Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?
Kann es sein, dass das eigentliche Thema manchmal schon "totgekaut" wurde und das Persönliche die Emotionen der Leute ein wenig mehr anheizt als irgendwelche Fakten welche meist nur als Fakten scheinen weil es so viele Infos gibt, dass man sie bald satt hat und nicht mehr wirklich durchblickt. Das passiert den Politikern im "Großen" und den hier diskutierenden im "kleinen".
Du kommst in vielen Fällen selbst mit purer Logik nich mehr weiter, denn das Menschliche Gehirn ist nur begrenzt Leistungsfähig (bei einem mehr beim anderen weniger und bei einem in die eine und beim anderen in die andere Richtung) Ich gebe dem Jäger Recht der sagt, solange jemandem noch etwas merkwürdig erscheint denkt er mit.
Ach und das mit dem Phallusgedanken war einfach nur genau das was ich beschrieben habe: Thema totgekaut, Langeweile tritt ein, Blödsinn wird gequatscht.
Wie kommts du dazu einfach frech hier Testballons los zu lassen?!
Gruß
Baronesse
Hallo Jäger Du wilder,
so wie das aussieht, kommst Du langsam auf den Teppich zurück. Prima.
Natürlich kann man nicht alles wissen und können aber man kann sich über alles informieren und man kann alles lernen.
Man muss nur wollen.
Information ist einfach geworden; Internet.
Der globale Überblick nutzt nichts, wenn man die Details nicht hat. Aber wenn du sie hast, hilft nur die Logik um sie
subjektiv einzuordnen. Zu meiner Zeit hat man gesagt: Forschung um der Forschung willen ist das Schlimmste was man einem Wissenschaftler nachsagen kann. Heute ist das Gang un Gäbe. Wenn man überhaupt mal ein Ziel hatte, verliert man es sehr schnell aus den Augen. Das kann man hier treffend beobbachten. Ich hab mal so ein paar Ballons losgelassen die mehr ins persönliche liefen. Da kam die grösste Resonanz. Aber zum eigendlichen Thema passiert nicht viel. Villeicht bin ich so vermessen zu glauben, ich hätte mit neuen Informationen Teilnehmer zum Weiterdenken gebracht.
Gruss DINO
Kann es sein, dass das eigentliche Thema manchmal schon "totgekaut" wurde und das Persönliche die Emotionen der Leute ein wenig mehr anheizt als irgendwelche Fakten welche meist nur als Fakten scheinen weil es so viele Infos gibt, dass man sie bald satt hat und nicht mehr wirklich durchblickt. Das passiert den Politikern im "Großen" und den hier diskutierenden im "kleinen".
Du kommst in vielen Fällen selbst mit purer Logik nich mehr weiter, denn das Menschliche Gehirn ist nur begrenzt Leistungsfähig (bei einem mehr beim anderen weniger und bei einem in die eine und beim anderen in die andere Richtung) Ich gebe dem Jäger Recht der sagt, solange jemandem noch etwas merkwürdig erscheint denkt er mit.
Ach und das mit dem Phallusgedanken war einfach nur genau das was ich beschrieben habe: Thema totgekaut, Langeweile tritt ein, Blödsinn wird gequatscht.
Wie kommts du dazu einfach frech hier Testballons los zu lassen?!
Gruß
Baronesse