- Ersteller
- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Haben Freimaurer Einfluss auf Wirtschaftspolitik und Banken?
Was das eine mit dem anderen zu tun hat erschließt sich mir nicht, mir ist keine einzige Frau bekannt die Freimaurerin, Politikerin und Banker war.Liebe Brüder, eine Frage: wieso geht Ihr auf diesen Unsinn ein? Es ist doch offensichtlich, das dieses Thema eine Reaktion auf das leidige Frauenthema ist.
Bist du jetzt Psychologe und Hellseher oder woher willst du wissen, welche Antworten ich gerne gehabt hätte? Es ist jedenfalls immer so, dass jemand der Rache bezichtigt wird wenn er den Freimaurern unangenehme Fragen stellt, man könnte davon ausgehen, das ihr darauf geschult werdet so zu agieren. Ich glaube auch nicht, das vielen Lesern bekannt war in welchem Ausmaß, Freimaurer in welchen Bereichen zu finden sind und wie sie dort agierten. Also im Bereich der Nazis, katholischen Kirche oder in Kriegen.Weil Bona-Dea nicht die Antworten bekommen hat, die sie bekommen wollte, schießt sie das alte "Freimaurer-berherrschen-die-Banken-berrschen-die-Welt"-Thema hinterher. Das ist so eine Art kindliche Trotzreaktion oder eine ganz billige Form der Rache. Nur wundert es mich, dass Ihr hierauf eingeht. Don't feed the Troll!!!