Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gehört der Islam zu Deutschland?

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

...und, wo stammt er nun her, der Humanismus? Laut Wiki gibt's ja durchaus verschiedene Quellen....

Es sei noch ein Nachtrag erlaubt: Wenn wir schon den Humanismus in's Felde führen - "Gleiches Recht für Alle" hat auch was mit zutiefst humanistischen Werten zu tun. Was - am Beispiel Deutschlands - auch bedutet, dass jeder Muslim in die Moschee gehen darf, genauso wie jeder Christ ind die Kirche und jeder Jude in die Synagoge. Nur das Ding mit der Sharia - oder "kreationistisches Recht" oder alttestamentarisches Recht - das geht nicht, denn im demokratischen Rechtsstaat ist dafür kein Raum. Mit falsch verstandener Rücksichtsnahme jedoch werden ja wieder "Erleichterungen" für Muslime und Juden "durchgedrückt"; ich erinnere an die Beschneidungsdebatte.... Wo ist da der europäische Humanismus - der sitzt in der Ecke und hat den Eselshut auf, nicht der "arme" almende.....
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Also:
Wenn zum Islam auch islamische Rechtsprechung gehört, kann der Islam doch nicht zu Dt. gehören, da wir hier eine andere Rechtsprechung haben.
Von islamischer Lebensweise etc. ist ja hier nicht die Rede, sondern vom Islam(mit allem, was dazu gehört).
Oder was?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Und wenn nun ein Deutscher, hier geboren und aufgewachsen, sich gegen die FDGO stellt,
gehört er dann nicht mehr zu Deutschland?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Schwierige Frage!
Als es in den 1970ern Berufsverbote für DKP'ler gab, hab' ich dem zugestimmt, denn ich kann nicht erwarten, dass mich ein Staat bezahlt, dessen Grundordnung ich nicht anerkenne.
Es geht hier aber nicht um Menschen(sollte es aber), sondern um eine Religion.
Nochmals: Mir ist es doch vollkommen egal, ob jemand Buddhist oder Moslem ist, rote Haare oder grüne hat, wichtig ist, dass er diese Grundordnung anerkennt..
Wenn nicht, frage ich mich, ob er was besseres anzubieten hat.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Da gibt's aber ein kleines Problem: Eine echte, von allen Menschen getragene Demokratie muss sich weder vor Kommunisten (DKP) noch vor Faschisten (NPD) fürchten - gebildete, aufgeklärte Menschen lehnen solchen Terror aus sich selbst heraus ab. Nur - wir sind und waren halt nicht so gebildet..... was man ja am Zulauf der Nazis, der Scientologen, der Salafisten so sehen kann....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

[...] wichtig ist, dass er diese Grundordnung anerkennt..[..]
Es geht nicht darum, diese Grundordnung anzuerkennen, sondern sie zu respektieren und nicht dagegen
zu verstoßen.
Das wichtige ist eben, daß du alles denken und glauben darfst und das meiste davon auch noch
öffentlich absondern darfst.
Speziell für Religionen, die irgendwie alle mit dem GG im Konflikt stehen, gibt es eben besondere Freiheiten.
Aber die beziehen sich auf das, was du glaubst, nicht auf das was du tust.

Deshalb fällt es mir so schwer, den ganzen Rummel, ob irgendwas zu Deutschland gehört zu verstehen.

edit/ @ thomas: die paar Salafisten, Scientologen, Nazis und Kommunisten auszuhalten
ohne gleich in Panik Grundrechte für alle über Bord zu werfen zeichnet eine Demokratie und ihre Wehrhaftigkeit aus. Insofern hat das linke Spektrum wesentlich mehr Vertrauen in unsere Demokratie als das rechte.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Menschen, die hier wohnen gehören zu Deutschland. Und die haben religiöse oder weltanschaulichen Überzeugungen. Ob diese privaten Überzeugungen nun zu Deutschland "gehören" oder nicht, ist eine sehr seltsame und ungenaue Sprachlichkeit. Man kann also nur sagen, deutsche Muslime "gehören" zu Deutschland.

Gehört der Atheismus, der Marxismus zu Deutschland? Fragen wir so? Genauer wird man, wenn der Zusatz "Kultur" dabei steht: Gehört der Islam zur deutschen Kultur oder ist das Christentum Leitkultur seit Jahrhunderten?

@ThomasausBerlin Ich bemühe mal mein Gedächtnis. Humanismus ist die begleitende Weltanschauung der Renaissance, christlich orientiert, der Mensch steht im Mittelpunkt. z.B. Erasmus von Rotterdam.
Wir weiten diesen Begriff aber in der Alltagssprache gerne aus: Menschlichkeit, humanistische Werte (die gar nichts mehr mit dem Chistentum zu tun haben müssen), auf die sich gerne "alle" berufen- Christen, Atheisten, Kommunisten
 

Argus57

Geselle
15. April 2014
25
AW:

@Jäger

was sehr sehr sehr sehr viele Menschen heutzutage leider nicht wissen, ist, dass der "Judentum ( den Namen Judentum haben sich die Menschen damals selber gegeben ) ", der "Christentum (ebenso) " und der Islam ( auf arabisch heißt es nichts weiter als "die Hingabe zu Gott, Allah "gelobt und erhaben" )" die eine und gleiche Religion ist, wie sie auch unser Prophet Adam "Mögen Gottes Segen und Frieden auf ihm sein", der erste Mensch offenbart bekam und danach gelebt hat.

Wenn du interesse daran hast, schreib mir ne PM, dann schick ich dir zwei drei Videos, die dich sehr gut informieren würden.

Deswegen gelten auch die 10 Gebote für mich als Moslem, da sie nicht von einem Menschen, sondern von Gott "gelobt und erhaben" sind



Ansonsten würde ich dir sagen, schau dir des Video mal an. Ein Chef-Reporter stellt an einem Infostand von Muslimen, die in den Medien als " Salafisten " abgestempelt werden, Fragen, und kriegt sehr gute Antworten darauf. Dieses Video ist direkt von einem Infostand der angeblichen " Salafisten ", aber ohne die Schnitttechnik und Verdrehungskunst von RTL und co.

Wenn du an " Salafisten " glaubst, wurdest du erfolgreich durch die Darstellung in den Medien manipuliert ehrlich, in selber Moslem und habs denen selber geglaubt und war auch manipuliert, aber heute weiß ich's einfach besser, dieser Name ist einfach frei erfunden von den Medien, damit man den Muslimen, die aktive Aufklärungsarbeit leisten als böse abstempelt und sie als Feind ansieht, weil sie erfolgreich sind und sehr viele Deutsche den Islam annehmen wodurch Depressionen verschwinden und ihr Leben zufriedener wird und die Kirche ihre Steuern verliert und dadurch, dass wenn die Menschen anständige praktizierende Muslime werden, leidet die Wirtschaft stark darunter, da kein Alkohol, kein Glücksspiel (Casino, Automaten) usw. konumiert wird, und sie wollen trennen....trenne und herrsche.

Ich hab die ganzen Sachen, die diese Muslime predigen angehört und alles mit alten türkischen und arabischen Videos und Texten aus den alten Schriften und dem Koran verglichen, und die predigen 1 zu 1 alles original wie auf anderen Sprachen, nur halt auf deutsch, was diese Arbeit von diesen Muslimen so bewundernswert macht.



Nimm dir die 20 Minuten, der Mann spricht die Wahrheit.

Chef-Reporter.stellt fragen am Lies! Infostand - YouTube

wenn's auch nicht zum Thema passt, kannst du's gerne nachdem du es dir durchgelesen hast auch verschieben oder löschen....passt vielleicht nicht zum Thema Homosexualität, ist aber trotzdem wissenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Homosexualität!

Schonmal überlegt, Argus, dass die meisten der hier in Europa lebenden Menschen kein Interesse an Missionierung haben? Vor allem nicht an einer, die im Endeffekt einen Zustand bringen würde, die mit einem großen Verlust an persönlicher Freiheit einherginge.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Zwei Beiträge von http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/23370-homosexualitaet.html hier eingehängt und den Link repariert.

Verweise zu Hasspredigern sind hier unerwünscht und zu unterlassen.

beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

Argus57

Geselle
15. April 2014
25
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Es geht nicht um Missionierung, sondern um Aufklärung und dabei verlierst du nicht deinen Glauben als Christ, sondern du erfrischst ihn und die ganzen Widersprüche und Lügen wie die Trinität die kein Priester der Welt erklären kann werden beseitigt.


Und bist du Europa, dass du sagen kannst, dass die Menschen kein Interesse an Missionierung haben? Innerhalb der letzten zwei Jahre wurden über "eine Millionen" Korane an diesen Ständen von "nicht-muslimen" mitgenommen und über 50.000 wurden kostenlos bestellt. Sehr viele Deutsche kommen an diese Stände und sagen, dass sie sich sehr dafür interessieren und bitten um einen Koran, und die werden sehr respektvoll und mit voller Freude empfangen und ihnen wird ein Koran mit gegeben.
Und jährlich werden in Deutschland, die ehrlichen Menschen langsam aus der Dunkelheit der Epoche des Christentum's rausgeholt, die die Christen leider gepregt hat (Inquisition und co.) in dem es leider nur noch um Geld, Macht und Wirtschaft geht und mit der Religion hat es echt nicht mehr viel zu tun. Der Pabst erklärt Homosexualität für ok und gibt seinen Segen, obwohl es in der Bibel ausdrücklich verboten ist und mit Steinigung bestraft werden soll. Also, wer ist der Pabst, dass er etwas an der Bibel ändert oder gegen die Bibel spricht? Siehst du???? So wurde die Bibel ständig den Gelüsten der Menschen nach verfälscht, und du denst dir bestimmt "jaaaaaa des ist ja der pabst, wenn der des macht ist es ja ok, der wird es wohl besser wissen, er ist ja der Pabst"

oh man....

Und wer sagt, dass du einen großen Verlust an persönlicher Freiheit haben wirst????

Genau das Gegenteil passiert. Du lebst zufrieden und hast erst durch die Religion die persönliche Freiheit.

Wie oft passiert es einem Menschen, dass er sich beim Saufen so sehr blamiert? Gehört dazu? Ok....Wie viele Gehirnzellen sterben nach jedem Bier ab? Wie viele Mädchen werden auf Alkohol vergewaltigt oder lassen mit sich Sachen machen die sie nüchtern nicht gemacht hätten? Wie viele Menschen begehen auf alkoholkonsum homosexuelle Handlungen? Wie viele Menschen sterben jährlich in Deutschland an Alkoholkonsum? 120.000 Menschen, alleine in Deutschland. Wie viele Autounfälle, in dem unschuldige Menschen sterben passieren jährlich alleine in Deutschland durch Alkohol?
)

Des ist jetzt nur ein "einziges" Beispiel, wovor dich die Religion schützt und es verbietet, Alkohol, und es wird wohl seinen Sinn haben. Unser allmächtige Gott (gelobt und erhaben) ändert seine Meinung nicht, nur die Menschen ignorieren entweder den Verbot, oder streichen es sogar aus einem Buch wie der Bibel oder ändern es um in "jaaaa in kleinen Portionen ist es ok", und deswegen kam der Prophet Mohammad (mögen Gottes Segen und Frieden auf ihm sein) als der letzte gesetzgebende Prophet mit der letzten endgültigen Offenbarung, um das Juden und Christentum, die in der Irre gelandet sind zu korrigieren.


egal hey ich kann mit dir noch über vier wochen lang hier diskutieren, du bist glaub ich so einer, der nur diskutieren und nicht lernen will und nichts einsieht....wenn nicht dann sorry dass ich sowas gesagt hab, aber du machst mir so den Eindruck.


[OTOP]@Beast

Zeig mir ein Video, in dem einer von diesen angeblichen " Hasspredigern " Hass predigt. Die Predigen Frieden und alles andere als Hass, aber weil die Nachrichten sie " Hassprediger " nennen....oh man....es ist lästig, jedes mal des gleiche sagen zu müssen.... die haben wirklich gute Arbeit geleistet die Redakteure von RTL, Maischberger und Co.
[/OTOP]
MFG

Argus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Vielen Dank, aber ich beziehe meine Bildung aus sogenannten "Büchern", analogen Datenträgern aus toten Bäumen.
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Innerhalb der letzten zwei Jahre wurden über "eine Millionen" Korane an diesen Ständen von "nicht-muslimen" mitgenommen und über 50.000 wurden kostenlos bestellt. Sehr viele Deutsche kommen an diese Stände und sagen, dass sie sich sehr dafür interessieren und bitten um einen Koranq

Das heißt ja aber doch nicht, dass wir uns zum Islam bekehren wollen, sondern es geht darum, in derartigen Debatten mitreden zu können. Es geht vielen vermutlich darum, Islamisten mit dem Koran widerlegen zu können.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Oh ja, Argus57, errette mich aus dem Christentum + führe mich zum mittelalterlichen Islamismus!
Aber danke, dass du dich wenigstens geoutet hast! :highnoon:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Es geht nicht um Missionierung, sondern um Aufklärung und dabei verlierst du nicht deinen Glauben als Christ, sondern du erfrischst ihn und die ganzen Widersprüche und Lügen wie die Trinität die kein Priester der Welt erklären kann werden beseitigt.
Ja, genau. Ihr Salafisten seid so an Aufklärung und nichts als Aufklärung orientiert, dass sogar das Bundesamt für Verfassungsschutz tiefgehendes Interesse zeigt. Der schreibt nun zum Beispiel:
Ziel von Salafisten ist jedoch die vollständige Umgestaltung von Staat, Rechtsordnung und Gesellschaft nach einem salafistischen Regelwerk, das als "gottgewollte" Ordnung angesehen wird. In letzter Konsequenz soll ein islamischer "Gottesstaat" errichtet werden, in dem wesentliche, in Deutschland garantierte Grundrechte und Verfassungspositionen keine Geltung haben sollen. [Unterstrich und Fettung von mir, Telepathetic]
und

"Salafistische Bestrebungen" unterteilen sich in eine politische und eine jihadistische Strömung. Vertreter des politischen Salafismus stützen sich auf intensive Propagandatätigkeit - die sog. "Da’wa" (Ruf zum Islam/Missionierung) -, um ihre extremistische Ideologie zu verbreiten und politischen und gesellschaftlichen Einfluss zu gewinnen. Anhänger des jihadistischen Salafismus hingegen glauben, ihre Ziele durch Gewaltanwendung realisieren zu können.

und

Die Mehrzahl der Salafisten in Deutschland sind keine Terroristen, sondern politische Salafisten. Andererseits sind fast alle in Deutschland bisher identifizierten terroristischen Netzwerkstrukturen und Einzelpersonen salafistisch geprägt bzw. haben sich im salafistischen Milieu entwickelt.

Es kann mithin als gesichert gelten, dass das von Salafisten verbreitete Gedankengut den Nährboden für eine islamistische Radikalisierung, "Jihadisierung" und schließlich Rekrutierung für den militanten Jihad bildet. Eine besondere Gefahr ergibt sich daraus, dass auch rein virtuell verbreitetes salafistisches Gedankengut radikalisierungsfördernd sein kann.
Bundesamt für Verfassungsschutz - Salafistische Bestrebungen


Argus57 schrieb:
Und jährlich werden in Deutschland, die ehrlichen Menschen langsam aus der Dunkelheit der Epoche des Christentum's rausgeholt, die die Christen leider gepregt hat (Inquisition und co.) in dem es leider nur noch um Geld, Macht und Wirtschaft geht und mit der Religion hat es echt nicht mehr viel zu tun.
Gut, ich denke, Du bist zu sehr auf Deine Argumente fixiert, um zu merken, dass wir in Deutschland schon längst aus der Dunkelheit der Epoche des Christentums heraus sind. Und jetzt kommt jemand wie Du daher und bringt die Dunkelheit zurück. Das ist irgendwie traurig.

Argus57 schrieb:
Und wer sagt, dass du einen großen Verlust an persönlicher Freiheit haben wirst????

Genau das Gegenteil passiert. Du lebst zufrieden und hast erst durch die Religion die persönliche Freiheit.
Ja, eindeutig. Ein wenig George Orwell dazu gefällig? Schwarz ist Weiß und Weiß ist Schwarz. Deine Freiheit ist in Wahrheit eine Unfreiheit und Du merkst es nicht. Gut, dass denkst Du von mir genauso. Mal schauen was Wiki zur Scharia berichtet:
Der Mensch hat das islamische Recht mit seinen Bestimmungen und Widersprüchen kritiklos zu akzeptieren.

und

Als unfehlbare Pflichtenlehre umfasst die Scharia das gesamte religiöse, politische, soziale, häusliche und individuelle Leben, sowohl der Muslime, als auch das Leben der im islamischen Staat geduldeten Andersgläubigen (Dhimma) insofern, als ihre öffentliche Lebensführung dem Islam und den Muslimen in keiner Weise hinderlich sein darf.

und

„Rechte und Ansprüche der Menschen erscheinen grundsätzlich nur als Reflexe religiöser Pflichten. Daher ist die Freiheit des Einzelnen im Scheriatrecht weit mehr eingeschränkt als im abendländischen Recht. Während hier alles erlaubt ist, was nicht gesetzlich verboten ist, verbietet der Islam alles, was nicht gesetzlich erlaubt ist. Er kennt daher auch nicht den unser heutiges Recht beherrschenden Grundsatz der Vertragsfreiheit; zulässig ist nur der Abschluß von Verträgen, die scheriatrechtlich erlaubt sind.“
– O. Spies und E. Pritsch[SUP][8][/SUP]
(Fettung von mir)

Eigentlich sprechen die Zitate für sich selbst. Aber dennoch wiederhole ich es: ich / wir würden viel an persönlicher Freiheit verlieren. Eindeutig.


Argus57 schrieb:
Wie oft passiert es einem Menschen, dass er sich beim Saufen so sehr blamiert? Gehört dazu? Ok....Wie viele Gehirnzellen sterben nach jedem Bier ab? Wie viele Mädchen werden auf Alkohol vergewaltigt oder lassen mit sich Sachen machen die sie nüchtern nicht gemacht hätten? Wie viele Menschen begehen auf alkoholkonsum homosexuelle Handlungen? Wie viele Menschen sterben jährlich in Deutschland an Alkoholkonsum? 120.000 Menschen, alleine in Deutschland. Wie viele Autounfälle, in dem unschuldige Menschen sterben passieren jährlich alleine in Deutschland durch Alkohol?

Des ist jetzt nur ein "einziges" Beispiel, wovor dich die Religion schützt und es verbietet,
Sicher. Das sind hässliche Sachen. Aber findest Du es nicht übertrieben, etwas für alle verbieten zu wollen, weil einige damit nicht umgehen können? Wieviele Autounfälle passieren ohne Alkohol- und Drogeneinwirkung? Wieviele Menschen gehen feiern und saufen und es passiert nichts außer dem Kater danach? Willst Du auch die Autos verbieten lassen, weil es Unfälle und Verbrechen gibt, während deren Ausübung Autos benutzt werden? Was ist mit Gebeten? Willst Du Gebete verbieten lassen, weil es Menschen gab, die sich beim Gebet von Gott aufgefordert gefühlt haben, einen Mord zu begehen? Hattest Du nicht was von den Einflüsterungen des Teufels geschrieben? Willst Du das Gebet verbieten lassen, nur weil sich der Teufel einmischen könnte?


Argus57 schrieb:
egal hey ich kann mit dir noch über vier wochen lang hier diskutieren, du bist glaub ich so einer, der nur diskutieren und nicht lernen will und nichts einsieht....wenn nicht dann sorry dass ich sowas gesagt hab, aber du machst mir so den Eindruck.
Nun ja, Du bist ja der Meinung, dass Du die einzig wahre Wahrheit hast und die soll ich natürlich übernehmen, ganz klar. Du hast halt noch nicht gelernt, dass es andere Menschen gibt, die anders denken als Du und die eine andere Wahrheit haben. Z.B. eben die von Dir abgelehnten Schwulen und Lesben. Würdest Du mit denen reden und denen ihre Geschichten hören und wenn Du dann ein Herz hättest, dann würdest Du diese Menschen einfach so akzeptieren, zumal sie nichts weiter wollen, als sich den Menschen in Liebe zuwenden, zu denen sie sich hingezogen fühlen, in friedlicher Absicht. Die wollen einfach nur ihr Leben leben. Du dagegen würdest diesen Menschen Deinen Hass zu spüren geben wollen, so nach dem Motto: "und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt."

Nein, ich lehne Deinen Versuch ab, ein totalitäres System, dass dem Individuum sicherlich nicht gerecht wird, einzuführen. Du bringst nichts weiter als Dunkelheit, welche Du als Licht deklarierst. 1984 lässt grüßen.

P.S. Die Juden sagen, dass sowohl Christentum als auch Islam von ihnen abgeschaut haben. Wer hat'n da nun recht?
 

freieGedanken

Geselle
23. April 2014
10
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

"Ich dachte Deutschland ist christlich geprägt und nicht islamisch, hab ich da was verpasst ?" Ja Deutschland ist christlich geprägt - so quasi ganz Europa. Alles andere ist einfach unsachliche Rumdümpelei mit Halbwahrheiten zur Wahrung der political correctness. Auch wenn schon in der Nazizeit Muslime in SS Einheiten gewesen sind und der Islam auch mit Deutschland eine Geschichte hat. Aber es ist ganz klar ein Sachverhalt.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

"Ich dachte Deutschland ist christlich geprägt und nicht islamisch, hab ich da was verpasst ?"
Bisher schon, aber ob das so bleibt entscheiden nicht zuletzt die Einwanderung und die Geburtenrate:
Deutschland: Islam im demographischen Aufwind - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Wie sagte einst Gaddafi sinngemäss?: "Wir mÜssen Europa nicht mit Krieg islamisieren, solange muslimische Frauen mehr Kinder kriegen als die Europäer. Den Rest erledigt die Zeit."
Schnittpunkt:2012: Islamisierung Europas
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Sieht fast so aus, als wollten sich die EU Länder dagegen so langsam wehren @ Lumin.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat das Burka-Verbot in Frankreich für grundrechtskonform erklärt. Das Verbot der Vollverschleierung in der Öffentlichkeit stelle keine Verletzung der Grundrechte dar, urteilten die Richter der Großen Kammer am Dienstag in Straßburg.....
Gegen das Urteil ist keine Berufung möglich......
In Deutschland hat Hessen als erstes Bundesland im Februar 2011 ein Burka-Verbot im öffentlichen Dienst erlassen.
Menschenrechtsgerichtshof: Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens - Politik - FAZ
 

duderoi

Gesperrter Benutzer
1. Juli 2014
8
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Ein muslimischer Freund hat mir mal gesagt, dass im Islam das männliche Auge als dem Geschlechtsorgan angehörig angesehen wird.
Da ist es doch richtig, dass Frauen sich verhüllen, um dieses nicht zu reizen, oder?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Das geht auf einen völlig unsinnigen Hadith zurück...... Im Qur'an steht von diesem Blödsinn nix.....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten