Hallo Leute,
Unzwar hat meine Mutter gestern gesehen, dass ich auf meiner rechten Hand
2 Muttermale habe, die nebeneinander sein (bin erst 16).
Im Kindesalter hatte ich kein Muttermal, erst kam ein Muttermal, anschließend kam
noch eins daneben, im Jugendalter.
Meine Mutter hat nun 3 Muttermale irgendwo anders sagte sie, genau wie ich.
Sie meinte, dass sie irgendwie sowie eine Hexe sei und dass sie einen erheblichen Schaden
versch. Leuten hinzufügen kann, durch Kerzen von der Kirche, die zu einer Vodoopuppe aus dem
Wachs geformt werden, auf das Gesicht der Wachspuppe kommt ein Foto von dem jeweiligen Menschen.
Meine Mutter hatte mal in der Küche sowas gemacht, mit einem Menschen, der uns ziemlich geschadet hat
(durch Geld), dieser Mensch hieß Viktor, war Russe (wir sind auch Russen, bzw. meine Eltern).
Dieser ist 1 Jahr später in Kaliningrad erschossen worden.
Zufall? Sicher, dachte ich mir auch.
Meine Mutter erzählte danach, dass wenn man einen Menschen schadet, man selber auch Schaden bekommt, bzw.
etwas krank wird oder ähnliches. Was geschah? Sie war krank, 2 Wochen lang.
Früher an Weihnachten, da war ich ca. 7-8 hatten wir sehr gute Bekannte (auch Russen).
Diese hatten uns auch anschließend geschadet erzählte meine Mutter.
Sie hatte das Gleiche mit den Leuten gemacht wie mit Viktor.
- Die Frau hat sie geschadet, indem sie keine Kinder bekommen kann.
- Ihr Mann ist 4 Jahre später gestorben.
Zufall? Nein, meine Mutter sagte mir später, dass sie krank war...
So, dann gibts noch ein Fall.
Ein sehr sehr sehr guter Bekannter, hatte uns mal um 6,000€ verarscht mit Computern oder so.
(Sind wieder sehr gut mit ihm befreundet).
Meine Mutter hatte genau das GLEICHE mit ihm gemacht, ihm gings anschließend sehr schlecht,
sein Auto ist kaputt gegangen, er hatte eine finanzielle Kriese.
Meine Mutter hat es dann so umgedreht, dass es ihm gut gehen sollte - gings ihm danach, jedoch
hatte er nicht alle Anweisungen von meiner Mutter befolgt > es ging ihm wieder nicht so gut.
Meine Mutter wird außerdem in der Kirche sehr schwindelig und schlecht..
Alle in meiner Familie haben Blaue/Braune Augen, außer ich und meine Mutter - Grün.
Wir sind beide eher 'agressiver', bzw. können uns nicht beherrschen, wenn uns jemand provoziert.
Ebenfalls bin ich etwas agressiver, also wenn mein Bruder mich nervt o.ä bin ich genervt und raste aus,
naja was heißt ausrasten, ich box ihn halt.
Meine Mutter hat außerdem 3-5 Schwarze Magie Bücher. (Aus Russland von einer Freundin)
Eines Tages erzählte sie mir, dass sie ihm Laden anrufte und solche Bücher in DE bestellen wollte,
die Verkäufer sagten: "Tut mir Leid Frau XXX, wir dürfen Ihnen es nicht verkaufen".
Nun, meine Mutter sagte mir, dass ich auch ein starkes "Omen" oder sowas habe und sie merkt, dass ich
schon vieles anrichten kann, ich muss es nur lernen.
Komisch sind diese Muttermale wo innerhalb 12 Jahren 2 Stück gekommen sind.
18:3= 6,
2x6 = 12
18-12= 6
Meine Mutter meinte noch, dass man seine Seele reinigen sollte, indem man es auf einen Zettel schreibt
und es in einen kleinen Fluss schmeißt.
Naja, was hält ihr davon?
Ich muss sagen, dass alle in meiner Familie friedlich sind.
Meine Tante und meine Mutter (Geschwister), waren bei einer Wahrsagerin in Soest.
Die Wahrsagerin sagte, dass meine Mutter sowas wie eine Hexe sei und viel Kraft hat.
Was hält ihr davon?
Ich bin übrigens über einen russischen VPN online, also spart euch irgendwas zu lokalisieren.
- - - Aktualisiert - - -
Meine Mutter wollte es mir beibringen, wenn ich 17-18 bin,
sowas mit der Puppe zu erlernen.
Was meint ihr?
Unzwar hat meine Mutter gestern gesehen, dass ich auf meiner rechten Hand
2 Muttermale habe, die nebeneinander sein (bin erst 16).
Im Kindesalter hatte ich kein Muttermal, erst kam ein Muttermal, anschließend kam
noch eins daneben, im Jugendalter.
Meine Mutter hat nun 3 Muttermale irgendwo anders sagte sie, genau wie ich.
Sie meinte, dass sie irgendwie sowie eine Hexe sei und dass sie einen erheblichen Schaden
versch. Leuten hinzufügen kann, durch Kerzen von der Kirche, die zu einer Vodoopuppe aus dem
Wachs geformt werden, auf das Gesicht der Wachspuppe kommt ein Foto von dem jeweiligen Menschen.
Meine Mutter hatte mal in der Küche sowas gemacht, mit einem Menschen, der uns ziemlich geschadet hat
(durch Geld), dieser Mensch hieß Viktor, war Russe (wir sind auch Russen, bzw. meine Eltern).
Dieser ist 1 Jahr später in Kaliningrad erschossen worden.
Zufall? Sicher, dachte ich mir auch.
Meine Mutter erzählte danach, dass wenn man einen Menschen schadet, man selber auch Schaden bekommt, bzw.
etwas krank wird oder ähnliches. Was geschah? Sie war krank, 2 Wochen lang.
Früher an Weihnachten, da war ich ca. 7-8 hatten wir sehr gute Bekannte (auch Russen).
Diese hatten uns auch anschließend geschadet erzählte meine Mutter.
Sie hatte das Gleiche mit den Leuten gemacht wie mit Viktor.
- Die Frau hat sie geschadet, indem sie keine Kinder bekommen kann.
- Ihr Mann ist 4 Jahre später gestorben.
Zufall? Nein, meine Mutter sagte mir später, dass sie krank war...
So, dann gibts noch ein Fall.
Ein sehr sehr sehr guter Bekannter, hatte uns mal um 6,000€ verarscht mit Computern oder so.
(Sind wieder sehr gut mit ihm befreundet).
Meine Mutter hatte genau das GLEICHE mit ihm gemacht, ihm gings anschließend sehr schlecht,
sein Auto ist kaputt gegangen, er hatte eine finanzielle Kriese.
Meine Mutter hat es dann so umgedreht, dass es ihm gut gehen sollte - gings ihm danach, jedoch
hatte er nicht alle Anweisungen von meiner Mutter befolgt > es ging ihm wieder nicht so gut.
Meine Mutter wird außerdem in der Kirche sehr schwindelig und schlecht..
Alle in meiner Familie haben Blaue/Braune Augen, außer ich und meine Mutter - Grün.
Wir sind beide eher 'agressiver', bzw. können uns nicht beherrschen, wenn uns jemand provoziert.
Ebenfalls bin ich etwas agressiver, also wenn mein Bruder mich nervt o.ä bin ich genervt und raste aus,
naja was heißt ausrasten, ich box ihn halt.
Meine Mutter hat außerdem 3-5 Schwarze Magie Bücher. (Aus Russland von einer Freundin)
Eines Tages erzählte sie mir, dass sie ihm Laden anrufte und solche Bücher in DE bestellen wollte,
die Verkäufer sagten: "Tut mir Leid Frau XXX, wir dürfen Ihnen es nicht verkaufen".
Nun, meine Mutter sagte mir, dass ich auch ein starkes "Omen" oder sowas habe und sie merkt, dass ich
schon vieles anrichten kann, ich muss es nur lernen.
Komisch sind diese Muttermale wo innerhalb 12 Jahren 2 Stück gekommen sind.
18:3= 6,
2x6 = 12
18-12= 6
Meine Mutter meinte noch, dass man seine Seele reinigen sollte, indem man es auf einen Zettel schreibt
und es in einen kleinen Fluss schmeißt.
Naja, was hält ihr davon?
Ich muss sagen, dass alle in meiner Familie friedlich sind.
Meine Tante und meine Mutter (Geschwister), waren bei einer Wahrsagerin in Soest.
Die Wahrsagerin sagte, dass meine Mutter sowas wie eine Hexe sei und viel Kraft hat.
Was hält ihr davon?
Ich bin übrigens über einen russischen VPN online, also spart euch irgendwas zu lokalisieren.
- - - Aktualisiert - - -
Meine Mutter wollte es mir beibringen, wenn ich 17-18 bin,
sowas mit der Puppe zu erlernen.
Was meint ihr?