Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ICH KENNE DIE WAHRHEIT UND HABE EIN SCHNELLES PFERD(PEGASUS) !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MESSIAS EPHRAIM

Geselle
22. Juli 2024
31
DIESER LINK IST DIE WAHRHEIT UND WIRD EUCH FREI MACHEN !!!!
DIESER LINK IST DIE WAHRHEIT UND WIRD EUCH FREI MACHEN !!!!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
FÜR VIDEOS GIBT ES HIER EINEN EXTRA BEREICH.
WIR DISKUTIEREN HIER!

WAS WILLST DU DISKUTIEREN?

Übrigens gibt es auch kleine Buchstaben, sieht nicht so wie schreien aus.
 

MESSIAS EPHRAIM

Geselle
22. Juli 2024
31
Da ich einen Körper habe, wäre ich höchstens vom Dämon besessen.
Ich merke schon Du bist ganz doll erleuchtet und strahlst Helligkeit aus.
ICH BIN GOTTES ERSTGEBORENER SOHN JEREMIAH 31.9 DER MESSIAS BEN EPHRAIM=GOTTES SCHLUßSTEIN SACHARJA 4,7
ICH VERKÜNDE DAS JÜNGSTE GERICHT GOTTES. GOTT GAB MIR 9 QUELLEN - BLABLABLA


brasilien.jpg62NI_gOx2Hg.jpg
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
Oh hallo GOttes Sohn.
Bitte geselle Dich doch zu den anderen Jesussen hier im Forum, es sind derzeit mit Dir dann drei.
Wobei die Tendenz abnehmend ist. Einer wird zunehmend ruhiger, vermutlich wurde er gefangen und wird nun behandelt.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.698
Für einen Messias fehlt dir eindeutig der Zottelbart und eine wallende Mähne.

Am 13. Oktober weißt du dann selbst, dass du nur ein bisschen neben der Spur bist. Wir wissen das jetzt schon.
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.327
Also nachdem es in einem noch weniger beachteten Forum nicht geklappt hat, nachdem dein Blog keiner liesst, weil es nur wirres Geschreibsel ist und nachdem deine Facebook Gruppe auch keine Beachtung findet, nach all dem dachtest du heute morgen, komm ich such mir ein neues Plätzchen um meine Wahrheit™ zu verkünden?

@Malakim bitte korrigiere mich, aber ich glaube du lieber Ben, bist dieses Jahr schon der 5. Messias. Du siehst, wie haben hier, trotz akutem Fachkräftemangel, einen erstaunlichen Überschuss an Messiassen. Wohin mit all der Wahrheit?
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.327
Das ist ein textbasiertes Forum. Bitte erklär uns doch in Textform deine wichtigsten Positionen.
Wenn ich krude Videos will gehe ich selbst auf Youtube und suche nach Dr. Stoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten