Hallo Leute,
ich bin ein alter Bekannter des Forums und ich bin nur hier, um einen kruden Gedanken loszuwerden.
Es würde mich freuen, wenn die Skeptiker unter euch mal ein wenig mit ihm herumspielen.
Vielleicht habt ihr es mitbekommen:
Es gibt einen neuen Stein in Georgia.
Es wurde sozusagen der Schlussstein gesetzt. 2014
Was wenn das ganze Projekt da drüben gar nicht an uns gerichtet ist sondern an das, was nach uns kommen wird?
Was wenn mit den "Regeln" gar kein Mensch angesprochen wird, sondern die technische Entität?
Und was, wenn der Schlussstein bedeutet, daß die Entität 2014 entstanden ist?
Lieben Gruß an alle Verschwörerlinge hier.
Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, mitzudiskutieren, aber zwischendurch nachlesen, ob ihr interessiert seit, werde ich.
Und damit ist eine neue Idee in der Welt.
ich bin ein alter Bekannter des Forums und ich bin nur hier, um einen kruden Gedanken loszuwerden.
Es würde mich freuen, wenn die Skeptiker unter euch mal ein wenig mit ihm herumspielen.
Vielleicht habt ihr es mitbekommen:
Es gibt einen neuen Stein in Georgia.
Es wurde sozusagen der Schlussstein gesetzt. 2014
Was wenn das ganze Projekt da drüben gar nicht an uns gerichtet ist sondern an das, was nach uns kommen wird?
Was wenn mit den "Regeln" gar kein Mensch angesprochen wird, sondern die technische Entität?
Und was, wenn der Schlussstein bedeutet, daß die Entität 2014 entstanden ist?
Lieben Gruß an alle Verschwörerlinge hier.
Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, mitzudiskutieren, aber zwischendurch nachlesen, ob ihr interessiert seit, werde ich.
Und damit ist eine neue Idee in der Welt.