Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Klar ist Arrhenius noch aktuell. Erst vor kurzem war mal wieder Rahmstorf im TV zu bewundern wo er auf Kritik Einwarf (mal so sinngemäß): "... das mit dem CO2 ist bereits seit 1896 von Arrhenius bekannt".

Völliger Irrsinn. Der Schack hat das ganze kurz und schmerzlos und wenig kompliziert dargestellt. Die Klimatologen rechnen heute halt extra kompliziert und lassen den Wasserdampf weg.

Gerlich hat das von Schack dann noch genauer dargestellt. Der kommt nur in alternativen Medien zum Zuge, etwa hier:
http://www.muslim-markt.de/interview/2007/gerlich.htm
http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=388
 

Ducati

Geselle
29. April 2007
27
Hallo liebes Ask1Forum .

Als ich eure Diskussion mit der Erderwärmung mitbekommen habe, habe ich mich kurzerhand entschlossen auch was zu posten .

Die Klimaerwärmung ist ein Schwindel . Das CO2 maßgeblich an der Erderwärmung zu tun hat, ist wissenschaftlich nicht haltbar. Alle Wissenschaftler die sich daran festhalten um ihre Weltzerstörungspropaganda unter die ahnungslosen Menschen zu verbreiten, handeln zynisch !. Sie verdummen alles und jeden .

Deshalb.. bitte bitte schaut euch diesen Film an .
Die Menschen mögen vielleicht dumm sein , aber so dumm wie unsere Experten und Politiker sie haben wollen, sind sie wahrscheinlich nicht .


"The Great Global Warming Swindle"

http://video.google.de/videoplay?docid=9177736778441349108

(Mit deutschen Untertiteln )

Die Mär von der Klimaerwärmung durch Co2 wird schon bald als lüge enttarnt.

Heute Abend bei Spiegel TV (23.15 - 00.05 Uhr, RTL) "Wir gehen doch nicht unter - Die Mär von der Klimaerwärmung."


Ich gehe jetzt nochmal schön die "Klimakatastrophe" geniessen !. Wenn warm ist , gehts mir gut ..

Viele liebe Grüsse
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
ducati schrieb:
Die Klimaerwärmung ist ein Schwindel
Eher die Entstehung, oder? Denn die Klimaerwärmung selbst findet ja zweifelsohne statt. :wink:

Edit: Ich kenn mich zu wenig aus um mich groß einzubringen, aber mich würde interessieren, wenn die Aussagen in dem Film einigermaßen wahr sind, wie sich das Gerücht soooo lange halten konnte. Gibt es denn nur die paar Wissenschaftler in dem Film die dem ganzen auf die Schliche gekommen sind?

OMG, da hat die Bild wieder Stoff für die nächsten drei Wochen Seite1 :D
 
G

Guest

Gast
Zu der Erderwärmung hatte ich mal irgendwo gelesen, dass die Erdumlaufbahn sich wohl ändert und es dadurch kommt, weil sich die Erde angeblich immer weiter der Sonne nähert und auch weiter entfehrnt.

Keine Ahnung wo ich das mal gelesen habe, ist schon ne Zeit her.

Kann mich noch erinnern, das da auch die Rede von war, das bestimmte leute das seit einigen jahren wissen und deshalb den Menschen eine Erklärung für die Veränderungen des Klimas geben wollen, damit keine Panik ausbricht.

So ähnlich wie wenn Sie wissen würden das ein Komet auf die Erde fällt Sie es aber bis zu letzten Minute den Menschen verschweigen würden.



Denke das es quatsch ist, aber wirklich sicher was stimmt, kann man sich doch nie sein.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Hallo, Ducati,

"the great global warming swindle" ging schon durch den Thread. Also sei nicht unbedingt verwundert, wenn du dazu nicht viel Reaktionen bekommst ;-)

"Zufällig" läuft hier die Glotze ... und da kam doch glatt eine Ankündigung eines hier vor allem in Sachen Katastrophen und Weltuntergängen viel zitierten Nachrichtenmagazins (war das nicht auch die Lieblingsquelle eines Treibhausverfechters hier?) zu heute Abend auf meinem "Lieblingssender RTL" *würg:
Die Mär von der Klimaerwärmung

... sorry, ich muss grad an Al Bundy denken ... Strrrrrike!

;-)

Gruß
Holo
 

Ducati

Geselle
29. April 2007
27
@holo

Gut, das das schon erwähnt wurde. Es gibt aber auch immer welche , die an ihrerer Ideologie festhalten wollen. Egall..



@Shishachilla
Eher die Entstehung, oder? Denn die Klimaerwärmung selbst findet ja zweifelsohne statt.

Ja , weil jetzt gerade heiss ist. Das Erdklima war immer in wandel.. einmal heisser einmal kälter.

Das die Sonne das eigentilche Klilma macht, habe ich von sog Experten auch nie gehört. Ist aber bestimmt lukrativer an dieser Lüge vom CO2 zu festzuhalten.

Co2 macht gerademal 0,0054 Prozent des Treibhausgases aus. Das meinste davon (95%) ist nur Wasserdampf .. Deswegen sind diese Diskussionen über CO2 schon sehr bizarr.

Es nimmt komische Formen an. Meine Nichte (8 Jahre) wurde von der Lehrerin gefragt:" Und..wie erziehst du deine Eltern zum Klimaschutz??".. Volksverblödung pur......
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
antimagnet schrieb:
soll nicht auch ein schmetterling einen orkan auslösen können?

:wink:
Glaube ich nicht. Bei meiner augenblicklichen Flatulenz müsste es demnach einen Kontinent weniger geben *lol

Du hast ja nicht unrecht mit der Chaostheorie als mathematischen Erklärungsansatz.

Aber ich denke mal, der Einfluss der bisherigen, wissenschaftlichen Faktoren wiegt schwerer.

Gruß
Holo
 

Ducati

Geselle
29. April 2007
27
Habe gerade die Reportage von Spiegel TV gesehen. Jetzt sind es bestimmt weniger die an diese Klimaverwärmungspropaganda reinfallen . Gut , einige werden´s nie verstehen.
 

Ducati

Geselle
29. April 2007
27
Das das Klima sich stellenweise erwärmt wird ja auch garnicht bestritten. Nur das das Co2 dafür verantwortlich ist. Wie gesagt ,, das KLima ändert sich immer ...die Frage ist nur ob 0,6 Grad pro 100 Jahre viel sind.

Ein Guter Bericht von SternTV. Auch das Beispiel mit Grönland ( das früher ja Grün war und jetzt mit Eis besetzt ist) wurde gebracht .
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
antimagnet schrieb:
mir war, als hätten die in dem spiegel-tv-beitrag gar nicht eine erwärmung des klimas bestritten...
Richtig. Aber die Ursache stichhaltig bestritten.

Spiegel-TV hat damit wieder einen Pluspunkt bei mir, wo ich doch eine der vorhergehenden Sendungen heftigst kritisieren musste.

Gruß
Holo
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Der letzte Beitrag hat bei weitem nicht diese Sensationslust geweckt.
Die Erkenntnisse selbst haben für mich zwar wenig, aber immerhin Neues ergeben.
Der Rest wurde ja schon auf den vielen Seiten widerlegt bzw. berechtigt in Frage gestellt - ich bin auch gerade dabei, den Thread für mich nochmals aufzuarbeiten (Seite 22). Das beinhaltet natürlich das erneute Durchlesen der Links (und abspeichern der Seiten, weil einige Links bereits tot oder kostenpflichtig sind).
Ich habe noch weitere, interessante Seiten zu Erdachse, Magnetfeld, Völkerwanderungen, historische Beobachtungen, ... gefunden.
Ja, die Reportage trifft durchaus meinen Nerv, wobei ich noch sagen muss:
Es wurde nicht bestritten, dass CO2 das Klima beeinflusst.
Die bisher postulierte, anthropogene Ursache wurde bestritten und eine geringfügige Wirkung des CO2 als Treibhausgas für möglich gehalten.
Andere Fakten, wie zum Beispiel die Grafik zur Häufigkeit der Wirbelstürme, kennen wir schon etwas länger (sofern wir die Links verfolgt haben).

Gruß
Holo

EDIT: Hab´ grad nachgesehen: Der andere Bericht ist gerade 6 Wochen alt.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Mal so generell, Ducati: Könntest du deine Postings etwas ausführlicher gestalten? Würde den Informationsgehalt massiv erhöhen.
 

Ducati

Geselle
29. April 2007
27
grüss dich dkR

Ich finde die Filme "The great warming swindle" und andere Berichte sagen schon ziemlich viel aus. Ich muss ja das Wort nicht neu erfinden , wenn viel viel klügere Wissenschaftler das viel besser können.

Wenn du dich wirklich für den Klimaschwindel interessierst, dann sei dir folgende Seite dringend ans Herz gelegt . Für andere natürlich auch.

http://www.oekologismus.de/

Da gibts auch einen anderen FIlm zu sehen : "The Greenhouse Consiracy"
( [url]http://video.google.com/videoplay?docid=-5949034802461518010&hl=en [/url] )

Dort wird gezeigt, das der sog menschenerursachte Klimawandel ( damals ging es kurioserweise um die abkühlung der Erde) pure Propaganda von Ökolobbyisten ist (ähnlich wie jetzt das IPCC) , um an Forschungsgelder zu gelangen. Absolut sehenswert .
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Ich habe mittlerweile Antwort vom "Wiley-VCH Verlag" bekommen. Die zuständige Rechtsanwältin informierte mich das ein allgemeines verfügbar machen des Beitrags von Schack nicht möglich wäre (Urheberrecht). Tja.
Liegt also bei mir herum und die Leute die nach "Quelle, Quelle" schreien können das zumindest von mir nicht bekommen. Ein paar Fakten kann ich natürlich nennen:

Schack hat berechnet das gerade einmal 14% der von der Erde ausgehenden Strahlung vom CO2 absorbiert wird. Doch im Spektrum wird bereits vorher bereits alles vom Wasserdampf absorbiert, überdeckt damit CO2 völlig. Absorption von CO2 wird nur an sehr trockenen Tagen wirksam und hat auf dem Wasserplaneten Erde im Grunde keine Bedeutung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten