Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gründen wir unseren eigenen Geheimbund...

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Gründen wir unseren eigenen Geheimbund...

echo hello world


/*
da hatte ich mich doch tatsächlich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden – jetzt seh' ich das hier.

*/

/rootkit
 

TimmyU

Lehrling
13. Januar 2015
2
AW: Gründen wir unseren eigenen Geheimbund...

Wollt ihr so ein Geheimbund mit einer Spezialeinheit gründen? Wenn ja müssten auch die Mitglieder der Spezialeinheit sportlich sein.
 

Monarchist

Geselle
16. Februar 2015
20
AW: Gründen wir unseren eigenen Geheimbund...

Hallo,

gründen wir unser eigenes Land..

Gab und gibt es ! Seeland als Beispiel.

Geheimbünde gibt es jede Menge.... ( was ist Geheim ? ) Anzahl der Mitglieder - Unterstützer oder was ?

Gruss Monarchist ( Mitglied des Orden der Patrioten )
 

Krypton 3

Lehrling
3. April 2020
2
Hallo,
Mein Name ist Krypton. Mit sechs Freunden haben wir uns dazu entschlossen eine Verbindung auf zu bauen. Wir wollen uns gegenseitig mit Informationen und Verbindungen weiterhelfen. Alles damit Angefangen das zwei von uns Beziehungen zu Leuten in der Bank hatten und ein Paar von uns einen Uniserver gehackt haben. So arbeitet einer von uns jetzt in der Bank und den Studierenden wurde auch geholfen. Jetzt wollen wir Natürlich expandieren. Und so wahnwitzig wie's klingt auch macht erhalten und irgendwann natürlich die Weltmacht. Aber das is alles noch weit weit weg. Leute die mittmachen wolle können sich ja trotzdem mal anmelden. Das ist das Forum der sogenannten "helfenden Brüder" :

Hier war so etwas wie ein nicht funktionierender Link. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Ich würde mich sofort anmelden, wenn ich könnte. Leider lässt sich Dein Link nicht öffnen. Ist das die erste Hürde? Muss ich HTTP doppelbäg doppelslash davorsetzen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
Oh ein Frischling und gleich so voller Tatendrang, sei gegrüßt,

Und so wahnwitzig wie's klingt auch macht erhalten und irgendwann natürlich die Weltmacht.
Das wird nichts mehr, ihr kommt reichlich zu spät. Die Weltherrschaft beginnt gleich hinter der roten Tür und der Hausmeister hat schon lange das Zepter in seiner Hand.
 

die Kriegerin

Noachite
19. September 2017
3.202
Hallo,
Mit sechs Freunden haben wir uns dazu entschlossen eine Verbindung auf zu bauen. Wir wollen uns gegenseitig mit Informationen und Verbindungen weiterhelfen. Alles damit Angefangen das zwei von uns Beziehungen zu Leuten in der Bank hatten und ein Paar von uns einen Uniserver gehackt haben.

Hier war so etwas wie ein nicht funktionierender Link. Jäger, Mod


Nennt man sowas nicht auch GANG - Mafiagehabe?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
das heißt nicht merh Gang sondern hier "Clan"
bzw. Heimat-Verein - SportClub - Firma :)
Geheim gibt es hier nicht - wir haben hier einen
Geheimdienst - machst Du was gegen die
Verfassung stoperst Du eine steile Treppe runter.
Alles andere ist PillePalle und läßt das Geld zirkulieren.
 

Krypton 3

Lehrling
3. April 2020
2
D
Hallo,
Mein Name ist Krypton. Mit sechs Freunden haben wir uns dazu entschlossen eine Verbindung auf zu bauen. Wir wollen uns gegenseitig mit Informationen und Verbindungen weiterhelfen. Alles damit Angefangen das zwei von uns Beziehungen zu Leuten in der Bank hatten und ein Paar von uns einen Uniserver gehackt haben. So arbeitet einer von uns jetzt in der Bank und den Studierenden wurde auch geholfen. Jetzt wollen wir Natürlich expandieren. Und so wahnwitzig wie's klingt auch macht erhalten und irgendwann natürlich die Weltmacht. Aber das is alles noch weit weit weg. Leute die mittmachen wolle können sich ja trotzdem mal anmelden. Das ist das Forum der sogenannten "helfenden Brüder" :

Hier war so etwas wie ein nicht funktionierender Link. Jäger, Mod


Ein Uniserver wurde nie gehackt und niemand arbeitet hier in der Bank. Das Forum funktioniert nicht und ich hab auch keine sechs allmächtige Freunde. Kommt mal runter haha. Und wen der SV mich besuchen kommen will kann er das gerne tun. Ich habe keine Straftat begangen und das im Internet zu behaupten ist auch keine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
@Krypton 3

Ich denke auch, dass Du da ganz entspannt sein kannst. Das reicht auch nicht, um gegen Dich Maßnahmen nach Paragraph 1 GewSchG einzuleiten.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Und was sollte dann dein Eingangspost, Krypton 3? Und was ist der SV? Schülerversammlung?
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Ich denke mal VS umgedreht, Sportverein oder Schützenverein.
 
Oben Unten