@Lazarus - das finde ich schon ein wenig übertrieben. Ein Saubermann wie Friedman begibt sich nicht ungestraft auf solch dünnes Eis. Immerhin sind sich grad 24 Leute darüber einig gewesen. Sich ne Line reinziehn soll von mir aus wer will, solange er nicht so drauf ist wie Friedman und einen solchen Einfluss ausübt. Zudem besteht Grund zur Annahme, dass die Hausdurchsuchung aus ganz anderen Gründen stattfand (Möllemann!).
Ich habe mitbekommen, dass ihr Asgard und Herbert "ausgegliedert" habt, unsere beiden Flankenspieler (ich bin mehr so der Libero). Das lässt sich aber meines Erachtens nicht mit einem solchen Thread vergleichen.
Ok, es ist Schadenfreude. Was solls. Er wird wohl eh ungeschoren davonkommen, was wir als ungerecht empfinden, wieso sich also nicht einmal kurz freuen?
Ich habe mitbekommen, dass ihr Asgard und Herbert "ausgegliedert" habt, unsere beiden Flankenspieler (ich bin mehr so der Libero). Das lässt sich aber meines Erachtens nicht mit einem solchen Thread vergleichen.
Ok, es ist Schadenfreude. Was solls. Er wird wohl eh ungeschoren davonkommen, was wir als ungerecht empfinden, wieso sich also nicht einmal kurz freuen?