Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Grüne Zukunft

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Die AFD hat nun wohl in den Umfragen die Grünen überholt alles läuft auf die Populisten heraus so oder so.

Der Zustand und die rasante Talfahrt Deutschlands ist ein realer Sachverhalt und der ist allen anderen Parteien außer den Populisten anzulasten. Ich wähle doch niemanden aus einer Clique, die mich nachweislich, faktisch und in Echtzeit buchstäblich und nachhaltig überall schädigt, wo es nur geht *), nur weil diese dann auch noch faktenfrei behaupten, die anderen wären Rassisten.

Aber das ist natürlich Geschmackssache. Wie die Wahlen in Deutschland wieder und wieder zeigen, zieht diese Masche ja recht gut. Wäre schön, wenn das mal ein Ende hätte.





*) an dieser Stelle könnte auch eine endlos lange Liste stehen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Der Zustand und die rasante Talfahrt Deutschlands ist ein realer Sachverhalt und der ist allen anderen Parteien außer den Populisten anzulasten.

Na selbstverständlich ist das den populistischen Grünen anzulasten.

Populismus:
"Charakteristisch ist eine mit politischen Absichten verbundene, auf Volksstimmungen gerichtete Themenwahl und Rhetorik. Dabei geht es einerseits um die Erzeugung bestimmter Stimmungen, andererseits um die Ausnutzung und Verstärkung vorhandener Stimmungslagen zu eigenen politischen Zwecken. Oft zeigt sich Populismus auch in einem spezifischen Politikstil und dient als Strategie zum Machterwerb. Um Deutungshoheit im öffentlichen Diskurs zu erlangen, bedient sich der Populismus gezielt sozialer digitaler Medien."
Wiki


Wenn das nicht auf die Grünen zutrifft!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
FvXMqQUXsAIuOWZ


Unsäglich wie mit dieser völlig korrekten Grafik mal wieder das Bild von jüdischer Hochfinanz die im Hintergrund die Strippen zieht bedient wird.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698

Jetzt schon zu wenig Strom für Wärmepumpen....dabei haben wir die ja noch garnicht alle angeschlossen!
Auch scheißegal, was mir persönlich viel wichtiger ist ist dass Deutschland mit seiner Klimaneutralität ab 2045 die ganze Welt rettet und das wird hundertpro hinhauen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Auf der Graphik fehlt Jürgen Trittin. Er steht mutmaßlich hinter Minister Habeck. Die Graphik erfaßt nur Geldströme und juristisch faßbare Beziehungen. Herr Trittin steht auch hinter der Gründung der "Umwelthilfe". Herr Trittin ist sehr sicher alles andere als ein Jude.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Auf der Graphik fehlt Jürgen Trittin. Er steht mutmaßlich hinter Minister Habeck. Die Graphik erfaßt nur Geldströme und juristisch faßbare Beziehungen. Herr Trittin steht auch hinter der Gründung der "Umwelthilfe". Herr Trittin ist sehr sicher alles andere als ein Jude.
Das Geld hat Trittin sicherlich selber mitgebracht
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Ja, hat er. Meines Wissens ist die Gründung der "Umwelthilfe" aus seinem Ministerium heraus mit seinen Leuten erfolgt. Die "Umwelthilfe" generiert akquiriert Spenden, wird staatlich gefördert und hat ein Klagerecht im Namen ihrer Ideologie erhalten. Das bezahlt alles schön derselbe Pöbel, dem diese Organisation das Auto wegnehmen will. Umverteilung von Staatsknete ist ein wichtiger Nebenzweck, für sehr, sehr viele Beteiligte der Hauptzweck.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Trittin und die letzte Generation und Habeck und Graichen und wie sie alle heißen sind für mich nur Vortänzer einer viel mächtigeren Agenda im Hintergrund, die von geldreichen Stiftungen seit Jahren angeschoben wird.

Die sind sofort von der Agendaphase "Pandemie" in die Agendaphase "Klimakrise" gewechselt, waren nicht mal paar Tage Pause dazwischen.

Apropos Deutsche Umwelthilfe:
Besonders lustig fand ich ja die Spenden von Toyota an diese Umwelthilfe um der deutschen Autoindustrie zu schaden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Herr Trittin ist von Hause aus Maoist. Daß sich seine Interessen mit denen amerikanischer Universitäten, Thinktanks und Milliardäre decken, ist mehr oder weniger Zufall. Leute wie Herr Trittin sind nicht gekauft, und Leute wie dieser Solarfritze, der seine Firma in die Pleite geritten, die anleger abgezockt und sich ein Schloß am Rhein gekauft hat, funktionieren prächtig ohne amerikanisches Geld. Es gibt keine Zentralsteuerung, das ist ja gerade das tolle an "Netzwerken", wie wir Beziehungsgeflechte neuerdings nennen sollen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Herr Trittin ist von Hause aus Maoist. Daß sich seine Interessen mit denen amerikanischer Universitäten, Thinktanks und Milliardäre decken, ist mehr oder weniger Zufall. Leute wie Herr Trittin sind nicht gekauft, und Leute wie dieser Solarfritze, der seine Firma in die Pleite geritten, die anleger abgezockt und sich ein Schloß am Rhein gekauft hat, funktionieren prächtig ohne amerikanisches Geld. Es gibt keine Zentralsteuerung, das ist ja gerade das tolle an "Netzwerken", wie wir Beziehungsgeflechte neuerdings nennen sollen.
hab ja auch nicht gesagt dass jüdische Milliardäre Trittin da hingehievt haben wo er ist.

Ich sage nur dass die Kasper, die wir gerade im Wirtschaftsministerium vorne dranhaben, auf der Agendabühne tanzen dürfen die ihnen amerikanische Milliardäre gezimmert haben.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Elektrisch betriebene Lkws gibt es schon und für 2020/21 sind weltweit einige neue Modelle angekündigt. Auch bei den Flugzeugen wurde Ende 2019 erfolgreich das erste Verkehrsflugzeug mit Elektroantrieb getestet. Bei den Schiffen wird der Elektroantrieb auf Fähren und bei Binnenschiffen bereits genutzt. Die vielversprechende Alternative gerade für meist längere Strecken soll jedoch anders funktionieren: mit Wasserstoff. Er gilt als sinnvolle Ergänzung des Energiemixes und der Antriebe. Wie Wasserstoff bereits eingesetzt wird und was es für eine wirklich grüne Wasserstoffversorgung braucht, das liest du hier.
machen die sich den wasserstoff eigentlich unterwegs selbst ? würde sich ja anbieten...
Das Mobilitäts-Startup hat sich vor allem mit der Präsentation seines Brennstoffzellen-Trucks Nikola One sowie des Wasserstoff-Pickups Nikola Badger einen Namen gemacht, muss sich jetzt aber schweren Betrugsvorwürfen stellen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
"Mit E-Autos Fernstrecken so schnell wie mit Verbrennern zu fahren, geht „extrem ins Geld“, sagt Bahn-Berater Stefan Karch. Hier könne die Bahn ihren großen Vorteil ausspielen. Generell könne Deutschland beim Schienenverkehr viel von der Schweiz lernen."

 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
So richtig ins Geld geht das wenn man die verlorene Zeit mit rechnet. Selbst wenn man nur Minimallohn ansetzt wird das viel.

Das ist auch noch Zeit die man auf dubiosen Orten meist ohne irgendeine Logistik verbringt. Vollständig verbrannte Lebenszeit.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
So ist es. Immer wieder erheiternd oder enervierend die Nonchalance, mit der erklärt wird, man solle eben einen Kaffee trinken gehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten