Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Haarp

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Haarp

:gruebel:
aber ich soll immer die verweise liefern, die euch überzeugen...

mmhh dann ist das ganze überflüssig, wenn der grundgedanke verloren geht... winke, winke...

:winken:

Wenn du Behauptungen aufstellst, dass der Patriot Act dazu verwendet wird, Patente zu verheimlichen, dann solltest du da selbstverständlich mal die Stelle zitieren, die diese abenteuerliche Behauptung auch ansatzweise belegt.
Ist das jetzt sooo schwer zu begreifen?

Aber da hinter deinem Gerede nur heisse Luft steckt, ziehst du es vor, lieber zu schweigen. Vielleicht gar keine so schlechte Idee.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Haarp

[...]mmhh dann ist das ganze überflüssig, wenn der grundgedanke verloren geht... winke, winke...
:winken:

Damit offenbarst du mir nun leider eine sehr bekannte Reaktion der,sich ewig unverstandenen User...

Nachwievor bin ich seit langem mit einem deutschstämmigen User, welcher sich in einer gar misslichen Lage in den USA-merikansichen Staaten befindet, in Verbindung.

Wieso kann dieser gewisse Unternehmer, welcher jenseits der ´Achse des Bösen´ befindlich sein soll, seine Beweise recht nachvollziehbar belegen?

Sollte ich deinen Post nun als Aufgabe deines hiesigen Engagements verstehen?
 

riam

Geselle
8. März 2012
30
AW: Haarp

Übrigens viele Erfindungen von Tesla wurden von Edison geklaut und Patentiert das kann man nachlesen.

Nochmal meine Frage was soll es bringen Japan mittels Haarp zu zerstören usw.. es sei denn die "Macher" haben einen Ersatz-Planet in der Nähe ohne Verstrahlung!?
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Haarp

Leider ja... hättest du da ein oder gern auch mehrere Verweise, welche einigermassen prüfbar sind?

Wobei ich/wir so langsam den/das Topic aus den Auge verlieren... :gruebel:

ich habe noch andere, lebenswichtigere situationen zu klären, als hier den ganzen tag rumzuhängen:

hier ein link, aber der stellt ja eh wieder keinen zufrieden und hinterher gleich ein zitat daraus:
Nikola Tesla
zitat: ... "Tesla wurde am Morgen des 8. Januar 1943 im Alter von 86 Jahren im Hotel New Yorker vom Personal tot aufgefunden; der Arzt trug als Todeszeitpunkt den 7. Januar 1943 im Totenschein ein.[SUP][44][/SUP] Seine Unterlagen und Eigentum im Hotelzimmer wurden von US-Beamten des Alien Property Custodian beschlagnahmt, obwohl Tesla amerikanischer Staatsbürger war – man fürchtete, dass seine Unterlagen ins Ausland verbracht werden könnten."
ach du je, jetzt muss ich bestimmt n beleg liefern, das dies "Alien Property Custodian" damals wirklich existent war... warum strengt ihr euch nichtmal selber an und bringt mir einen beweis, das es in einem land, wo es nur von geheimdiensten nur so wimmelt, DIESEN nicht gibt...
und dann gibt es noch einen link, betreff patente:
Vorbenutzungsrecht - USA Patent
also selbst wenn tesla jahrelang dran rumexperimentiert haben könnte, hätte die usregierung, wegen der schwammigkeit des gesetzes jederzeit behaupten können, das militär beansprucht das patent, weil tesla es patentieren wollte oder seine idee noch nicht richtig ausgreift war und die/das regierung/militär diese patentrechte für sich beanspruchte...
hier noch ein weiteres zitat aus dem ersten link:
"... 1914, nach der Kriegserklärung Deutschlands an Russland, wurden alle deutschen Überseekabel durch die britische Marine gekappt – die verbleibende Nachrichtenverbindung war eine von der amerikanischen Tochterfirma der Telefunken betriebenen Funkstation in Sayville. Diese Funkstation hatte allerdings eine zu geringe Sendeleistung, um ohne Relaisschiff im Atlantik Nachrichten nach Europa übertragen zu können. Tesla nahm 1914, auch wegen seiner finanziellen Probleme, den Auftrag zur Verbesserung dieser kriegswichtigen Station an. Dies führte dazu, dass der amerikanische Geheimdienst auf ihn aufmerksam wurde.[SUP][42][/SUP]"
tesla will also die kommunikation unter den allierten verbessern und erregt damit die aufmerksamkeit des "geheimdienstes" :gruebel:
also wären ja hochleistungsantennen erforderlich, ähnlich wie sie heute bei "haarp" oder "sura" verwendet(damit wäre der kreis zum thema wohl wieder fast geschlossen) die ionosphäre nutzen, um energie über grosse distanzen zu übermitteln. desweiteren werden technische möglichkeiten der u-boot-abwehr erwähnt(sonar), ich dachte das hätten erst die überschlauen briten im zweiten weltkrieg entwickelt... oder meinte er radar? ... seltsamerweise auch erst im zweiten weltkrieg wirkungsvoll angewandt...
vielleicht finde ich noch patente zum thema hochleistungsantennen, sonar und radar und mich würde es nicht wundern, wenn die im besitz von regierungen wären... oder universitäten, deren forschungsprojekte hauptsächlich von regierungen finanziert werden...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Haarp

Hi,

tesla will also die kommunikation unter den allierten verbessern und erregt damit die aufmerksamkeit des "geheimdienstes"
Was genau soll das denn nun bedeuten? Wenn man "die Aufmerksamkeit des Geheimdienstes" erregt hat, was passiert dann? Was darf ich mir so rein praktisch darunter vorstellen?


also wären ja hochleistungsantennen erforderlich, ähnlich wie sie heute bei "haarp" oder "sura" verwendet(damit wäre der kreis zum thema wohl wieder fast geschlossen) die ionosphäre nutzen, um energie über grosse distanzen zu übermitteln.

Was genau verstehst du darunter? Welche Nachweise für deine Aussage kannst du erbringen?

LEAM
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Haarp

@ LEAM und BEAST:

[Beleidigungen gelöscht. Jg, Mod]

man liefert euch ein argument und auch mal einen link einer welweiten "bibliothek" und ihr möchte-gern inquisitoren fordert immer noch MEHR belege, OHNE auch nur ein textdokument zu erbringen, das allein meine aussagen auch nur teilweise entkräftet...
also falls ich in euren augen ein spinner oder vielleicht sogar "gefährlich" bin, dann würde ich ja sogar ein dokument von einer regierung durchlesen, die angeblich widerlegt, das patente nicht beschlagnahmt werden.
oder das gesetz, wo steht, das regierungen im rahmen der "nationalen sicherheit" patente nicht beschlagnehmt werden dürfen...
das das eventuell aber trotzdem passiert ist, zeigt ja zb der artikel in wikipedia oder wollt ihr behaupten, das wikipedia sich soweit aus dem fenster lehnt? zudem ist der genannte dienst selber von wikileads rot markiert...

ALSO: sollten es die von irgendwem hier ernannten meister es nicht schaffen, meine fragen, die ich aufgrund von textbeispielen stelle, mit textdokumenten auch nur ansatzweise in frage zu stellen, werde ich auf tieffliegerische gegenfragen, die keinen gegenpol bilden, keine stellung mehr beziehen....

angeblich bin ich ja plump und zu keiner diskussion fähig, aber wenn hier eine diskussion nur auf gegenfragen und die ständige forderung von beweisen besteht!!! WILLKOMMEN im 12. 13. jhd. da hat die kirche auch immer nur gegenfragen gestellt und konnte fragen nicht beantworten....

soll ich jetzt den schluss ziehen, das die meister/inquisitoren hier nur desinformanten irgendeiner institution sind...
... DANN MERKT AUF USER HIER!!! MELDET EUCH AB!!!

also auf gegenfragen, die meine fragen angreifen werde ich hier nichtmehr antworten...folgen dokumente, die meine ansichten angeblich wiederlegen, werde ich prüfen und forschen, inwiefern diese glaubwürdig sind
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
AW: Haarp

Halten wir also fest, daß amerikanische Behörden, allerdings kein Geheimdienst, nach Teslas Tod zahlreiche Unterlagen, allerdings keine Patente, beschlagnahmt haben und daß Tesla sich u.a. mit Funk beschäftigt hat. Soweit war das ohnehin unstrittig, denke ich.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Haarp

"Hochleistungsantennen" ist Unfug. HAARP verwendet gebündelte, kreuznormale KW-Antennen, die allerdings nach oben gerichtet und nicht zur Nachrichtenübertragung gedacht sind. Ein Zusammenhang zu Funkstationen besteht nicht, da eine Antennenbündelung nichts mit der Leistung zu tun hat, sondern dazu dient, die Richtwirkung der Antennen zu steigern. Dank Erdkrümmung konnte man ohne Relaisstation nicht von Amerika nach Europa funken. Dazu hätte man damals schon Kurzwellen verwenden können, die an der Stratosphäre (allerdings schwankend) reflektiert werden; 1914 benutzte man aber Langwellen*), die das nicht tun. Kurzwelle kam sehr viel später.

*)wenn man überhaupt schon mit "geordneten" Wellen funkte. Üblich war Funkentelegraphie, eher ein Vorläufer heutiger Funktechniken.
http://www.radiomuseum.org/forumdata/users/5100/TZ_2Jg_Nr12_Juni_1913_v10.pdf
@beobachter,
also auf gegenfragen, die meine fragen angreifen werde ich hier nichtmehr antworten...folgen dokumente, die meine ansichten angeblich wiederlegen, werde ich prüfen und forschen, inwiefern diese glaubwürdig sind
Es ist mir reichlich egal ob du hier die beleidigte Leberwurst gibst oder was auch immer. Du verbreitest technischen Unsinn und stellst suggestive Fragen, anstatt auf Fragen zu antworten. Mit Fragen kannst du deine Aussagen aber nicht belegen. Also, entweder Substanz liefern oder das sinnlose Getrolle einstellen...
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Haarp

also ich nenne jetzt mal keine nicknames und beurteile auch mal nicht deren geisteszustand...

und wenn ich hier rumtrolle, dann sicher, weil ich dem hier folge:
Duden | Theorie | Bedeutung, Rechtschreibung, Synonyme, Grammatik
2.a.

wenn ich also eine theorie angebe, dann um die diskussion anzuregen und nicht um belege liefern zu müssen!
diese diskussionen versuche ich auch nicht anzuregen, um mich um beweise anquatschen zu lassen oder leute die mir weismachen wollen, erdbeben werden durch 40-tonner-lkw ausgelöst, die durch schlaglöcher fahren.
hätten dieser ..., mir was von "schwarmbeben", die in dieser region vorkommen, weil im rheingebiet und besonders in der eifel eine magmablase vermutet wird, die auf einen supervulkan schliessen lässt, erzählt wäre ja ne diskussion sinnvoll gewesen, aber in einem anderen thread.

also wenn ich nach definition des duden 2. a. einer theorie folge, sollten sich manche mal abgewöhnen beweise und belege zu fordern, ohne auf meine fragen zu antworten.
es sei denn sie haben sich den bericht der 9/11 kommission durchgelesen und glauben das märchen. wenn sie mir gegenüber das zugeben, brauchen sie mich mit ihren gegenfragen garnicht langweilen, denn das beantwortet meine fragen nicht und bringt auch keine gegenbeweise für eine theorie.
und jemand, der mit 40 tonnern erdbeben auslösen kann und zu ...(unfähig, eigene aussage, nicht meine) war eine funkantenne aufzustellen, braucht mir jetzt nicht kommen, das er genau weiss was das für antennen in alaska (haarp) und sura (sibirien), die eu anlage in norwegen, und anlagen in brasilien, argentinien, china sind...
was norwegen betrifft gibt es dazu folgenden link:
Ny-Ålesund
da taucht zum beispiel südkorea auf, die an ´„Dasan“, Forschungen im Gebiet der Meeresbiologie, der Geologie und der Atmosphärenphysik´ forschen
oder das staatliche norwegische vermessungsamt forscht an: "Station für Satellitengeodäsie und geodynamische Studien"
aber das ist nach DUDEN 2. a. erstmal nur theorie und NATÜRLICH ohne belege und reine rumtrollerei...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Haarp

Ach du...ich habe wohl mehr Antennen gebaut als du jemals gesehen hast. Wieder nur Gelaber, keine Fakten...:k_schuettel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
AW: Haarp

beobachter77, Du unterläßt bitte ab sofort alle Beleidigungen und persönlichen Angriffe.

Außerdem bitte ich alle darum, in jedem Beitrag signifikant mehr zum Thema, als darüber, wie andere es zu diskutieren pflegen, zu schreiben!

Ich sehe mich sonst gezwungen, Beiträge zu verschieben oder zu löschen!

Jäger, Mod
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Haarp

Hi,

was norwegen betrifft gibt es dazu folgenden link:
Ny-Ålesund
da taucht zum beispiel südkorea auf, die an ´„Dasan“, Forschungen im Gebiet der Meeresbiologie, der Geologie und der Atmosphärenphysik´ forschen
oder das staatliche norwegische vermessungsamt forscht an: "Station für Satellitengeodäsie und geodynamische Studien"

Was hat diese Forschung mit HAARP zu tun? Sind die Angaben falsch? Erkläre das doch bitte mal.

LEAM
 

Spiki

Geselle
20. Mai 2012
20
AW: Haarp

Hmm...also wenn HAARP doch "Gedankenkontrolle" ist, was hat die USA davon? Sie müsste doch den Standort, die Daten über den Menschen haben den sie kontrollieren wollen.
Und da die USA nicht viel von Moral hält, könnten die doch ganz einfach sämtliche Terroristen ausschalten. Sie "bekämpfen" doch den Terrorismus.

P.S.: Ich habe nicht alle Seiten gelesen, sondern nur das was hier von manchen behauptet wird und was HAARP offiziell ist.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Haarp

Hmm...also wenn HAARP doch "Gedankenkontrolle" ist, was hat die USA davon? Sie müsste doch den Standort, die Daten über den Menschen haben den sie kontrollieren wollen.
Und da die USA nicht viel von Moral hält, könnten die doch ganz einfach sämtliche Terroristen ausschalten. Sie "bekämpfen" doch den Terrorismus.

Langweiliger Realist... HAARP ist natürlich zielsuchend, HAARP kann prinzipiell alles was ein VTler grade will.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Haarp

Hallo Ihr lieben,

ich bitte einmal um Entschuldigung. Aber ELF Wellen verstehe ich gerade nicht. Nur zum verständnis sind das die Wellen die wir als Grundbrummen der Erde aufzeichnen und die von den Tektonischen Platten herrühren ? Das ist glaube ich der bereich von 5 bis 20 Hz. Über eine Antwort würde ich mich freuen da mein Geologe hier in der Firma noch in Italien ist.

Viele Lieben Dank im vorraus

euer Hermann
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Haarp

Hallo Dtrainer ganz lieben Dank,

ja Infraschall jetzt verstehe ich. Also Infraschall kann Harp nicht aussenden. Wir haben ja ein eigenes IMS mit Aktuell 382 Sttionen in der Welt. Da hätte bei Harp ja sonst ein Pünktchen seien müssen. Die Karte zu Infraschall ereignissen gibt es beim BGR zu bestellen, da mal wieder alle Daten öffentlich sind.

Liebe Grüße

Hermann
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten