Ein_Liberaler
Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
- 14. September 2003
- 4.926
forcemagick schrieb:tja ... aber die beobachtung muss ich soweit bestätigen... wenn der besoffene typ von nebenan seine frau schlägt und seine kinder, dann kommen die herren schon nicht mehr so gerne.... präsenz zeigen ist ja so verdammt arschcool... aber bürgern helfen.. ja pfuideibel wo kommen wir denn da hin....
Hand auf's Herz - sind das eigene Beobachtungen?
in der tat wird bei uns die terrorgefahr sehr gern hochgehalten und dient zu allem möglichen von der überwachung über den bruch bzw. die auflösung des bankgeheimnisses
Auch die fürchterliche und weitgehend erfundene Gefahr von rechts gehört dazu.
über die in meinen augen total überzogene präsenz von polizei
Das mag der eine vielleicht einfach anders wahrnehmen als der andere.
auch mich würde es interessieren wie unsere helden des innenministeriums wohl reagieren werden, wenn es mal so richtig zur sache geht....
Wenn nämlich was passiert?
dass die deutschen die schnauze voll haben merkt man immer häufiger... besonders häufig hört man in letzter zeit von den deutschen "hartz" in verbindung mit "scheißdeutschland" "kackbande" und ähnlichem... wers nicht kennt und es nachvollziehen will dem empfehle ich die benutzung öffentlicher verkehrsmittel.... könnte aber natürlich auch wieder daran liegen dass ich in einer abnormen zone lebe....[/quote]
Nein, ich höre in der Straßenbahn auch den größten Blödsinn.