Veyron Graves
Geselle
- 28. Juni 2008
- 37
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft
Beim verfassen dieses Postings hatte wohl jemand den Sarkasmus-Modus eingeschaltet. :-D
An welcher Stelle kann man mit Freimaurern denn über Themen wie solche diskutieren; außer in ihrem öffentlichen Forum?
Das spricht nicht wirklich für sie. Aber ... wenn ich erhlich sein darf. Ich habe das Gefühl, dass das Temperament schnell mal mit dir durchgeht. ;-)
Der Zaubersatz heißt hier: "Das Problem von der Person trennen."
Steht alles in dem Buch von dem ich dir erzählt hatte.
Ähm... ja. War es.
Genau so ist das. Ich diskutiere ja auch nicht mit den Betreiber(inne)n von Lady Lounge. Weil es genügend andere Fitness-Studios gibt, in denen auch Männer als Kunden erwünscht sind. Könnte es sein, dass dies der Knackpunkt ist?
Nee, ich schreib' blos so. Liegt vermutlich an meinem Job. ...und... Nein, ich bin weder Rechtsanwalt noch bei 'ner Bank. :-D
Ja na klar ich werde sie deswegen nicht erschießen, sondern da hingehen wohin ich gehöre.
Beim verfassen dieses Postings hatte wohl jemand den Sarkasmus-Modus eingeschaltet. :-D
Meinen Teil dazu trage ich bei, durch Diskussionen über das Thema, Kontakten zur hiesigen Loge usw.
An welcher Stelle kann man mit Freimaurern denn über Themen wie solche diskutieren; außer in ihrem öffentlichen Forum?
Mag sein bisher sind "Sie" aber nur weggelaufen und stellen sich dem Thema nicht wirklich....
Das spricht nicht wirklich für sie. Aber ... wenn ich erhlich sein darf. Ich habe das Gefühl, dass das Temperament schnell mal mit dir durchgeht. ;-)
Der Zaubersatz heißt hier: "Das Problem von der Person trennen."
Steht alles in dem Buch von dem ich dir erzählt hatte.
Selbstverständlich war das am Namen ersichtlich...
Ähm... ja. War es.
...und hat gar nichts mit deiner Meinung zu tunnnnnnnn.
Genau so ist das. Ich diskutiere ja auch nicht mit den Betreiber(inne)n von Lady Lounge. Weil es genügend andere Fitness-Studios gibt, in denen auch Männer als Kunden erwünscht sind. Könnte es sein, dass dies der Knackpunkt ist?
...Wenn du meinst, du redest aber auch son bischen verschwurbelt.:lach3:
Nee, ich schreib' blos so. Liegt vermutlich an meinem Job. ...und... Nein, ich bin weder Rechtsanwalt noch bei 'ner Bank. :-D
Zuletzt bearbeitet: