sitzt bringt eine leistung die variiert zwischen 10hoch4 und 10hoch12 watt

10hoch12 Watt, also 1000000000000 Watt, oder auch eine Billion, ja? Man könnte es auch ganz einfach ausdrücken, und sagen 1000 Megawatt. Also ungefähr die Leistung von tausend Kraftwerken bei Vollauslastung?
 
G

Guest

Gast
Ist es technisch möglich, künstliche Tsunamis auszulösen?

Fragen wir doch Bill Cohen, den ex Verteidigungsminister der USA:

"...andere sind in ökologischen Formen des Terrorismus engagiert, womit sie das Klima ändern können oder aus der Ferne Erdbeben und Vulkanausbrüche mittels elektro-magneti-scher Wellen auslösen können.“ So der amerikanische Verteidigungssminister William S. Cohen, im April 1997."

Scheint also nicht so weit hergeholt wenn der gute Bill es schon inöffentlichen Interviews zugibt.

Nun, zunächst einmal haben die Amis die Warnung nicht weitergegeben

"We knew it wouldn’t take long for the German media to find a way to blame the tsunami disaster on the US. Today, N24, ZDF and Focus are all reporting on the alleged failure of the US National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) to properly warn nations of the tsunami danger after a massive earthquake shook the floor of the Indian Ocean. The story is based on reports that the “US Congress is preparing to investigate” the NOAA's alleged inability to properly and rapidly pass on potentially lifesaving information to nations in the path of the tsunami."
http://medienkritik.typepad.com/blog/tsunami/

Am 27. Dezember weigerte sich Indien dem von George Bush geplanten exklusiven „Klub der Vier“ beizutreten, der Indien effektiv aus der neuen asiatischen Nuklear-Koalition mit Rußland, China und Brasilien herausgebrochen hätte. Am 28. Dezember warnte die indische Regierung - sehr höflich - das amerikanische Militär sich vom Territorium des souveränen Indien fernzuhalten, und am 29. Dezember fragte die India Daily Editorial öffentlich welcher Art dieses Ereignis denn eigentlich gewesen sei; „War dies der finale Entscheidungskampf(!) („showdown“) eines Landes, um einer ganzen Region zu demonstrieren, welche Verheerungen angerichtet werden können

Das muss man sich mal auf der Zunge zwergehen lassen. Da fragt sich eine der großen indischen Zeitungen allen ernstes und öffentlich ob die Tsunami eirn "shoedown" war um zu demonstrieren welche Verheerungen angerichtet werden können? Wow!

Dann kommt plötzlich eine-bis an die Zähne bewaffnete Armee iins Spiel:

Von Hong Kong eilte Team Nr. 1 herbei, das aus dem atomgetriebenen USS Abraham Lincoln und den Begleitschiffen bestand, während das weit interessantere Team von Guam herbeieilte, angeführt von der USS Bonhomme Richard, einem Carrier für Amphibien-Angriffsboote, bis zum Schandeck vollgestopft mit Waffen. Aber das ist nicht alles, denn die Bonhomme Richard führt tatsächlich eine beachtliche Armada an, die unter dem Namen „Expeditionary Strike Group 5“ (Angriffskommando 5) bekannt ist.

Nun, obwohl die „Strike Group 5“ mit genug atomaren Waffen vollgestopft ist, um die halbe Welt zu vernichten, und auch der Name nicht glücklich gewählt sein mag, wenn man es aus einer strikt humanitären Sicht betrachtet, meinte der Ingenieur des Gen.Stabs, Sgt. Julio C. Dominguez: „Die Marine Unterstützungsgruppe hat sich auf die humanitäre Mission dieser Art nun seit 12 Monaten vorbereitet und ist für die aktuelle Aufgabe bestens gerüstet“. Gut und schön, Chef, aber fragten sie sich nicht, als sie ein Jahr vor dem Ereignis zu dieser mysteriösen humanitären Mission ausgebildet wurden, bevor dieses Ereignis überhaupt stattfand, „Warum“, besonders wenn ihr tagtäglicher Job gewöhnlich das erschießen von Muslimen ist?

Das wahrhaft klammheimliche (unerklärliche) Stück ereignete sich, als beide Kampfgruppen in den Indischen Ozean einliefen. Die USS Abraham Lincoln sah so unschuldig aus wie ein Angriffsschiff mit 70 Jagdbombern aussehen kann, aber sie hatte bereits 2.000 Marines an Bord, statt ihrer üblichen Besatzung von 500. Aber wußten sie, daß zusätzliche 1.500 Marines benötigt würden, bevor sie von Hong Kong ausliefen, denn diese 1.500 Marines standen gewiß nicht einfach so auf den Docks von Kowloon herum und warteten auf eine Überfuhr.

Als dann die beiden Kampfgruppen (offensichtlich) in zwei verschiedene Richtungen des einsamen Indischen Ozeans fuhren, passierte ein noch merkwürdigeres Ereignis. Obwohl die (humanitäre) Strike Group 5 der Bevölkerung in Sri Lanka helfen sollte, wurden die Kampftruppen – Marines – an Bord der USS Bonhomme Richard auf das Amphibien-Dockschiff USS Duluth transferiert, welches sich dann von der ESG-5 trennte und in Richtung des Teams 1 fuhr. So – ohne daß die Indonesier dessen gewahr wurden -, wurde der (relativ) harmlos erscheinende riesenhafte Flugzeugträger USS Abraham Lincoln dazu verwendet die Ankunft von 3.500 schwerst-bewaffneten US-Marines in der kleinen Provinz Aceh zu decken und abzuschirmen.

http://www.vialls.com/subliminalsuggestion/tsunami.html
 

racingrudi

Geheimer Meister
11. September 2004
475
@shechinah

bei näherem betrachten des links zweifle ich aber stark an der dort ausgewiesenen vermeintlich richtigen lokalisierung des epizentrums, denn das thailändische phuket wäre in diesem fall wohl vom tsunami verschont geblieben, sonst hätte sich die welle praktisch über aceh hinweg spülen und auf der anderen seite mit gleicher kraft weiter rollen müssen, um phuket zu erreichen. phuket hat's aber erwischt. hm, die schön verpackte theorie kann wohl nicht ganz so sein, oder? verschwörung ja, aber nicht auf teufel komm raus. skepsis ist angebracht.
 

Leontral

Geheimer Meister
13. Februar 2004
250
Hi,

mir fällt dazu auf, dass das erste Beben am zweiten Weinhnachtsfeiertag war und dieses hier (29.03.05, auch wenn die Zeitzone anders ist)am zweiten Osterfeiertag.
Also laut Christen, die Geburt und die Auferstehung des Jesus.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube hierbei nicht an einen Zufall.

War ich bis Dato einer derer die sowas ausgeschlossen hatten, regt sich in mir der Gedanke, dass hier etwas im Gange ist, dass mir nicht mehr ganz geheuer ist.

Einen derartigen Zufall kann es nicht geben. Die beiden höchsten christlichen Feste sind betroffen. Der Papst ist nicht mehr in der Lage zu sprechen. Kann es wirklich sein, dass Gott das getan hat?

Irgendetwas ist hier nicht mehr ganz so wie es sein soll, habe ich den Eindruck.

Gruss Leo
 

Rennfahrer

Geheimer Meister
19. Juli 2004
196
@ Leontral

Ich bin da völlig deiner Meinung. Anfangs hab auch ich die Leute, die sagten, dass der Tsunami zu Weihnachten künstlich erzeugt worden sei, auch nur ausgelacht und für völlig durchgeknallt gehalten. Aber man kann nun mal nicht leugnen, dass es schon ein äußerst dubioser "Zufall" ist, dass die beiden Seebeben jeweils einen Tag nach einem großen Fest des Christentums stattfanden. Und die derzeitige Situation des Papst Johannes Paul II. trägt ihr übriges dazu bei, dass ich mir auch schon fleißig Gedanken mache, was da am Laufen ist.

Allerdings denke ich nicht, dass "Gott" das getan hat.
Ich glaub eher, dass (gäääähhnn, ich weiß) die Illus wieder mal dahinter stecken. Begründen kann ich meine Vermutung, wie so oft, zwar nicht. Aber dass mein Gefühl in Bezug auf die Illus schon sehr oft Recht hatte, hat sich später schon mehrmals herausgestellt.

yours
Joe - the most paranoid man of the world - Malik
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
shechinah hat für mich prima recherchearbeit geleistet und ich denke mir nicht umsonst habe ich mir einige stunden nach bekanntwerden der welle die selbe frage gestellt. nun, nach dieser theorie ist ja auch klar wer einen nutzen aus der katastrophe zieht.

die protokolle täten wieder einmal grüßen lassen 8) :? 8O
 

_kim

Geselle
28. März 2005
9
mh .... ich finde das sehr interessant aber ich glaube da eher an einen zufall ,denn warum sollte ein mensch oder eher viele menschen so etwas tun??? was bezweckt man damit zu weihnachten und ostern(christlich gesehen) so etwas zu erzeugen???
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
um stimmung zu machen mit einem der emotionalsten themen seit jahrtausenden - der religion?
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
also dafür, dass sie's beim ersten mal so richtig haben krachen lassen, haben sie beim zweiten mal ganz schön versagt, oder?

und ich schätz mal, dass es kaum katastrophen gibt, bei denen amerikanische geheimdienste nicht profitieren und die profitiergeschichte nicht wie ein von langer hand geplanter schachzug aussieht.


aber nichts ist unmöglich.

toyota.

o_O
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Forscher vermuten in den nächsten drei Monaten u.U. noch stärkere Nachbeben. Gibts da wieder irgendeinen christlichen Feiertag? Ansonsten könnte man ja Entwarnung geben... :O_O:
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
Forscher vermuten in den nächsten drei Monaten u.U. noch stärkere Nachbeben. Gibts da wieder irgendeinen christlichen Feiertag? Ansonsten könnte man ja Entwarnung geben... O_O

logik?
verstehe leider denwitz nicht und als mögliche gegenargumentation:
das erste beben hat seinen zweck mehr als erfüllt - es flossen milliarden an währungen, das gebiet wird von allianzen kontrolliert, nachbeben sind vermutlich sogar bei künstlich erzeugten verschiebungen normal, die erde bewegt sich schließlich so oder so und von daher kann das datum des nachbebens mehr als vernachlässigt werden. der krieg moslems gegen christen ist auch hier mehr als effektiv im gange. gegen das leben eigentlich insgesamt, denn dass man leute, die soeben hab und gut sowie viele ihrer liebsten verloren haben auch noch mit stacheldraht umzäunt - natürlich zur eigenen sicherheit - das halte ich schon für den gipfel an zynismus. ob künstlich erzeugte welle oder nicht

z.b.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten