Angel of Seven schrieb:Timo schrieb:Halten Sie diese Regeln ein und Sie werden das Spiel mit Erfolg zu Ende bringen!
Natürlich braucht Gott nicht unseren "Geschrei" um zu erkennen, dass wir Hilfe brauchen. Er will aber, dass wir Ihm zeigen, dass wir Ihn brauchen! Ist es nicht im Leben genauso?
Ich habe immer meine Probleme wenn ich höre "Gott will aber, Gott meint dies, Gott meint jenes", heißt es nicht: "Gottes Wege sind unergründlich!"?
Deinen religiösen Eifer in Ehren, aber mit Verlaub weiß du nicht was Gott will, und das diese paar armseligen Regeln ausreichen dieses "Spiel", welches gar keins ist; erfolgreich zu bestehen, wage ich arg zu bezweifeln.
lichtvolle Grüße
Angel of Seven
antimagnet schrieb:die wege zu gott sind so zahlreich wie die atemzüge des menschen?
dürfte maximal bei ca. 1,37 milliarden liegen...
(sorry, konnts nicht lassen...)
Hilda schrieb:hallo angel , im islam fordert Gott schon dinge vom menschen!
Die meisten dinge fordert er , damit wir gut zu unseren mitmenschen sind und ihm nahe sein können!(das gebet z.B.)
Allerdings ist es am besten wenn jeder seinen eigenen weg findet , ein spruch des propheten mohammed lautet : die wege zu gott sind so zahlreich wie die atamzüge des menschen!'