Flashbiter
Geheimer Meister
- 26. September 2002
- 167
Eins nach dem anderen
Ich glaube manche nehmen das Thema nicht ernst genug...Ich wär auch dabei, vielleicht wäre es möglich das schulsystem so umzustellen das man meinungsftreiheit in der schule hat!
City-Nord-Rulez schrieb:Ich wär auch dabei, vielleicht wäre es möglich das schulsystem so umzustellen das man meinungsftreiheit in der schule hat!
7. Ihr seid euch schon im Klaren, dass diese Idee Schwachfug ist.
8. Ich will euch aber trotzdem nicht den Spass verderben!
a2002x schrieb:Kann das sein, dass du - Paradewohlstandskind - heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist?
Ja ja, dass sind dann die, die selbst eine Alieninvasion ala Independence Day live miterleben könnten und immer noch glauben, wir wären alleine im Universum
Paradewohlstandskind schrieb:a2002x schrieb:Kann das sein, dass du - Paradewohlstandskind - heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist?
Ja ja, dass sind dann die, die selbst eine Alieninvasion ala Independence Day live miterleben könnten und immer noch glauben, wir wären alleine im Universum
Oder auch die deren Söhne und Töchter in einer Mondkolonie leben und immer noch denken die Mondlandung sei hollywoodmäßiger Betrug gewesen.
Paradewohlstandskind schrieb:1. Ihr habt keine Kohle!
2. Ihr habt keinen Einfluss
3. Ihr habt keine (od. nur wenig) Ahnung!
4. Ihr habt kein gemeinsames Ziel!
5. Ich habe euch schon enttarnt
Sehr witzig...6. Für was ein Zahlenspiel, wenn man sie nirgends anders unterbringen kann, als auf seinem Schulordner. (Vorschlag: 3,14 wg. Weltherrschaft = Terra und halt der Zahl als Anhaltspunkt, wo man bei solchen Gedankengängen hinkommen sollte: Terra Pi = Therapie)
Das ist deine Meinung...7. Ihr seid euch schon im Klaren, dass diese Idee Schwachfug ist.
Na da bin ich aber froh...8. Ich will euch aber trotzdem nicht den Spass verderben!