Eingeweihter
Geheimer Meister
- 24. April 2003
- 337
Mist...ich hatte das alles schon beantwortet, aber plötzlich war der ganze Inhalt weg...also noch mal alles tippen...hoffe das erscheint jetzt nicht in zwei Versionen...
Ich bin tolerant, aber nicht Meinungslos...Du müsstest mich mal über die kath. Kirche schwadronieren hören, mein Lieber!!! Trotzdem lebe ich mit einer Katholikin zusammen, zeugt das von genügend Toleranz?
Das ist ok und es freut mich wirklich, dass du hier was gefunden hast, was dich weiterbringt. Wir sind eben zwie versch. Menschen und hab halt ne extrenm gegensätzliche pers. Meinung zur Theosophie. Meine Frau mag Leber, ich könnt mich übergeben, wenn ich Innereien nur rieche. Trotzdem liebe ich meine Frau, so wie sie ist (und ißt ). Und ich werde trotzdem niemal verstehenm, wie man Innereien essen kann...
Oh ja, und was für welche zuweilen...
enothep schrieb:@Eingeweihter, wie wäre es mit ein wenig Toleranz?
Ich bin tolerant, aber nicht Meinungslos...Du müsstest mich mal über die kath. Kirche schwadronieren hören, mein Lieber!!! Trotzdem lebe ich mit einer Katholikin zusammen, zeugt das von genügend Toleranz?
enothep schrieb:Entscheidender ist doch die Tatsache, was die Theosophische Gesellschaft heutzutage nach Außen trägt! Naja, um es mit deinen Worten zu sagen, finde ich diesen "esoterischen Brei" recht in Ordnung.
Das ist ok und es freut mich wirklich, dass du hier was gefunden hast, was dich weiterbringt. Wir sind eben zwie versch. Menschen und hab halt ne extrenm gegensätzliche pers. Meinung zur Theosophie. Meine Frau mag Leber, ich könnt mich übergeben, wenn ich Innereien nur rieche. Trotzdem liebe ich meine Frau, so wie sie ist (und ißt ). Und ich werde trotzdem niemal verstehenm, wie man Innereien essen kann...
enothep schrieb:Unfälle gab es nebenbei bemerkt auch bei den Freimaurern
Oh ja, und was für welche zuweilen...