Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@DINO
Also CNN, Fox, ... mögen sich ja bestimmten politischen Richtungen verschrieben haben, aber die Medienlandschaft in den USA ist doch nicht auf diese Sender beschränkt, es gibt unfassbar viele Sender, von Bibelvorlesenden Nonnen zu radikalen Rassisten vom KKK kann man da alles betrachten und anhören.
Da kann man doch nicht von allgemeiner Gleichschaltung sprechen. Im Vergleich zu den USA sind WIR gleichgeschaltet.

Dann zu Deinem letzten Lamento:
Wann werden alle endlich endlich verstehen das es die Pflicht jedes einzelnen ist sich selber(!) zu informieren. Wer so verblödet ist zu glauben das wichtige Informationen Ihm auf die Nase gebunden werden ist verloren (und sau dumm). Die Truther meinen sie hätten da ganz ganz geheime Informationen über Geheime Bünde, Zeichen, Zusammenhänge ... woher haben die Truther diese Informationen? Aus dem Internet uuuuuu wie geheim ist das denn? Warum sollten andere Menschen diese Informationen nicht haben? Weil sie nicht auf dem silbernen Tablet präsentiert werden? ... und das werfen wir nun wem vor? Den Idioten, oder denen die die Idioten bedienen?
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@20-1-30-40
Von welcher Plicht redest Du? Ruhe, ist die erste Bürgerpflicht. Es gab mal Leute die haben behauptet: Unruhe währe es.
Zumindest einmal 7 Mill. unseres Stammes informieren sich täglich aus der BZ. Man kann jetzt darüber diskutieren ob wir diese 7 Mill. nicht besser nach Österreich abschieben sollten. Sicher ist, das in beiden Länder der durchschnittliche IQ ansteigen würde. Was aber ist dann mit dem verbleibenden Rest? Da sehe ich nur Deutschland sucht den Superstar.
Auch Bednarz (?) mit seinem Magazin ist Vergangenheit. Spiegel und Stern kannste getrost in der Pfeife rauchen.
Also wo sind die Quellen für die Informationspflicht, Deiner Meinung nach? Villeicht dieser kriminelle Friedman noch?

Also wenn ich in den USA war, habe ich sicherlich in meinem Hotelzimmer keine Bibelstunde veranstaltet. Ich habe die Sender gesehen, die mir vom Hotel zur Verfügung getsellt wurden. Darunter waren immer CNN, VOX & Co.
Und der Schwachsinn wurde auf allen Sender, fast wortgleich, verbreitet und zwar von Kommentatoren die durch die Bank weg Goldberg, Grünzweig, Goldman usw hiessen. Um den Menschen hier in Deutschland seriöse Informationen und Hinergrundkommentare zu übermitteln, verbleibt nur die Tagesschau der ARD. Sie hatte einmal die hösten Quoten und war einmal öffendlich- rechtlich. Alles andere ist Zweckgebunden, privat mit deutlichen Tendenzen.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Du verbreitest Lügen über das US Fernsehen, soviel ist nun klargeworden. Deine Andeutung das alle Kommentatoren jüdische Namen haben ist der allerletzte Quatsch.

Ich rede davon, das Informationen HOLE Pflicht sind. Wenn Du Informationen haben willst mußt Du Dich selber kümmern. Es hat niemand die Pflicht Dich beiseite zu nehmen und Dir die Welt zu erklären. Die Informationen müssen vorhanden sein, sie müssen Dir nicht mit Puderzucker um den Mund geschmiert werden.

Das Problem in unserer Gesellschaft heute ist auch überhaupt nicht(!) das man nicht an alle Informationen herankommen kann, ganz im Gegenteil, wir leiden unter InformationsFLUT. Der Aufwand zu filtern, das richtige zu finden ist gigantisch, aber möglich ist das. Niemand wird gezwungen Bild zu lesen, Du kannst auch Zeit, FAZ und die Süddeutsche jeden Tag lesen, die TAZ dazu und die Jungefreiheit. Am besten gepaart mit Blogs und Foren aus den betroffenen Weltregionen, eine Webcam wird sich auch finden lassen usw. usw.
Zu behaupten es würden Informationen zurückgehalten ist offensichtlicher Quatsch. :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.445
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Und der Schwachsinn wurde auf allen Sender, fast wortgleich, verbreitet und zwar von Kommentatoren die durch die Bank weg Goldberg, Grünzweig, Goldman usw hiessen.

Ab hier lese ich nur noch mit, um mir vergnügt anzusehen, wie sie sich rabulistisch rauszuwinden versuchen, die Herren.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Hammer,

was macht Peking und Happy hour im Holyday Inn?

Um auf Deine Ansicht zurück zu kommen. Ich nehme an, Du hast einen technischen Beruf. Etwa Bits u. Bytes und so?
Ich komme deshalb darauf weil Du eine Sache logisch behandelst.

DINO
Hallo Dino,

faszinierender Airport, riesig, sehr funktionell, alles klappt bestens (z.B. Durchsagen perfekt verstaendlich, ohne Hall und Verzerrungen), jede Sitzreihe hat mehrere 220V Steckdosen im Boden eingelassen, Wifi kostenlos, flaechendeckend; aber meine pers. tech. streikte.
Gestern sagte einer im DW-TV China werde in 20 Jahren die USA wirtschaftlich ueberholt haben, das kann schneller gehen, wenn man alles neu aufzieht. Siehe Solarzellenproduktion.

Nee, Bits u. Bytes, kosten mich Nerven u. Zeit, da bin ich ein autodidaktischer Anwender, im IT-Bereich.
Mehr per PN wenn´s interessiert.


Aber zum Thema logisch behandeln; Ein Paradebeispiel fuer logisches, zielgerichtetes Vorgehen sind ja aufrichtige, faire Gerichtsverfahren bei denen durch logisches abwaegen von Aussagen nach der Wahrheit gesucht.
Das Problem vieler Richter (wenn nicht aller), ist ihr mangelndes technisches Wissen und Verstaendnis.
Hier im Forum ist es umgekehrt, einige haben gute technische Kenntnisse aber speziell beim Thema 9/11, werden diese dazu missbraucht, Teilwahrheiten zu etablieren, diese dann mit Schwachsinn zu mixen und, unter Vorhalt des Technikverstandes, dann, Aussagen zu taetigen, die hoechst unlogisch und Haarstraeubend sind. Was dann bei einem guten Rabulisten nicht fehlen darf, ist, diese Vorgehensweise dann dem Gegner (in dem Fall mir) anzudichten.
(Bei der Aussage habe ich speziell die vormalige Diskussion im Kopf, die den geschmolzenen Stahl betraf, der aus der Gebaeudefassade austrat.)

Nun ich lerne daraus, viel ueber die Gegenseite.

Speziell in diesem Forum haette man mich nun gerne los, die Stimmen mehren sich. Mal schauen wie lange das noch gut geht.

Ach, DINO, ich hab mir schon was bei meiner Aufzählung gedacht.

Erstens, ja, offenbar die Behörden. Jedenfalls setzen sich wichtige Truther-Gruppen für eine neue Untersuchung ein, Hammerhead kennt die sicher auswendig, ich hab keine Lust, sie rauszusuchen.
Das ist natuerlich ein riesen Problem, wem kann man trauen. Bei der vergifteten Lage, muss ja damit gerechnet werden, dass selbst neutrale Experten massiv eingeschuechtert werden und mit dem Tode bedroht werden.

Viele betrachten diese Internetforumsdiskussionen als Spielerei, und koennen sich in ihren „sicheren“ deutschen Waenden nicht vorstellen was es heisst, sich in der Realitaet gegen einen korrupten Staatsapparat zu stellen, fuer dessen Geheimdienst Mord ein Alltagsgeschaeft ist.


Zwotens, die Verbreitung von Zweifeln an der offiziellen Version ist nicht dasselbe wie drittens, Aufdeckung der wahren Hintergründe, schon allein weil Drittens wesentlich schwieriger sein dürfte.
Da stimme ich Dir uneingeschraenkt zu.

Hammerhead, daß die Bewegung derart amorph ist, ist eines ihrer Probleme. Deshalb kann sie keine Strukturen schaffen, um ihre inneren Widersprüche auszuräumen. Wer die Idioten sind? Zum Beispiel diejenigen, die die Flugzeuge für Hologramme halten.
Hologramme ist heftig. Was ist mit dem Nose in, Nose out, Zenario?

Man muesste wohl spiesige Vereine auf der ganzen Welt gruenden und diese dann hierarchisch organisieren.
Aber 9/11 ist halt ein Internet-Ding, da haben die Leute keinen Bock auf Vereinsmeierei.



Wille zur Wahrheit, der da endet, wo man eigene Hypothesen in Frage stellen muß, ist wertlos. Das Problem hat die ganze Bewegung, bestes Beispiel ist das Thermit.

Und die beweise, naja, Du kannst ja gerne im entsprechenden Thread Beweise dafür präsentieren, daß es im WTC geschmolzenen Stahl gab. Du wärst der erste, dem das gelänge. Aber die Vorstellung der Bewegung von Beweisen ist ja sehr liberal.
Das machen wir dann im „Moltensteelthread“ !

Ja, wilder Jäger,

villeicht hast Du es doch nicht richtig erkannt. Was auch immer hier festgestellt und aufedeckt wird, bleibt belanglos solange es nicht der Öffendlichkeit zugänglich gemacht wird. Genau da liegt das Problem. Solange z.B in der ARD
der Wetterbericht länger ist als die Nachrichten und die Journalisten eigendlich die falsche Berufsbezeichnung haben,
(sie sollten sich Konformisten nennen) sehe ich dunkel-schwarz. Wenn ich mir z.B. den Kaspar auf N24 mit seinen
von der CIA gesponserten Beiträgen "hurraaa Amerika" ansehe, wird mir übel.

Gruss DINO

Wenn ein einziger, der mit mit unseren Hauptargumenten gut vertraut ist, die Gelegenheit bekaeme zu dem 9/11Verschwoerungs-Beitrag auf N24 von Ende November 2009, ausfuehrlich Stellung zu nehmen, waeren ueber50% der Aussagen im Beitrag widerlegt, und aufgedeckt, dass die wichtigsten Beweise im N24-Beitrag, komplett unterschagen wurden.



@DINO


.....Dann zu Deinem letzten Lamento:
Wann werden alle endlich endlich verstehen das es die Pflicht jedes einzelnen ist sich selber(!) zu informieren. Wer so verblödet ist zu glauben das wichtige Informationen Ihm auf die Nase gebunden werden ist verloren (und sau dumm). Die Truther meinen sie hätten da ganz ganz geheime Informationen über Geheime Bünde, Zeichen, Zusammenhänge ... woher haben die Truther diese Informationen? Aus dem Internet uuuuuu wie geheim ist das denn? Warum sollten andere Menschen diese Informationen nicht haben? Weil sie nicht auf dem silbernen Tablet präsentiert werden? ... und das werfen wir nun wem vor? Den Idioten, oder denen die die Idioten bedienen?

Lieber 20-1-30-40,
darf ich Dich daran erinnern dass es immer noch massenhaft Leute gibt, die nicht waehrend ihrer Arbeitszeit im Internet rumhaengen konnen, die nicht arbeitslos sind, um die Zeit fuer so was zu haben und auch nicht in Rente oder Fruehrente sind.
Sondern ganz altmodisch taeglich hart arbeiten gehen, in der Fruehstueckspause die Bild lesen und beim Abendessen die Nachrichten schauen. Die sind weder verbloedet noch sau dumm, sondern Durchschnitt, und gehoeren sogar zum (ausgelatschtes Wort) Mittelstand, den sie fahren ja auch einen Wagen der „unteren Mittelklasse“, „der Mittelklasse“, oder der „obernen Mittelklasse“. In Deutschland muss alles betreffs Sozialstatus Mittelklassig sein, dann ist´s ertraeglich. Sehr gut verdienen tun manche trotzdem, als Bandarbeiter bei VW, Daimler,BMW,Audi, usw.

Du kannst sagen, ja die koennten ja wenn sie wollten ins Netz, theoretisch ja. In der Praxis lesen sie aber „Bild“, und wenn da auf Seite eins steht, der CIA inizierte 9/11, dann lesen die das erstmals.


Gruss

Hammerhead
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hammerhead schrieb:
Um die Lage, das Klima (zwischenmenschliche), Redefreiheit, Bewegungs- bzw. Handlungfreiheit u.v.a.m. in USA beurteilen zu koennen, muss man, zeitnah, dort gewesen sein. Von daher sind die Hinweise, wer, wann, dort war, durchaus sachlich.
Nein.
Sie sind absoluter Blödsinn, weil ich u.A. keinem von Euch auch nur ein Einziges Wort glaube, wenn er/sie etwas aus dem angeblichen Privatleben erzählt. Wieso auch? Kann doch jeder erzählen was er will.
Was ich nachprüfen kann glaub ich. Und nichts mehr.
Also nochmal: was bringt es wenn sich zwei darüber streiten wer früher/öfter in den USA war? Richtig, gar nichts.
Also findet man entweder ein seriöses Medium und schenkt diesem Glauben, oder man zieht seine eigene persönliche Meinung hinzu, von der man vllt nichtmal weiß ob sie noch der Wahrheit entspricht.
Nach den Ausführungen von 20-1-30-40, die mir sehr sachlich und überzeugend klingen, kann ich persönlich davon ausgehen, dass die Medien nicht so gleichgeschaltet sind wie Dino uns das weismachen will. Meine persönlichen Erfahrungen bestätigen diese Meinung.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@20-1-30-40
Ich kann nicht glauben dass Du jemals in Amerika warst.

DINO
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
w

Nein.
Sie sind absoluter Blödsinn, weil ich u.A. keinem von Euch auch nur ein Einziges Wort glaube, wenn er/sie etwas aus dem angeblichen Privatleben erzählt. Wieso auch? Kann doch jeder erzählen was er will.
Was ich nachprüfen kann glaub ich. Und nichts mehr.
Also nochmal: was bringt es wenn sich zwei darüber streiten wer früher/öfter in den USA war? Richtig, gar nichts.
Also findet man entweder ein seriöses Medium und schenkt diesem Glauben, oder man zieht seine eigene persönliche Meinung hinzu, von der man vllt nichtmal weiß ob sie noch der Wahrheit entspricht.
Nach den Ausführungen von 20-1-30-40, die mir sehr sachlich und überzeugend klingen, kann ich persönlich davon ausgehen, dass die Medien nicht so gleichgeschaltet sind wie Dino uns das weismachen will. Meine persönlichen Erfahrungen bestätigen diese Meinung.

Shiish was bitte ist denn wirklich ein "seriöses Medium?" die Presse? die Online-Presse? Statisktiken( gedruckt oder verlinkt) welche von irgend welche "unabhängigen" Kommisionen erstellt oder überprüft werden und wo sich dann letzendlich herausstellt, dass da Verbindungen zu Regierugnsmitgliedern bestehen und gepflegt werden, welche wiederum Verbindungen zu Konzernen haben welche wiederum gute Connections zu Wissenschaftlern haben, die wiederum in zwei Lager gespalten sind (die Aufklärenden und die Vertuschenden) Mann Leute glaubt ihr wirklich, dass gerade im Falle des 11. Septembers irgenwann wirklich die Wahrheitsfindung möglich sein wird?

Für mich gilt nur eines, die Amerikanische Regierung besonders unter Double U Vollhorst Bush war korrupt hoch 3 und ALLES, wirklich alles, was in dieser Aira passiert ist, ist für mich erst einmal Verdächtig, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist

. Heute gab es erst wieder ein nettes Beispiel in 3 Sat bezüglich der "Genmafiamethoden" Des in Amerika Missouri sitzenden Marktfürenden Konzerns für genverändertes Sojasaatgut sowie die beim Anbau benötigten Pesitzide. Da wurde klar dargestellt wie die Verstrickungen zwischen Politik und Konzern bis hin zu den geknuteten südamerikanischen Sojaanbaurern dargestellt. Dieser Konzern war wiederholt nich bereit Interviews zu geben und ich gehe davon aus, dass in diesem Falle die Reportage "seriös" war. Leider sind das Einzelfälle und wer glaubt, dass die Presse immer und ewig frei und unabhängig ist denkt einfach naiv. Dieses Beispiel ist auch wieder sehr bezeichnend für das Gebaren von Politikern und Konzernführungen. Die Geschehnisse des 11. September waren noch unfassbarer, was jedoch nicht heisst, dass man den offiziellen Berichten glauben schenken darf.

Und heute gab es noch für einen kriegsrechtfertigenden US Präsidenten den "Friedensnobelpreis" Es lebe Amerkika und seine Präsidenten!!!

Glaubt wirklich jemand über den 11. September die WAHRHEIT herausfinden zu können???

Viel Glück

Gruß

Baronesse
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

...Ich rede davon, das Informationen HOLE Pflicht sind. Wenn Du Informationen haben willst mußt Du Dich selber kümmern. Es hat niemand die Pflicht Dich beiseite zu nehmen und Dir die Welt zu erklären. Die Informationen müssen vorhanden sein, sie müssen Dir nicht mit Puderzucker um den Mund geschmiert werden.

Stimmt im Grundsatz! Aber gezielte detailierte Info Beschaffung war vor Internet oft, zeitaufwendig oft auch mit Kosten verbunden. Damals wie heute muss aber Interesse fuer das Thema da sein.

Die Massenmedien setzen einfach vor und das ist dann aeusserst leicht und nebenbei konsumierbar.
Und so ist es auch gewollt. Die Masse der 20+X TV Kanaele in BRD bringt ca 22 Std. taeglich seichteste Unterhaltung, gelegentlich ein paar Spielfilme. Die sogenten Nachrichten sind, vom Regionalteil abgesehen, aber quasie identisch. Denn DPA und Reuters bestimmen was Nachrichten sind und was nicht.


Das Problem in unserer Gesellschaft heute ist auch überhaupt nicht(!) das man nicht an alle Informationen herankommen kann, ganz im Gegenteil, wir leiden unter InformationsFLUT. Der Aufwand zu filtern, das richtige zu finden ist gigantisch, aber möglich ist das. Niemand wird gezwungen Bild zu lesen, Du kannst auch Zeit, FAZ und die Süddeutsche jeden Tag lesen, die TAZ dazu und die Jungefreiheit.
Wer bitte hat die Zeit (und gibt das Geld aus) oder legt wert auf den Feuilletonquatsch,und kauft all das, um am Ende zu lesen, was einem Herrn Stein wichtig ist.
Habe die FAZ kuerzlich im Flieger komplett durchgeschaut, enttaeuschend Mainstream plus Muell. Die Sueddeutsche? Wiki:

Die Süddeutsche Zeitung (Abkürzung SZ) ist die größte deutsche überregionale Abonnement-Tageszeitung. Sie wird im Süddeutschen Verlag in München verlegt, seit ihr die Information Control Division der amerikanischen Besatzungsmacht als so genannte „wichtige meinungsbildende“ Tageszeitung die Lizenz zum Druck erteilt hatte.
Innenpolitisch gilt die Süddeutsche Zeitung, wie bei Gründung geplant, als linksliberales/liberal-kritisches Medium; wirtschaftspolitisch ist sie eher liberal im Sinne des Wirtschaftsliberalismus.
Information Control Division

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
Information Control Division (ICD) war eine Propaganda- und Zensurabteilung der Amerikanischen Besatzungszone in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg.
ICD wurde durch Umbenennung der Psychological Warfare Division des SHAEF unter Robert A. McClure gegründet. McClure beschrieb es als "Übergang von der Propaganda- zur Kontrollphase". Sie arbeitete zunächst selbstständig mit dem OMGUS zusammen, wurde im Februar 1946 jedoch eingegliedert.
Ziel des ICD war anfangs die "Konsolidierung der Propaganda" um die deutsche Bevölkerung zur Mitarbeit beim Wiederaufbau notwendiger Infrastruktur zu bewegen (Kommunikation) und eine öffentliche Meinung zu erzeugen die den Nachkriegszielen der Alliierten entsprachen (Kontrolle und Wiederherstellung). Gemäß Potsdamer Abkommen bestanden diese Ziele aus Demilitarisierung, Re-Demokratisierung, Entnazifizierung und Dezentralisierung. Die Umerziehung wurde dreiphasig geplant: Nach kompletter Schließung aller Medien begann der Betrieb einzelner Informationsinstrumente durch die U.S. Armee, die zuletzt durch Lizenzvergabe an sorgfältig ausgewählte Deutsche zu übergeben waren.
ICD war integraler Bestandteil der US-Militärregierung USFET und bestand aus fünf Kontrolleinheiten die jeweils für Radio, Presse, Film, Theater und Musik sowie Publikationen zuständig waren. Eine sechste Einheit, Intelligence, beobachtete die öffentliche Meinung mit den Schwerpunkten Kirche, Jugend und deutsche Verwaltung. Unterhalten wurden zwei Hauptfeldagenturen: das Theater Information Services Control Command (TISCC) und die Information Control Section im amerikanischen Sektor Berlins.
Anfangs publizierte man acht deutsche Tageszeitungen mit 1 Mio. Auflage täglich sowie fremdsprachige Tageszeitungen für Displaced Persons und Kriegsgefangene in doppelter Höhe. Im Juli 1946 schrieb McClure an seinen Freund und Berufskollegen Charles Douglas Jackson, das ICD nun 37 Tageszeitungen, 6 Radiostationen, 314 Theater, 642 Kinos, 101 Journale, 7.384 Buchhändler und Druckereien und 237 Buchverlage kontrolliert. Selbst führte sie 15 Meinungsumfragen monatlich durch, publizierte eine Zeitung mit 1,5 Mio. Exemplaren täglich sowie 3 Magazine. Sie betrieb die DANA, den Vorläufer der dpa und 20 Bibliothekszentren. Presselizenzen waren zu der Zeit an 73 Deutsche, überwiegend Sozialdemokraten, vergeben worden. Ab August 1945 wechselte ICD von der Vor- zur Nachzensur der Medien [1].
Um die gewünschten Ziele zu erreichen fühlte sich ICD nicht zwingend an objektive Darstellung gebunden. Es entstanden propagandistische Kurzfilme, etwa über deutsche Konzentrationslager und die Nürnberger Prozesse, die meist über Newsreel verbreitet wurden und die Politische Bildung beeinflussen. Wirklichen Erfolg brachten jedoch erst Unterhaltungsfilme, die amerikanische Lebensart vermittelten.
Und jetzt berichten sie neutral?... und am 24. kommt das Christkind.

Am besten gepaart mit Blogs und Foren aus den betroffenen Weltregionen, eine Webcam wird sich auch finden lassen usw. usw.
Zu behaupten es würden Informationen zurückgehalten ist offensichtlicher Quatsch. :gruebel:
Wenn die Hauptnachrichten eines Senders 15 min dauern, und schon den ganzen Tag ueber vorgekaut wurden, dann ist es alles was berichtenswert ist von diesem Globus? 20..., 20....,
starker Tobak...
... Du hast hast sogar recht, es wird nichts zurueckgehalten, was Otto Normalo nicht wissen braucht/ soll, wird einfach ignoriert, schon von der DPA und Reuters.

So wie Jaeger die Waermescan Bilder von den WTC´s, einfach ignoriert.

Hierran kann sich keiner erinnern gell? : http://www.weltverschwoerung.de/11-...co/20743-wtc-faq-molten-steel.html#post481172

wtc_hotspot.key.tgif.small.jpg


Nein.
Sie sind absoluter Blödsinn, weil ich u.A. keinem von Euch auch nur ein Einziges Wort glaube, wenn er/sie etwas aus dem angeblichen Privatleben erzählt. Wieso auch? Kann doch jeder erzählen was er will.
Was ich nachprüfen kann glaub ich. Und nichts mehr.
Also nochmal: was bringt es wenn sich zwei darüber streiten wer früher/öfter in den USA war? Richtig, gar nichts.
Also findet man entweder ein seriöses Medium und schenkt diesem Glauben, oder man zieht seine eigene persönliche Meinung hinzu, von der man vllt nichtmal weiß ob sie noch der Wahrheit entspricht.
Nach den Ausführungen von 20-1-30-40, die mir sehr sachlich und überzeugend klingen, kann ich persönlich davon ausgehen, dass die Medien nicht so gleichgeschaltet sind wie Dino uns das weismachen will. Meine persönlichen Erfahrungen bestätigen diese Meinung.

Gesundes Misstrauen ist erstmal immer gut. Dass aber die vier groessten US-Fersehsender und die New York Times von CFRlern beherrscht werden koennte ich Dir nachweisen, da gibt es Studien dazu.

Die Frage ist nur wo bzw. ob ich das vernuenftig abgelegt habe.

Es gibt hier auch Leute, die Sagen Info ist ne Holschuld, also, such selber wenn es Dich interessiert. So bin ich aber meist nicht.


Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Gesundes Misstrauen ist erstmal immer gut. Dass aber die vier groessten US-Fersehsender und die New York Times von CFRlern beherrscht werden koennte ich Dir nachweisen, da gibt es Studien dazu.

Die Frage ist nur wo bzw. ob ich das vernuenftig abgelegt habe.

Es gibt hier auch Leute, die Sagen Info ist ne Holschuld, also, such selber wenn es Dich interessiert. So bin ich aber meist nicht.
Wusste nicht, dass es darum ging.
Dachte es ging darum, dass die Sender alle gleichgeschaltet sind und alle lügen?
Wie du mir das beweisen willst.... :egal:
Naja, ich glaube jedenfalls nicht daran. Unter anderem aufgrund der Argumentation von 20-1-30-40. Selbst beurteilen kann ich es nicht, weil ich nicht dort war.
Also muss ich jemandem/etwas anderem glauben schenken. Und zu diesem Thema in dieser Diskussion erscheint mir 20-1-30-40 der seriöseste, glaubhafteste Teilnehmer zu sein. So einfach ist das.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.445
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das ist natuerlich ein riesen Problem, wem kann man trauen. Bei der vergifteten Lage, muss ja damit gerechnet werden, dass selbst neutrale Experten massiv eingeschuechtert werden und mit dem Tode bedroht werden.

Ja, natürlich, außer Moore und Jones (oder wie er heißt) und Harrit. Die werden nicht beseitigt, weil sie zu populär sind. Oder weil niemand sie ernst nimmt. Oder weil sie Teil der Verschwörung sind. Oder es wird überhaupt niemand mit dem Tode bedroht, aber die seriösen Wissenschaftler sind alle sehr furchtsam.

Hologramme ist heftig. Was ist mit dem Nose in, Nose out, Zenario?

Du wolltest ein Beispiel für Idioten, also hab ich eins genannt, bei dem wir uns hoffentlich einig sind. Die Nasengeschichte kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Ingenieur. Ich kann so Sachen wie die mit dem Thermit beurteilen.

Man muesste wohl spiesige Vereine auf der ganzen Welt gruenden und diese dann hierarchisch organisieren.
Aber 9/11 ist halt ein Internet-Ding, da haben die Leute keinen Bock auf Vereinsmeierei.

Tja, ob die Schwierigkeiten beseitigt werden können oder nicht, und unter akzeptablen Kosten, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß sie bestehen. Die Naturwisenschaften haben die Peer Review, die Truther haben gar nichts.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Leute,

bin wieder zurueck, bei WV, nach einigen tech. Problemen.

Zum Thema Thermit/Nanothermit, was keineswegs unerheblich ist, werde ich einige Aussagen von diesem Thread in den „Molten Steel“ Thread, kopieren, um dort darauf einzugehen. Sobald ich Zeit habe.(...)
Au ja ...
Vielleicht verlinkst du den Thread dann hier - ich liebe Physik und Chemie und würde dir etwas auf den Zahn fühlen wollen :)

Gruß
Holo
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wusste nicht, dass es darum ging.
Dachte es ging darum, dass die Sender alle gleichgeschaltet sind und alle lügen?
Wie du mir das beweisen willst.... :egal:
Naja, ich glaube jedenfalls nicht daran. Unter anderem aufgrund der Argumentation von 20-1-30-40. Selbst beurteilen kann ich es nicht, weil ich nicht dort war.
Also muss ich jemandem/etwas anderem glauben schenken. Und zu diesem Thema in dieser Diskussion erscheint mir 20-1-30-40 der seriöseste, glaubhafteste Teilnehmer zu sein. So einfach ist das.

Wie bekannt sein sollte, gehe ich davon aus, dass David Rockefeller ueber seinen CFR, die Faeden in der Hand haelt.

Exemplarisch, nachfolgend ein paar Nachweise, ueber die Besitzverhaeltnisse und Machtstrukturen innerhalb der NYT-Company, welche wie zu lesen, eben auch die Ausrichtung der dominierten Blaetter bestimmt.

The New York Times ? Wikipedia

Entwicklungen nach 2000 [Bearbeiten]

Mit der Washington Post zusammen gab die „Times“ die weltweit erscheinende International Herald Tribune heraus. Am 30. Dezember 2002 übernahm die „Times“ jedoch den Aktienanteil der „Post“ und gibt die „Tribune“ seitdem allein heraus.
Das Image der „New York Times“ als vertrauenswürdige Nachrichtenquelle wurde im März 2003 erschüttert, als bekannt wurde, dass ihr Reporter Jayson Blair zahlreiche Artikel nicht vor Ort recherchiert und zum Teil auch einfach erfunden hatte.
Infolge dessen wurde Kritik aus der Redaktion der „Times“ laut, dass der Chefredakteur Howell Raines und der leitende Redakteur Gerald Boyd bereits früher über Zweifel an Blairs Berichterstattung informiert waren, jedoch nichts zur Aufklärung der Vorwürfe unternommen hatten. Nach dem Auffliegen der Falschberichterstattung traten Raines und Boyd zurück; die Zeitung kündigte an, ihre Veröffentlichungspraxis zu überprüfen.
Machtkampf mit Morgan Stanley (2006–2008) [Bearbeiten]


New York Times Building


Im April 2006 kündigte Hassan Elmasry, der Portfolio-Manager der Investmentbank Morgan Stanley an, den Einfluss der Unternehmerfamilie Sulzberger zu brechen. Dazu verbündete er sich mit dem Medieninvestor Bruce Sherman, dessen „Fonds Private Capital Management“ mit 15 Prozent den damals größten Aktien-Anteil an der Times Company hielt. 7,15 Prozent Anteile von Morgan Stanley kamen hinzu. Dieser Kampfansage vorausgegangen war eine wütende Kritik des Weißen Hauses und der US-Republikaner [4] am vorsichtigen Abrücken der NYT-Unterstützung für den immer umstritteneren Irak-Krieg.[5] [6] Elmasry kritisierte, dass es bei der Times zwei Klassen von Aktien gebe, nämlich Class-B-Aktien mit vollem Stimmrecht für die acht Treuhänder der Familie und weniger stimmberechtigte Class-A-Aktien für institutionelle Anleger. Nach Ansicht von Fondsmanager Elmasry wäre bei der NYT ein Wechsel im Aufsichtsrat notwendig, da es die NY Times an ökonomischer Vernunft fehlen lasse. Dieser Behauptung stehen drastische Einsparungsmaßnahmen im Druckbereich und eine inhaltlich größere Ausgabe gegenüber. Darüber hinaus wandten bzw. wenden die Verlegerfamilien des Wall Street Journal und der Washington Post dasselbe Verfahren an, um die Kontrolle über ihre Gründungen aufrechtzuerhalten und es ist die gesamte Zeitungsbranche, die seit Jahren mit sinkender Auflage und fallenden Werbeeinnahmen kämpft.[7] Im Februar 2007 zog die Familie Sulzberger ihr Geld bei Morgan Stanley ab.
Doch der Druck der Hauptaktionäre verfehlte seine Wirkung nicht: die New York Times Company erhöhte die Dividende, verkaufte unprofitable TV-Lokalsender und kürzte die Managementgehälter. So verkaufte die NYT Co. im Mai 2007 ihre Fernsehstationen für 575 Mio. $, um ihre Verbindlichkeiten abzahlen zu können. Weiterhin sollten 250 Stellen bis April 2008 wegfallen und das Papierformat der NYT verkleinert werden; dies wiederum hatte eine Kürzung von fünf Prozent aller Nachrichten zur Folge.[8]
Am 17. Oktober 2007 wurde bekannt, dass Morgan Stanley sein gesamtes Aktienpaket an der New York Times Company an bislang unbekannte Investoren veräußert hatte.[9] Damit wurde der Machtkampf um die Gesellschaft zugunsten der Familie Sulzberger beendet. Ein Investmentberater von „Mediatech Capital Partners LLC“ bestätigte, dass Elmasry auch im Namen weiterer einflussreicher Interessenten handelte.[10] Nach langer Zeit konnte zugleich das Unternehmen wieder einen Anstieg seiner Gewinne um rund sieben Prozent oder 13,4 Mio. Dollar melden. Das Anzeigengeschäft wuchs um elf Prozent und die Auflage der New York Times stiegen um vier Prozent an, das Online-Ressort erzielte 26 Prozent mehr an Umsatz – was im Gegensatz zum allgemeinen Abwärtstrend des US-Verlagswesens liegt.[11] [12]
Nach dem Verkauf der Morgan Stanley-Anteile wiederholte sich das Bedrohungsszenario für die Verlegerfamilie Ochs Sulzberger. Der Hedgefonds-Manager Scott Galloway,[13] Mehrheitseigner des Fonds „Firebrand Partners“, kaufte gemeinsam mit Philip Falcones Fonds „Harbinger Capital“, NYT-Aktien auf. Mitte Februar 2008 erhöhten sie ihren Anteil auf 14,3 Millionen Aktien oder 9,96 Prozent [14] und verdoppelten ihren Anteil Ende März 2008 auf 19,8 Prozent.[15] Zunächst bestanden die beiden Anteilseigner nicht mehr auf eine formale Entmachtung der Verlegerfamilie Ochs Sulzberger, allerdings sollten diese in inhaltlichen Fragen durch vier eigene Direktoren überstimmt werden können. Am 18. März 2008 einigten sich beide Parteien auf eine Zuwahl von Scott Galloway (* 1965) und James Kohlberg, dem Sohn des Mitbegründers der Beteiligungsgesellschaft Kohlberg Kravis Roberts, Jerome Kohlberg, Jr., als zusätzliche Board-Mitglieder.[16] „Harbinger Capital“ machte bislang keine Angaben, warum der Hedge Fonds NYT-Aktien aufkauft. Grundsätzlich ist eine Aktienmehrheit familienfremder Anteilseigner unmöglich und Herausgeber Arthur O. Sulzberger Jr. ließ keinen Zweifel daran, nicht den Qualitätsjournalismus kurzfristigen Rendite-Interessen opfern zu wollen.[17]
So muss man das betrachten, die NYT gilt als serioes, aber die Tendenz in der berichtet und komentiert wird, wird vom Verleger vorgegeben.
In diesem Fall von: Arthur O. Sulzberger jr. | Star Portrait | GQ.com

Das heisst die Nachfahren des Gruenders, Adolph Ochs | | Dictionary & Translation by Babylon , bestimmen nach wie vor die Richtung.

Die oben erwaehnte Morgen Stanley Bank ist ja Rockefellers Imperium, anscheinend tanzt CFR-Mitglied, Arthur Ochs Sulzberger, etwas aus der Reihe.
Council on Foreign Relations Membership List Die Nachnamen sind alphabetisch aufgelistet siehe Sulzberger.

Was nun die Fernsehsender betrifft, so gibt es difisilere Methoden als plump zu luegen. Man sagte frueher Propaganda dazu.
Fuer einen Deutschen in den USA, die wir uebertrieben nationalistisch/patriotische Propaganda, im Fernsehen, ueberhaupt nicht gewohnt sind, sollte es sofort auffallen, dass die grossen Sender da ins gleich Horn blasen.

Ich schaetze das wollte Dino zum Ausdruck bringen.

Das mit den juedischen Nachnamen von Kommentatoren, wird sicher nicht alle betreffen, aber sehr, sehr, ueberdurchschnittlich vertreten, sind juedischstaemmige Leute im Presse, Verlags und Fernsehwesen definitiv, das ist einfach Fakt.
Sulzberger ist auch juedisch staemmig, deshalb ja der Skandal, dass er tendenziel gegen den Irakkrieg berichtete, bzw. die NYT.

Gruss

Hammerhead
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

darf ich Dich daran erinnern dass es immer noch massenhaft Leute gibt, die nicht waehrend ihrer Arbeitszeit im Internet rumhaengen konnen, die nicht arbeitslos sind, um die Zeit fuer so was zu haben und auch nicht in Rente oder Fruehrente sind.
Sondern ganz altmodisch taeglich hart arbeiten gehen, in der Fruehstueckspause die Bild lesen und beim Abendessen die Nachrichten schauen. Die sind weder verbloedet noch sau dumm, sondern Durchschnitt, und gehoeren sogar zum (ausgelatschtes Wort) Mittelstand, den sie fahren ja auch einen Wagen der „unteren Mittelklasse“, „der Mittelklasse“, oder der „obernen Mittelklasse“. In Deutschland muss alles betreffs Sozialstatus Mittelklassig sein, dann ist´s ertraeglich. Sehr gut verdienen tun manche trotzdem, als Bandarbeiter bei VW, Daimler,BMW,Audi, usw.

Du kannst sagen, ja die koennten ja wenn sie wollten ins Netz, theoretisch ja. In der Praxis lesen sie aber „Bild“, und wenn da auf Seite eins steht, der CIA inizierte 9/11, dann lesen die das erstmals.

Ich weiß, Präzision ist nicht üblich bei den Truthern, aber es ist was ganz anderes was Du meinst als das worum es geht.
These war: Die gleichgeschalteten Medien in den USA verbreiten Fehlinfos (auf allen Kanälen, von Kommentatoren mit jüdischen Namen) .
Meine Gegenargumente waren:
1. Das es in den USA aus meiner Erfahrung her ganz und garnicht so ist das alle Medien gleichgeschaltet sind, sondern ein viel heterogenes Programm angeboten wird als hier.
2. Das es einen Überfluß an Informationen gibt von z.B. einem zurückhalten kann also keine Rede sein.

Nun sagst Du mir das viele Menschen die Zeit nicht haben sich richtig zu informieren und nur das an informationen bekommen was man Ihnen gibt.
Ja, das ist wohl richtig, nur hat dies wenig mit obigen Argumenten zu tun. Weiterhin muß man dann ja eben doch fragen wessen schuld das ist und was man denn eigentlich daraus für eine Forderung generierten will. Die Leute könnten ja auch den Fernseher abends auslassen und sich lieber im Internet informieren. Nicht berieseln lassen sondern aktiv was tun ... nun ist da ein Teufelskreis, abgearbeitet, wenig motiviert und ein reichhaltiges Angebot an Volksverdummung.....:bigshow:
Ist mir bekannt. Das ist aber ein anderes Problem, findest Du nicht?
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich weiß, Präzision ist nicht üblich bei den Truthern, aber es ist was ganz anderes was Du meinst als das worum es geht.
These war: Die gleichgeschalteten Medien in den USA verbreiten Fehlinfos (auf allen Kanälen, von Kommentatoren mit jüdischen Namen) .
Meine Gegenargumente waren:
1. Das es in den USA aus meiner Erfahrung her ganz und garnicht so ist das alle Medien gleichgeschaltet sind, sondern ein viel heterogenes Programm angeboten wird als hier.
2. Das es einen Überfluß an Informationen gibt von z.B. einem zurückhalten kann also keine Rede sein.

Nun sagst Du mir das viele Menschen die Zeit nicht haben sich richtig zu informieren und nur das an informationen bekommen was man Ihnen gibt.
Ja, das ist wohl richtig, nur hat dies wenig mit obigen Argumenten zu tun. Weiterhin muß man dann ja eben doch fragen wessen schuld das ist und was man denn eigentlich daraus für eine Forderung generierten will. Die Leute könnten ja auch den Fernseher abends auslassen und sich lieber im Internet informieren. Nicht berieseln lassen sondern aktiv was tun ... nun ist da ein Teufelskreis, abgearbeitet, wenig motiviert und ein reichhaltiges Angebot an Volksverdummung.....
clip_image001.gif

Ist mir bekannt. Das ist aber ein anderes Problem, findest Du nicht?
Hallo 20..,

zu dem US-Medienthema hab ich mich in einem spaeteren Beitrag geaeussert. In diesem ging es mir nur um Deine Unterstellung, dass verbloedet sein und sau dumm seien, der Grund sei, weshalb Otto Normalo desinformiert wird.
Es ist keineswegs Allgemeingut, dass die Massenmedien der Desinfo dienen, schliesslich spricht von Zeit zu Zeit, so gar ihre Hoheit die Frau Bundeskanzlerin dort.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
Hallo Shishachilla,

Du hast Recht, unerheblich wer wo wann war. Aber wer aufmerksam betrachtet, kann aus seinen Reisen Infomationen erhalten, die er zu Hause nie bekommen würde.

Wie weit die gewollte Desinfomation der Bevölkerung geht, an folgendem Beispiel: Habt Ihr Euch schon mal ernsthaft gefragt was denn wohl die NATO in Afganistan macht? Villeicht die Demokratie verteidigen? Oder auch das Volk vor den bösen Taliban beschützen? Alles falsch. Als die Russen Afganisten verlassen hatten, war unser grosser Befreier unmittelbar vor Ort. Seine erste Tat war es eine Pipeline von Zentral-Asien zum Indischen Ozean zu bauen. Diese Pipeline streift die nördlichen Gebiete Afganistans. Um zu verhindern das diese Pipeline sobotiert wird, hat man zuerst die "Nordalliance" gegründet und sie richtig gesponsert. Aber inzwischen haben sich die Konflikte ausgeweitet und es ist erforderlich an vielen Orten in Afganistan die sog. Rebellen zu bekämpfen. Wenn das nicht so erfolgt, wird diese korrupte Regierung Kasai(?) innerhalb kürzester Zeit verschwunden sein. Es gibt für sie keinen Rückhalt in der Bevölkerung ebensowenig für die Besatzungstruppen. Es sind tatsächlich nur wirtschaftliche Interessen für die die Menschen dort sterben. Unter dem Schutz der NATO ist das Opiumgeschäft zu vorher nie erreichten Umsätzen gelangt .Über die Rolle der amerikanischen Geheimdinste in diesem Fall, sollte man sich nicht äussern, Unfallgefahr.
Sicherlich fragt wieder jemand: woher haste? Immer wieder, ARD morgen um 4.00 Uhr

Gruss DINO

Hallo Holo,

wenn ich mir so einige Beiträge betrachte, erschöpft sich die Physik in der Erkenntnis, dass Wärme die Körper ausdehnt. Sieht man daran, dass im Sommer die Tage länger sind.

Gruss DINO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Holo,

wenn ich mir so einige Beiträge betrachte, erschöpft sich die Physik in der Erkenntnis, dass Wärme die Körper ausdehnt. Sieht man daran, dass im Sommer die Tage länger sind.

Gruss DINO

Ich bin angetan und überrascht das Du eine derartige Selbstkritik so einfach äußerst. Finde ich gut!
:top:
Es gibt sicher nicht viele die sowas so offen zugeben.
Aber ich finde es nicht weiter schlimm wenn sich Leute über ein Ihnen fremdes Thema eine Meinung bilden möchten. Man muß nicht unbedingt Statiker sein um eine Meinung zum 11 September haben zu können, aber man müsste wohl schon Statiker sein um eine abschließende Meinung zum zusammensturz der Gebäude haben zu können. Mit Sprengstoffen ist das wohl genauso, da könne sich Leihen lange streiten, am Ende ist es eben doch ein recht umfangreiches Thema.
:top:
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@20-1-30-40

hätte mich auch gewundert.

DINO
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten