..ich nenne besagte "ideologische verblendung" Arschkriecherei! Da is nichts mit ideologischer vERBLENDUNg. Wo verdammt ist denn da eine Ideologie zu vermuten??"klafft immer eine so hässliche Lücke, die durch ideologische verblendung nur noch breiter und tiefer wird."
"Die Dinge liegen derzeit ja so, das der Mensch dem System dient"
Sorry, warum derzeit? Nach den Dingen meiner Erkenniß, ist es niemals anders gewesen.
"Das ist unwürdig. Das ist Sklaverei im modernen Gewand."
das war es schon vor 20, 50, 150, 520, Anno dazumal UNFREIen Jahren so, glaub mir
", in die Arbeitslosigkeit fallen und sich dann ebenfalls auch in einem solchen Job wiederfinden?"
von welchen Job sprichst Du? Vom Schuhputzer?? Woanders sind Millionäre so entstanden. Wo liegt der Konflikt bei uns?
...null Aufstiegschance, und nicht am Job, oder?
..schau, das ist günstg. praktikanten, jung, feucht un ...."ich kenne eine ganze reihe firmen, die mit einem festen mitarbeiter und 3 praktikanten arbeiten... "
woher das wohl kommen mag?"kontrolle und verfügungsmacht über die menschen"
"diesen automatismus gibt es in der tat. "
lange vor dieser "Erkenntniss
"wer ständig in angst vor dem totalen absturz gehalten wird, scheint nach dieser logik noch besser in schach gehalten werden zu können"
Treffer, versenkt.
Hier liegt die Betonung auf ANGST. Matt!
Geschissen!"die leute wissen schon wo der hase langläuft..."
"bis zu 150% gehaltssteigerung in deutschen chefetagen?"
Hat ein Bart, Neidisch???
"da möchte man doch mit begeisterung folterkonzepte am tauglichen objekt erproben "
wenn Du bitte Deinen verdreckten Arsch zur Folterung bereit hängen möchtest, was, doch nicht, Schiß???
"kopf oder kreuz?"
Arschkriechen?
"Lange habe ich mich gefragt, warum manche Leute (...) gegen Volksentscheide sind,"
Wer will ein Volk, seit 2000 Jahren getreten, gebrannt & verachtet, -die Fähigkeit eines Volksentscheides zumuten? Ich meine, was soll dabei rauskommen?? Tote Juden?
"Falls sie die vorliegenden horrenden 38 Seiten überstanden haben ohne hysterische Panikattacken zu erleiden, sind sie reif genug"...
..für den dicken VERRECK.
siehe...
"na also bitte du wirfst den teilnehmern hier am thread also mangeldne bildung vor und alles was du zu bieten hast ist propaganda2"
DANKE. Das war nötig
Nun ja, wir stehen wohl auf der falschen Seite, oder?"wer ist denn hier weltfremd wenn davon ausgegangen wird,"...
"Ministerpräsident Peter Müller (CDU) hat den Herrn Hartz kürzlich wegen "herausragender Verdienste um die Writschaft" zum Ehrenprofessor im Saarland ernannt."
und? Sie haben doch aus ihrer Sichtweise recht, oder? Es ist tatsächlich ein Unterschied Menschenwerkzeuge zu bedienen, oder selber ein solches zu sein. Wir sind halt genanntes Werkzeug!
"Danke, semball, für deine so wichtige Aufklärung!"
Wesentlich ist, das es Leute gibt, die sich verstehen davon abzutrennen. Und je mehr weniger DENK, um so überproportionaler die Fremdwörter, deswgen um so größer die Chance, gaaaaanz anders zu sein. Halt eben nen Philodingsda, stimmt´s?
"was für eine gnadenlos beschissene bande"
sicherlich meinst Du nicht uns damit, oder???
Verantwortlich sind die, die schlagen. Oder??
Nicht doch die Wichser, die ihr Maul sich blutig schlagen lassen, um in der selben Sekunde ihr zerdroschen Scheißgesicht, im Windkanal der prügelden Hand darzugereichen, nüch?
SCHEIße. Der einzige Trost den ich für mich habe, ist meine kleine Göttin und meine Signatur.
Grß