Munich schrieb:Das gleiche habe ich im Messeturm-Thread auch schon geschrieben.
Ich bin einer, aber glauben wird es mir eh keiner, von daher kann ich es ruhig zugeben!
Munich
^°~
Vision schrieb:Munich schrieb:Das gleiche habe ich im Messeturm-Thread auch schon geschrieben.
Ich bin einer, aber glauben wird es mir eh keiner, von daher kann ich es ruhig zugeben!
Munich
^°~
Moment, wenn ich dir jetzt aber doch glaube dass du ein Illu bist, fällt die ganze Theorie in sich zusammen, und du hast dich gerade als Illu geoutet![]()
![]()
Munich schrieb:Vision schrieb:Munich schrieb:Das gleiche habe ich im Messeturm-Thread auch schon geschrieben.
Munich
^°~
Moment, wenn ich dir jetzt aber doch glaube dass du ein Illu bist, fällt die ganze Theorie in sich zusammen, und du hast dich gerade als Illu geoutet![]()
![]()
Dann habe ich ein Problem,...
Wird Ärger geben, aber ich bin mir sicher Du glaubst mir nicht.
Munich
^°~
Munich schrieb:Ich bin einer, aber glauben wird es mir eh keiner, von daher kann ich es ruhig zugeben!
Versucht ja, aber wohin abschickenTyler-Durden schrieb:Sicher, ein Illuminat wird sich hier im Forum outen. Klar, warum auch nicht ? Schon mal versucht eine Bewerbung an die zu schicken ?![]()
Nein, dann bist du unglaubwürdig.Vision schrieb:Moment, wenn ich dir jetzt aber doch glaube dass du ein Illu bist, fällt die ganze Theorie in sich zusammen, und du hast dich gerade als Illu geoutet![]()
![]()
Ramses schrieb:Hmm ... ich weiß jetzt nicht, ob das zählt: Aber die Großmutter einer Bekannten ist eine geborene Rothschild ...*ggg*
Munich schrieb:Glaubt was ihr wollt,... Ich weiß wie es ist!
Selber Schuld.
Munich
^°~
JimmyBond schrieb:Munich schrieb:Glaubt was ihr wollt,... Ich weiß wie es ist!
Selber Schuld.
Munich
^°~
![]()
![]()
![]()
wat? wer bist du denn?