also was fuma damit sagen wil is schon klar und ganz unrecht hat er nicht
aber das problem ist LEIDER
59mio menschen haben bush gewählt...also keine knappe mehrheit
was sagt uns das ?
es sagt uns LEIDER das die amerikaner ( mehrheit des volkes )
bush WOLLEN , seine politik WOLLEN ( sowohl aussen als auch innenpolitik )
also auch seinen krassen kurs gegenüber allem was nicht auf deren seite ist...
ich habe auch in einem anderen thread mal geschrieben...kein us soldat wird gezwungen dahin zu gehen ( irak z.b.) und noch weniger dazu gezwungen zu foltern...
aber dennoch wird es GETAN....das hat schon was mit bewusst handeln zu tun...
warum sich aber wahrhaft gläubige muslime NICHT grundsätzlich von hardcore islamisten abgrenzen ist eine gute frage....denn wer auch immer einen anderen menschen im namen gottes tötet kann kein wahrhaft gläubiger mensch sein ( religionsunabhängig )
wenn ich in der moschee sitze und höre wie jemand zum töten aufruft ....
oder wörtlich genommenes was mann/frau verhältniss ( aktuelles spiegel titel thema z.b. )
zur unterdrückung der frau aufruft
DEM würde ich IMMER passende passagen aus dem koran entgegenhalten
@ fuma
das unsere usraelischen freunde demokratie mit bomben herbeiführen undsich dabei noch von gott berufen fühlen habe ich in anderen threads schon angemerkt....
da hört man dann antworten wie "trotzdem gut das saddam weg ist..."
ich weiss genau was du meisnt fuma
sieger definiren natürlich wer ein terrorist ist...leider scheinen die meisten usrael NICHT mit terror jeglicher art in verbindung zu bringen....anmerkungen dazu werden dir höchsten s einbringen das sie dich im gleichen atemzug mit terroristen nennen....
kenne das aus anderen threads schon fuma...
aber das problem ist LEIDER
59mio menschen haben bush gewählt...also keine knappe mehrheit
was sagt uns das ?
es sagt uns LEIDER das die amerikaner ( mehrheit des volkes )
bush WOLLEN , seine politik WOLLEN ( sowohl aussen als auch innenpolitik )
also auch seinen krassen kurs gegenüber allem was nicht auf deren seite ist...
ich habe auch in einem anderen thread mal geschrieben...kein us soldat wird gezwungen dahin zu gehen ( irak z.b.) und noch weniger dazu gezwungen zu foltern...
aber dennoch wird es GETAN....das hat schon was mit bewusst handeln zu tun...
warum sich aber wahrhaft gläubige muslime NICHT grundsätzlich von hardcore islamisten abgrenzen ist eine gute frage....denn wer auch immer einen anderen menschen im namen gottes tötet kann kein wahrhaft gläubiger mensch sein ( religionsunabhängig )
wenn ich in der moschee sitze und höre wie jemand zum töten aufruft ....
oder wörtlich genommenes was mann/frau verhältniss ( aktuelles spiegel titel thema z.b. )
zur unterdrückung der frau aufruft
DEM würde ich IMMER passende passagen aus dem koran entgegenhalten
@ fuma
das unsere usraelischen freunde demokratie mit bomben herbeiführen undsich dabei noch von gott berufen fühlen habe ich in anderen threads schon angemerkt....
da hört man dann antworten wie "trotzdem gut das saddam weg ist..."
ich weiss genau was du meisnt fuma
sieger definiren natürlich wer ein terrorist ist...leider scheinen die meisten usrael NICHT mit terror jeglicher art in verbindung zu bringen....anmerkungen dazu werden dir höchsten s einbringen das sie dich im gleichen atemzug mit terroristen nennen....
kenne das aus anderen threads schon fuma...