- Moderation
- 23. Februar 2009
- 5.806
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?
Du musst ein anderes `Europa` meinen als viele andere, oder woher kommen Odin, Zeus und die vielen anderen Götter?
Nimmst du dieses Wissen aus dem Roman der B. G. Walker. Wenn ich hier so mitlese, könnten das auch diese `Hadithe` sein, die uns jeden Spruch erstmal richtig erklären wollen.
Eine Kundenrezension von Horst Morgenbrod zum `Geheimen Wissen der Frauen`im Auszug...
Lesenswert!
[....]Die Menschen die früher in Europa lebten verehrten eine Muttergottheit, und der Tempel war der Wald oder das Feld. Das Mysterium des Lebens war immer mit der Frau verbunden. Die, die gebährt, das Leben hervorbringt.[....]
Du musst ein anderes `Europa` meinen als viele andere, oder woher kommen Odin, Zeus und die vielen anderen Götter?
Nimmst du dieses Wissen aus dem Roman der B. G. Walker. Wenn ich hier so mitlese, könnten das auch diese `Hadithe` sein, die uns jeden Spruch erstmal richtig erklären wollen.
Eine Kundenrezension von Horst Morgenbrod zum `Geheimen Wissen der Frauen`im Auszug...
http://www.amazon.de/product-review...=byRankDescending#RY65YET77B0GI&tag=wv2020-21 Auf Seite 387 (Artikel Hexenkunst, Verhexen) finden wir: Sie [die Zahl 37] verband nicht nur die heilige 3 mit der heiligen 7, sondern ergab auch, wenn sie mit irgendeinem Vielfachen von 3 multipliziert wurde, immer eine dreifache Zahl oder >>Trinität<<: 111, 222, 333, 444, 555 usw. Der LeserIn wird kaum zweifeln, dass auch 0 mal 3, ein Vielfaches von 3, das Ergebnis 0 ergibt. Nun ist aber 0 mal 37 gleich 0 und keine Trinität. Oder nehmen wir 57, also 3 mal 19. Diese Zahl mit 57 multipliziert ergibt 2109, also wieder keine Trinität usw. Offensichtlich ist Frau Walkers Mathematik höchst unzuverlässig
Lesenswert!