prometheus 141
Geheimer Meister
- 9. Juli 2011
- 488
AW: Freimaurerei und katholische Kirche
meine frage, warum hat der papst in seiner unorede am 18. april 2008 die wenigen kritisiert:
Warum hat er zwei Tage später am 20.April 2008, also an Adolf Hitlers 11 9. Geburtstag am Ground Zero gebetet und der Radiovaticansprecher Eberhard Gemmigen meinte dazu:
Warum kommen wohl gerade Moslems darauf sich beim Papst zu bedanken, denn möglicherweise gibt es nicht viele moslemische Freimaurer.
Für mich sind die Quellen wichtig, um zu erkennen, wo Freimaurer wie wirken, der Papst ist garantiert keiner, dass heißt nicht, dass die Freimaurer in der katholischen Kirche keinen Einfluss haben. Doch die Spiele sind doch bekannt. Der Papst hat eben eine andere Zielsetzung im Sinne der Bibel:
Somit muss man nur wissen, was die Gegenseite will und propagiert und zu verstehen, was ist.
meine frage, warum hat der papst in seiner unorede am 18. april 2008 die wenigen kritisiert:
Besuch bei der UN-Vollversammlung im Glaspalast von New York...Das ist um so nötiger in der heutigen Welt, wo man das offensichtliche Paradox eines multilateralen Konsenses erfährt, der sich weiter in der Krise befindet, weil er den Entscheidungen einiger weniger untergeordnet ist, während die Probleme der Welt von seiten der internationalen Gemeinschaft Interventionen in Form gemeinsamer Aktionen erfordern.
Warum hat er zwei Tage später am 20.April 2008, also an Adolf Hitlers 11 9. Geburtstag am Ground Zero gebetet und der Radiovaticansprecher Eberhard Gemmigen meinte dazu:
RADIO VATIKAN - OFFIZIELLE WEBSEITE - NachrichtenarchivDie Medien an der Ostküste jedenfalls haben den Papst als Hoffnung gefeiert - „The pope our hope“. Registriert wird, dass er nicht von Terrorismus gesprochen, wohl aber für alle Menschen gebetet hat, die von Hass bewegt werden. Auch ein herausragender französischer Muslim hat gegenüber Radio Vatikan den Auftritt von Benedikt sehr gelobt. Ähnliche muslimische Stimmen gibt es im arabischen Raum. Wichtiger aber ist das Papstlob aus den USA selbst...
Warum kommen wohl gerade Moslems darauf sich beim Papst zu bedanken, denn möglicherweise gibt es nicht viele moslemische Freimaurer.
Für mich sind die Quellen wichtig, um zu erkennen, wo Freimaurer wie wirken, der Papst ist garantiert keiner, dass heißt nicht, dass die Freimaurer in der katholischen Kirche keinen Einfluss haben. Doch die Spiele sind doch bekannt. Der Papst hat eben eine andere Zielsetzung im Sinne der Bibel:
.Botschaft von Papst Benedikt XVI. beim Segen "Urbi et Orbi"Moderner Mensch, erwachsen und doch zuweilen kraftlos im Denken und im Wollen, laß dich vom Kind von Bethlehem an die Hand nehmen, fürchte dich nicht, vertraue ihm! Die belebende Kraft seines Lichtes gibt dir Mut, dich für den Aufbau einer neuen Weltordnung einzusetzen, die auf gerechte ethische und wirtschaftliche Beziehungen gegründet ist. Seine Liebe lenkt die Völker und erleuchtet ihr gemeinsames Bewußtsein, eine "Familie" zu sein, die berufen ist, Beziehungen des Vertrauens und der gegenseitigen Unterstützung aufzubauen
Somit muss man nur wissen, was die Gegenseite will und propagiert und zu verstehen, was ist.