- Gesperrt
druidei007
Gesperrter Benutzer
- 11. Juli 2008
- 30
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft
dru...
Hi World,
Bin neu hier, trotzdem oder deshalb fällt mir was auf:
ahem, und das wäre ?
---Nun ja:
Eigenartiges Diskussionsboard hier.
Alle gegen einen ?
Ich frag mich und die vorherigen Seiten des Themas:
Was haben diese Autoren vorher gemacht? Okay, --Ich lese noch die älten Seiten, bin aber noch nicht ganz durch ,komisch, da gings auch ohne diese Verbalinjurien ...
Und jetzt:
hese(kiel2) , was für ein Name, spielt das auf den Propheten im Alten Testament an?, hat gerade keine Zeit oder Lust, hält die Klappe oder wurde technisch entfernt.
Göttlich. Ich bin verzückt.
und was kommt danach?
An Schechina:
Wenn man das so unvoreingenommen als Neuling hier liest:
Sie scheinen extremes Themenhopping zu betreiben, man kann Sie anscheinend auf nichts festnageln, das kenn ich sonst nur von Sekten, spez. von den "Zeugen Jehovas" Wo lernt man, so zu schreiben & zu reden?
Verwechseln Sie diese Diskussionsrunde mit TV-zappen?
Wenn Sie Gegenwind kriegen, wechseln Sie einfach flugs das Thema & hoffen, es fällt nicht auf ?!
Traurig, traurig, Traurig:
Nicht eine einzige Frage wird konkret & seriös beantwortet, es kommen nur Gegenfragen oder Schläge u n t e r die Gürtellinie oder, wie gesagt: abrupte Themenwechsel, wenn ich aufmerksam war beim Lesen .
Okay, geht mich nichts an, Ich hab ja auch keinen Streit mit Ihnen & mit niemand hier bisher (1. Posting)
an Prinz Artus:
Mag ja sein, daß Sie Schechina irgendwoher privat kennen, & mag auch sein, daß diese Person intelligent ist, aber hier ist nunmal die einzige Schnittstelle zwischen uns allen das mehr oder weniger brüderliche Wort ...
was da n i c h t rüberkäme, wäre hier nicht existent .
Daß ein Mann eine Frau verteidigt, ist so extrem alltäglich, daß das für Niemenden hier vermutlich Unterhaltungs- oder Bildungswert hätte , es langweilt einfach & berührt peinlich , nicht zuletzt, weil es in unserer Gesellschaft zur Pflichtübung verkam .
Ich weiss nicht, ob ich für alle hier spreche, aber "es muss raus":
Vermutlich wollen wir das hier nicht !
Und keine Frau, die was auf dem Kasten hat, lässt sich das gefallen, meine stabile Erfahrung seit Jahrzehnten..
Also:
Meiner Meise nach ist das nur hochgradig peinlich & keineswegs maurerisch unter Brüdern & Schwestern, sowie zw. Brüdern & Schwestern auch !
letztlich wollen wir doch alle wachsen?
Wenn überhaupt:
Prinz Artus, SIE sind gegebenfalls, wenn überhaupt, aber dann der Frauenfeind & Sexist, weil Sie der Frau das Selbstverteidigen, das , letztlich - "Person-sein" nicht gönnen, für Sie ist eventuell "Frau" eine Instanz, eine Unperson, die verteidigt werden muss, wie ein Gegenstand, der sich nicht wehren kann, das ist aber krank !
Falls das tatsächlich ihr Problem wäre:
Fragen Sie Ihren Grossmeister vom Stuhl !
Ich reg mich ja fast schon etwas auf ?! :
Gleichwertig , oder im Einzelfall mit höherem Potential neben, ggf. dann über Männern leben, arbeiten, reden & schreiben, Wie soll das gehen, bei der Protektion???
Summa summarum:
# Und brüderlich, also solidarisch, soll es möglichst auch bleiben, das ist übrigens meiner Meise nach durchaus ein Gegenteil von sexistisch:
Wer`s schon erkannt , natürlich nur !
Ich frag mal in die Runde:
Wie wird das hier (normaler-) weise gehandhabt?
Mein Statement:
In der Regel will ich jedenfalls erst garnicht wissen, ob ein Schreiber hier männlichen oder weiblichen Geschlechts ist. Besser ist besser, dann läuft die Gleichbehandlung a`priori störungsfrei & elegant...
So einfach wäre das gewesen, Schechina! Aber zu spät .
Gutes Thema, nächstes Thema :
Ja:
Hier wird jede(r) notgedrungen nach seinem schriftlichen Ausdruck beurteilt.
Zeigen Sie uns bitte Alternativen auf, falls Sie welche wüssten.
Danke an Alle,
ich denke & hoffe, das die Qualität des Forums sich wieder heben lassen wird.
Sonst bin ich bald weg hier .
Es gibt auch noch weitere interessante , sachverwandte Themen , auch, aber nicht nur auf :
www.weltverschwoerung.de
zusammenfass.:
Einen exzellenten bunten Plauderabend in zurückgewonnener Brüderlichkeit wünscht uns allen
dru,, der neue hier !
dru...
Hi World,
Bin neu hier, trotzdem oder deshalb fällt mir was auf:
ahem, und das wäre ?
---Nun ja:
Eigenartiges Diskussionsboard hier.
Alle gegen einen ?
Ich frag mich und die vorherigen Seiten des Themas:
Was haben diese Autoren vorher gemacht? Okay, --Ich lese noch die älten Seiten, bin aber noch nicht ganz durch ,komisch, da gings auch ohne diese Verbalinjurien ...
Und jetzt:
hese(kiel2) , was für ein Name, spielt das auf den Propheten im Alten Testament an?, hat gerade keine Zeit oder Lust, hält die Klappe oder wurde technisch entfernt.
Göttlich. Ich bin verzückt.
und was kommt danach?
An Schechina:
Wenn man das so unvoreingenommen als Neuling hier liest:
Sie scheinen extremes Themenhopping zu betreiben, man kann Sie anscheinend auf nichts festnageln, das kenn ich sonst nur von Sekten, spez. von den "Zeugen Jehovas" Wo lernt man, so zu schreiben & zu reden?
Verwechseln Sie diese Diskussionsrunde mit TV-zappen?
Wenn Sie Gegenwind kriegen, wechseln Sie einfach flugs das Thema & hoffen, es fällt nicht auf ?!
Traurig, traurig, Traurig:
Nicht eine einzige Frage wird konkret & seriös beantwortet, es kommen nur Gegenfragen oder Schläge u n t e r die Gürtellinie oder, wie gesagt: abrupte Themenwechsel, wenn ich aufmerksam war beim Lesen .
Okay, geht mich nichts an, Ich hab ja auch keinen Streit mit Ihnen & mit niemand hier bisher (1. Posting)
an Prinz Artus:
Mag ja sein, daß Sie Schechina irgendwoher privat kennen, & mag auch sein, daß diese Person intelligent ist, aber hier ist nunmal die einzige Schnittstelle zwischen uns allen das mehr oder weniger brüderliche Wort ...
was da n i c h t rüberkäme, wäre hier nicht existent .
Daß ein Mann eine Frau verteidigt, ist so extrem alltäglich, daß das für Niemenden hier vermutlich Unterhaltungs- oder Bildungswert hätte , es langweilt einfach & berührt peinlich , nicht zuletzt, weil es in unserer Gesellschaft zur Pflichtübung verkam .
Ich weiss nicht, ob ich für alle hier spreche, aber "es muss raus":
Vermutlich wollen wir das hier nicht !
Und keine Frau, die was auf dem Kasten hat, lässt sich das gefallen, meine stabile Erfahrung seit Jahrzehnten..
Also:
Meiner Meise nach ist das nur hochgradig peinlich & keineswegs maurerisch unter Brüdern & Schwestern, sowie zw. Brüdern & Schwestern auch !
letztlich wollen wir doch alle wachsen?
Wenn überhaupt:
Prinz Artus, SIE sind gegebenfalls, wenn überhaupt, aber dann der Frauenfeind & Sexist, weil Sie der Frau das Selbstverteidigen, das , letztlich - "Person-sein" nicht gönnen, für Sie ist eventuell "Frau" eine Instanz, eine Unperson, die verteidigt werden muss, wie ein Gegenstand, der sich nicht wehren kann, das ist aber krank !
Falls das tatsächlich ihr Problem wäre:
Fragen Sie Ihren Grossmeister vom Stuhl !
Ich reg mich ja fast schon etwas auf ?! :
Gleichwertig , oder im Einzelfall mit höherem Potential neben, ggf. dann über Männern leben, arbeiten, reden & schreiben, Wie soll das gehen, bei der Protektion???
Summa summarum:
# Und brüderlich, also solidarisch, soll es möglichst auch bleiben, das ist übrigens meiner Meise nach durchaus ein Gegenteil von sexistisch:
Wer`s schon erkannt , natürlich nur !
Ich frag mal in die Runde:
Wie wird das hier (normaler-) weise gehandhabt?
Mein Statement:
In der Regel will ich jedenfalls erst garnicht wissen, ob ein Schreiber hier männlichen oder weiblichen Geschlechts ist. Besser ist besser, dann läuft die Gleichbehandlung a`priori störungsfrei & elegant...
So einfach wäre das gewesen, Schechina! Aber zu spät .
Gutes Thema, nächstes Thema :
Ja:
Hier wird jede(r) notgedrungen nach seinem schriftlichen Ausdruck beurteilt.
Zeigen Sie uns bitte Alternativen auf, falls Sie welche wüssten.
Danke an Alle,
ich denke & hoffe, das die Qualität des Forums sich wieder heben lassen wird.
Sonst bin ich bald weg hier .
Es gibt auch noch weitere interessante , sachverwandte Themen , auch, aber nicht nur auf :
www.weltverschwoerung.de
zusammenfass.:
Einen exzellenten bunten Plauderabend in zurückgewonnener Brüderlichkeit wünscht uns allen
dru,, der neue hier !