Munich schrieb:Das gleiche habe ich im Messeturm-Thread auch schon geschrieben.
Ich bin einer, aber glauben wird es mir eh keiner, von daher kann ich es ruhig zugeben!
Munich
^°~
Vision schrieb:Munich schrieb:Das gleiche habe ich im Messeturm-Thread auch schon geschrieben.
Ich bin einer, aber glauben wird es mir eh keiner, von daher kann ich es ruhig zugeben!
Munich
^°~
Moment, wenn ich dir jetzt aber doch glaube dass du ein Illu bist, fällt die ganze Theorie in sich zusammen, und du hast dich gerade als Illu geoutet
Munich schrieb:Vision schrieb:Munich schrieb:Das gleiche habe ich im Messeturm-Thread auch schon geschrieben.
Munich
^°~
Moment, wenn ich dir jetzt aber doch glaube dass du ein Illu bist, fällt die ganze Theorie in sich zusammen, und du hast dich gerade als Illu geoutet
Dann habe ich ein Problem,...
Wird Ärger geben, aber ich bin mir sicher Du glaubst mir nicht.
Munich
^°~
Munich schrieb:Ich bin einer, aber glauben wird es mir eh keiner, von daher kann ich es ruhig zugeben!
Versucht ja, aber wohin abschickenTyler-Durden schrieb:Sicher, ein Illuminat wird sich hier im Forum outen. Klar, warum auch nicht ? Schon mal versucht eine Bewerbung an die zu schicken ?
Nein, dann bist du unglaubwürdig.Vision schrieb:Moment, wenn ich dir jetzt aber doch glaube dass du ein Illu bist, fällt die ganze Theorie in sich zusammen, und du hast dich gerade als Illu geoutet
Ramses schrieb:Hmm ... ich weiß jetzt nicht, ob das zählt: Aber die Großmutter einer Bekannten ist eine geborene Rothschild ... *ggg*
Munich schrieb:Glaubt was ihr wollt,... Ich weiß wie es ist!
Selber Schuld.
Munich
^°~
JimmyBond schrieb:Munich schrieb:Glaubt was ihr wollt,... Ich weiß wie es ist!
Selber Schuld.
Munich
^°~
wat? wer bist du denn?