Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gründen wir unseren eigenen Geheimbund...

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Ich währe erst einmal dafür, die Steuern für Alkohol aufzugeben und das Bier zu einem der Hauptlebensmitteln wird.
Des weiteren bin ich dafür das wir die Ehe mit mehreren Frauen einführen.
Steuern senken werden wir sicher auch noch.
Ich finde das sind annehmbare vorschläge.
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Ja..das ist so ziemlich das einzige worauf wir uns auch schon festgelegt haben :wink: ...ist nur leider ein wenig unkonkret.

Ich währe erst einmal dafür, die Steuern für Alkohol aufzugeben und das Bier zu einem der Hauptlebensmitteln wird.
Des weiteren bin ich dafür das wir die Ehe mit mehreren Frauen einführen.
Steuern senken werden wir sicher auch noch.
Ich finde das sind annehmbare vorschläge.
Also ich persönlich find sie ziemlich schwachsinnig :wink:
 

Anti_2

Großmeister
18. Februar 2003
74
Nehmt es mir nicht übel aber,
der Tread ist eindeutig im falschem Forum, der gehört nicht ins Politikforum sondern ins
Geheimbünde und deren Verschwörungen Forum oder in den Trashcan :lol:
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Na was ist den dagegen einzwenden die Bierpreise zu senken???
Ich meine damit können wir das Volk gefügig machen :p
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Nehmt es mir nicht übel aber,
der Tread ist eindeutig im falschem Forum, der gehört nicht ins Politikforum sondern ins
Geheimbünde und deren Verschwörungen Forum
Sehe ich auch so...

oder in den Trashcan
Aus welchem Grund?

Na was ist den dagegen einzwenden die Bierpreise zu senken???
Ich meine damit können wir das Volk gefügig machen
Da hast du auch wieder Recht...aber wofür die Ehe mit meheren Frauen?
 

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
Ihr Witzbolde langweilt mich! Ich weiss schon, warum ich lang nicht mehr hier war!!! Ich hatte bei ähnlichen Thread (MEINEM) ein Komplettes Konzept für eine eigene Verschwoerung etc. vorgelegt und hier hattet nicht genug Courage irgend etwas anständiges dazu zu sagen aber jetzt einen auf: "Ja...oooooooh nen eigenen Staat baun...mitmachen" machen! Wie kindisch! Werdet erwachsen oder korrigiert mein Bild von euch! Ich glaube der Thread hieß Allgemein oder so! Im übrigen sagt ruhig ich bin arrogant...mag sein aber immerhin denke ich bevor ich rede! Gut, dass es auch hier einige wenige positive Ausnahmen gibt! Gruß, der...der mal was erreicht! Erleuchteter 8)
 
A

a2002x

Gast
Erleuchteter schrieb:
Ihr Witzbolde langweilt mich! Ich weiss schon, warum ich lang nicht mehr hier war!!! Ich hatte bei ähnlichen Thread (MEINEM) ein Komplettes Konzept für eine eigene Verschwoerung etc. vorgelegt und hier hattet nicht genug Courage irgend etwas anständiges dazu zu sagen aber jetzt einen auf: "Ja...oooooooh nen eigenen Staat baun...mitmachen" machen! Wie kindisch! Werdet erwachsen oder korrigiert mein Bild von euch! Ich glaube der Thread hieß Allgemein oder so! Im übrigen sagt ruhig ich bin arrogant...mag sein aber immerhin denke ich bevor ich rede! Gut, dass es auch hier einige wenige positive Ausnahmen gibt! Gruß, der...der mal was erreicht! Erleuchteter 8)
LOL
Dein Thread spricht für sich. Wer nix wagt, erreicht auch nix...
in diesem Sinne.... gute N8
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Ich darf nicht rein

:cry: Hallo Leute!

Wer kann mir helfen? Ich war auf der ILLUCONDIA-Site und hab mich angemeldet. Aber ich darf trotzdem keine Beiträge ins Forum schrieben!
Außerdem steht unten, dass ich zwar registriert, aber kein Mitglied bin! WIE werde ich Mitglied? :?:


Gruß Florian :D
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
HALLO! Existiert da draußen Leben?

Wenn ja bitte melden und wenn möglich auf meine Frage antworten! :wink:
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Wie kann ich dir helfen?

Ach, es wäre nett, wenn du ILLUCONDIA nicht so laut herumSCHREIST. ILLUCONDIA ist eine souveräne und von WV unabhängige Organisation.
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Du hast dich registriert und nicht angemeldet.
Bei Registrierung steht doch explizit, dass das keine Anmeldung impliziert.

Und du kannst Beiträge schreiben, wenn du dich vorher einloggst unter "Login".

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Also, als Papst und Kronprinz der EWOM möchte ich mal unsere Gesellschaft vorstellen:
http://www.ewom.org/Wersindwir.htm

Solltet Ihr Metaller sein, dann schliesst Euch der EWOM an, zwei Erz-Bischofstümer haben wir schon und einige Bischofstümer.

Fragen und Anregungen oder vieleicht Mithilfe bei der EWOM-Site....immer zu mir :lol:

Übrigens haben wir in Wacken unser erstes Global-Gathering, wenn alles gut geht, erscheinen 20 Priester,Bischöfe,Adepten und auch einige des Rates der 13.

Alles weitere erfahrt ihr aber nur nach Eurer Adeptenprüfung...
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Erstmal weil ihr sagt das Zahlenspielereien und Symbole lächerlich sind: Wenn eure Organisation größer wird und ihr nichtmehr jedes mitglied kennt und in eine andere Stadt umzieht müsst ihr doch irgendwie eure gleichgesinnten finden natürlich braucht man dann noch einen bestimmten handschlag und ein geheimwort je nach eurem grad innerhalb der loge.

Ihr als gründer gebt euch den Höchsten beispielsweise 99. grad die neuen mitglieder müssen sich gaaaaanz langsam hocharbeiten indem
sie bei irgendwelchen mystischen Ritualen mitmachen und euch indem sie irgendwelche Befehle ausführen
ihre würdigkeit für den Aufstieg Beweisen ausserdem müssen sie sich bemühen hohe positionen in irgendwelchen Organisationen und Parteinen zu erlangen um ihr(euer) ziel zu erreichen.

Post Skriptum: Wozu selbst Rituale erfinden? wenn man sie Stehlen kann:

http://www.stelling.nl/vrijmetselarij/ritualen.html
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
EWOM steht für Eternal Warriors of Metal.
Das Grundsätzlichste steht unter dem link von mir.
Wir wollen einen Metal-Staat gründen und planen für die nächste Wahl uns zu listen, wenn wir alle Unterschriften zusammen haben.
Grundsatz des GANZEN ist die MUSIK.
Aber wie gesagt, da ist noch mehr, aber das wollen wir hier nicht breittreten, gelle?!

Sonst wäre es ja nicht geheim!!!!!!!!!1 :wink:

Übrigens veranstalten wir ne Metalhochzeit (MEINE), Metaller sind dazu eingeladen in Berlin.
ALLE EWOM SIND DABEI!Sind ca. 40 nach den neuesten Rechnungen, aber da müsste ich nochmal nachfragen beim zuständigen Prinzregenten.
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Irgendwie kann ich die Illucondia - Site nicht mehr öffnen! :cry:
Geht das euch auch so, oder spinnt mein PC?
( Könnt dass bitte mal einer ausprobieren? )
Danke!
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Warum musst du das denn unbedingt hier schreiben?
Schick mir doch einfach eine Mail!

Außerdem funktioniert die Seite einwandfrei und wenn sie mal gerade nicht geht, dann weiß ich sowieso schon davon, da sie auf meinem eigenen PC läuft.
 

sergej

Lehrling
16. April 2009
1
AW: Gründen wir unseren eigenen Geheimbund...

hallo erstmals
1. Ein Geheimbund ist geheim oder warum denkt ihr das ihr keine kännt
2. Er hat nur eine Größe regel bsp.: Einer für alle und alle für einen!
3. Bier preise weniger setzen wehre zwar für Alkoholeker gut,aber die opfer werden dann noch mehr daruter leiden bsp.: stat 100.000 Tausen menschen wrden 150.000 Menschen in Jahr an Alkochol vegiftung sterben!
4. Die Weltherschaft zu eringn ist einfach nur unmöglich dazu müstest du die EU mit den Goßen 8 aufkaufen oder erobern und wenn das wenn das pasiert bin ich God.
5. Mehrere Frauen heiraten? bit du sex süchtig oder was?
6. Ihr habt wirklich keinen Plan ihr wist doch sicher noch nicht einmall wie ihr es nennen sollt oder was ihr für ein zeichen haben wollt, woran man ech erkent.
7. Ihr solltet ers einen bund mit feunenden machen befor ihr euch auf so was großes stürzt bsp.: einen Blutschwur(auch als Blutsbrude bekant)
8. Die Meisten glauben an die Apokalüpse(Weltuntergang):evil: oder an got :norma:oder meist auch an unbeknten:gruebel: bsp.: die lanze(die lanze: eine lanze mit den Jesus gepickt wurde) daran orentiren sie sich
und was habt ihr schones? las mich raten garnicht
9. Einen bund macht man in der waren Welt wo man sich oft trefen kann und nich im Internen!
10. Und ihr redet nur dacher wir könnten das oder das aber das wird alles nicht pasieren, und mit den leben bezahlen was solte der satz eigentlich
11. Wo lebt ihr eigendlich in Irak in Deutschland gibt es seit Jahre rede Freicheit hir kann man sagen was man will auser natürlich belidingungn! aber das einfach überall so!
Na dann ihr kennt euch alle ganz schlecht mit den allten Bunden aus!!!:badtread:
und seit nicht in der lage realetet zwischen schise zu unerscheiden.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gründen wir unseren eigenen Geheimbund...

:drinking:Herzlich willkommen hier!

Sergej, du rettest meinen sonst tristen Abend.

Danke dafür, aber schau beim nächsten mal aufs Datum des letzten Post.:johnnywalker:
 
Oben Unten