Franziskaner
Ritter vom Schwert
- 4. Januar 2003
- 2.061
Tarvoc schrieb:Was ist Theia?
Guckst du hier: http://www.astronews.com/news/artikel/2001/10/0110-010.shtml
Tarvoc schrieb:Was ist Theia?
Hilda schrieb:ich denke wir weichen etwas vom thema ab , weil wir über Gottesbeweise diskutieren!
Beweise für seine existenz gibt es doch auch während man lebt, warum muss man bis zum tod warten?
Ich persönlich tendiere eher zum Budhismus, ich trage in diesem Leben die Verantwortung für mein Leben nach dem Tod.
Ich bin mein eigener Gott und wer ist schon Gott? Die Liebe, das Leben, der Sinn?
Welchen Grund könntet ihr euch vorstellen, kurz vor dem Sterben mit Glauben zu beginnen ?
( für Gläubige mal, falls ihr euch vorstellen könnt, ihr könntet nicht glauben )
Torel-van-Tasie schrieb:Inzwischen bin ich der Meinung wenn ich so über den Tod nachdenke, dass ein Ende einen Anfang hat und doch keinen Kreis bildet.
mfg
TvT
Azariel schrieb:1)"Was für ein erbärmlicher Feigling wäre ich wenn ich so kurz vor dem Ende meine Überzeugung verraten würde?!"
[/quote]Das hat mir ziemlich imponiert und ich hoffe, dass auch ich die Kraft haben werde an meinen Überzeugungen festzuhalten.
Timo schrieb:Halten Sie diese Regeln ein und Sie werden das Spiel mit Erfolg zu Ende bringen!
Natürlich braucht Gott nicht unseren "Geschrei" um zu erkennen, dass wir Hilfe brauchen. Er will aber, dass wir Ihm zeigen, dass wir Ihn brauchen! Ist es nicht im Leben genauso?